Sie sind nicht angemeldet.

Partner

441

Freitag, 9. Juni 2006, 09:21

Hallo und guten Morgen Beate,

schön, dass Du auch nun in diesem Forum die User begrüsst und abends eine gute Nacht wünschst.
Wünsche auch allen einen schönen Tag und stelle noch schnell für jeden eine Tasse Kaffee dazu

442

Freitag, 9. Juni 2006, 09:27

Joa, Kaffee is jetz keine schlechte Idee! Ich glaub, ich hol mir mal einen! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

443

Freitag, 9. Juni 2006, 11:24

Kaffee? Hab auch gerade von meinem Kollegen im Büro einen eingeschüttet bekommen der seit ca. 2 Stunden auf der Maschine steht und auch so schmeckt - bäh...

Aber in einer guten Stunde hab ichs überstanden - dann ist Feierabend und Wochenende, wies aussieht sogar mit Sonnenschein! :)
Bis Bald!

444

Freitag, 9. Juni 2006, 11:45

Also die Zeichen für Sonnenschein stehen ja sehr sehr gut! Am Sonntag sollen es sogar 30 Grad werden! Der Sommer kommt! :]
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

445

Freitag, 9. Juni 2006, 15:02

Ein fröhliches Hallo mal in die Runde schmeiss und allen ein wünschen ...

446

Freitag, 9. Juni 2006, 16:37

Wünsche ich dir auch! Wird ganz sicher ein schönes Wochenende!

447

Freitag, 9. Juni 2006, 17:00

Bestimmt Totte-Man ... hast du dir ausser Fussball schauen was besonderes vorgenommen? .. Ich werde mal so richtig ausspannen und mich von einer harten Arbeitswoche erholen.

Hallo liebe Mücke ... wie wäre es mit einer guten Tasse Kaffee ... für alle anderen natürlich auch. Ich stelle euch mal eine Auswahl an verschiedenen Sorten hin und bitte, bedient euch ..

448

Freitag, 9. Juni 2006, 20:05

In die Sonne setzen hab ich mir noch vorgenommen! Fußball und Sonne! So muss ein Wochenende aussehen! :D

449

Freitag, 9. Juni 2006, 20:05

Hallo liebe Supra,
herzlichen Dank für Deinen Kaffee. Ich werde mir mal die Tasse mit der Sahne nehmen, dann kann ich die auf dem Kuchen weglassen.
Ich spendiere mal einen Erdbeerkuchen dazu, damit der Kaffee nicht so leer schmeckt.
Bedient Euch

450

Samstag, 10. Juni 2006, 00:23

mmmh ... Mücke sieht ja lecker aus ... hab mir ein Stück für Morgen in den Kühlschrank gestellt, danke.

Ja, Totte-Man ... so in etwa sieht mein Wochenende auch aus .. einfach mal fünfe Gerade sein lassen ... viel Spass dabei wünsche ich dir. :D

War ja ein ereignisreicher Fussballabend gewesen.. und es werden noch einige kommen.

451

Samstag, 10. Juni 2006, 09:39

... und einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich ..

Frühstück? Ich lass euch mal ... Kaffee und Tee hier ... wer möchte, bedient sich ...

452

Samstag, 10. Juni 2006, 09:45

Guten Morgähn! Wie geht es euch? Ui, lecker Frühstück! Kann man nich widerstehen! :)

453

Samstag, 10. Juni 2006, 09:56

Morsche Totte-Man ... mir geht es gut, hab ausgeschlafen .. werde nun frühstücken und mich dann zum Einkaufen aufrappeln. Aber für eine setze ich mich noch zu dir, bevor ich mich in Getümmel stürze ... und dir? .. geht es auch gut?

454

Samstag, 10. Juni 2006, 10:06

Das is lieb von dir! Ja, mir gehts gut, hab ganz gut geschlafen und ich freue mich drauf, den heutigen Tag zu genießen mit Fußball und in die Sonne schmeißen!Heute is mir alles schnurz! Heute is relaxen angesagt!!!
Ich hoffe mal für dich, dass dein Einkauf nich zu stressig wird! Stress am WE muss ja nich sein! ;)

455

Samstag, 10. Juni 2006, 10:26

Nein, nein .. ich mach schön langsam, hab ja Zeit. Aber du pass ja auf .. nicht dass du dir beim ersten richtigen Sonnenbaden in diesem Jahr gleich einen Sonnenbrand holst. Viel Spass beim relaxen und natürlich später beim Fussball. 15:00 Uhr schon ein Kracher ... England gegen Paraguay. Mal schauen, was die Engländer wirklich so drauf haben ... bis später :smilie28:

456

Samstag, 10. Juni 2006, 10:38

Hab schon dreimal in der Sonne gesessen dieses Jahr! Ich glaub, ich kann drei Wochen am Stück da sitzen. Wenn überhaupt werd ich nur rot! :D
Dann bin ich ja beruhigt, wenn du langsam machst! Einkaufen soll ja auch irgendwo Spaß machen! :D Bis später. Vielleicht liest man sich ja später nochmal wieder!

457

Samstag, 10. Juni 2006, 10:58

Bestimmt lesen wir uns ... bis später und geniesse die Sonne ...:smilie28:

458

Samstag, 10. Juni 2006, 11:28

Hallo, guten Morgen, zusammen,

der Kaffee war schon leer, habt Ihr den alleine ausgetrunken. Egal, mach ich schon mal die nächste Kanne, lass ihn mir dann halt allein schmecken.
Wünsche einen schönen Tag

459

Samstag, 10. Juni 2006, 12:44

Sorry Muecke, hatte heute so nen Kaffeedurst, dass ich die Kanne egoistischerweise leer gemacht hatte! :(

So, ich war jetz auch mal einkaufen. Wasser. Der Nachteil bei dem Wetter is ja, dass alles flüssige schnell weg is! :D

460

Samstag, 10. Juni 2006, 15:19

Hallo Mücke .. Hallo Totte-Man :smilie28:

Einkauf erledigt .. die Stadt unsicher gemacht, etwas Geld ausgegeben und nun ist England - Paraguay dran. Ein Glas Wasser ... oh, das könnte ich nun auch gebrauchen. Ich bediene mich einfach mal ... bis später ..