Sie sind nicht angemeldet.

Partner

461

Samstag, 10. Juni 2006, 15:23

Klar, greif ruhig zu! Ich hab ja auch deinen Kaffee leer gemacht! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

462

Samstag, 10. Juni 2006, 15:38

Hihi .. schon in Ordnung, dieser wäre sonst nur kalt und ungenießbar geworden.

463

Samstag, 10. Juni 2006, 15:39

Dann wär der ja wie das England Spiel bisher! Lässt mich ziemlich kalt und von genießen kann da auch keine Rede sein! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

464

Samstag, 10. Juni 2006, 16:10

Hast recht, Totte-Man, reißt mich auch nicht vom Hocker. Hätte England mehr zugetraut. Aber was soll's, freuen wir uns auf das nächste Spiel.

In der Zwischenzeit esse ich mal einen kleinen Salat. Stelle für Euch auch einen hin. Greift zu:

465

Samstag, 10. Juni 2006, 17:02

Sieht lecker aus, danke!!!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

466

Samstag, 10. Juni 2006, 18:31

Mmmmmhhh ... lecker Mücke, hab ja heute meinen Obst- und Gemüsetag, aber zu Salat sag ich nicht nein. Danke.

Stimmt .. das Englandspiel war nicht der Reisser ... aber Trin.Tobago - Schweden ist schon ein ganz anderes Kaliber. Mal sehen, wie das ausgeht..

467

Samstag, 10. Juni 2006, 20:21

Schade, dass in diesem Spiel keine Tore gefallen sind. Hätte es hier auch dem Außenseiter gegönnt.
Aber heute schau' ich mir keinen Fußball mehr an, hab bald viereckige Augen. Lasse mir jetzt ein Gläschen Prosecco schmecken und mach mir einen schönen Abend

468

Samstag, 10. Juni 2006, 20:25

Dabei steht der interessanteste Favorit noch an! Argentinien! Ob die sich auch nur so knapp gegen die Elfenbeinküste schlagen wie England (wobei die ja nich mal ein eigenes Tor hin gekriegt haben!)?
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

469

Samstag, 10. Juni 2006, 20:33

Einen guten Abend wünsche ich .. :smilie28:

Liebe Mücke .. lass es dir schmecken und geniesse .. :)

Totte-Man, wie war die Sonne? Mit England, muss ich dir Recht geben ... ohne das Eigentor :smilie4: von Paraguay wär auch dieses Spiel unentschieden ausgegangen. Ja, auf Argentinien bin ich jetzt auch mal gespannt.

470

Samstag, 10. Juni 2006, 21:37

War sehr schön! Entspannend! Zwar nich so lange, aber sehr angenehm war es!

Aber sag doch Totti zu mir. Das sagen die in allen Foren mittlerweile zu mir. Und sogar im RL sagen das welche! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

471

Samstag, 10. Juni 2006, 21:50

Schön .. Totti .. gerne :)

Freut mich, dass du einen angenehmen Tag hattest, soll ja das ganze Wochenende schön bleiben .. kannst das vllt. Morgen ja nochmal wiederholen.

Nachdem sich mein Besuch verabschiedete, konnte ich ... wie ich es vor hatte, relaxen und werde den Tag ruhig ausklingen lassen.

Wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Abend ...

472

Samstag, 10. Juni 2006, 23:36


... gute Nacht und schlaft gut ..

473

Samstag, 10. Juni 2006, 23:51

Danke schön! Wünsch ich dir auch! Schlaf gut! :)
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

474

Sonntag, 11. Juni 2006, 09:24

.. und einen schönen Sonntag wünsche ich allen ..


Wer frühstücken möchte ... ... darf sich mir gerne anschliessen ...

475

Sonntag, 11. Juni 2006, 10:31

Ui! Das sieht ja richtig klasse aus! Jetz krieg ich Hunger!

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir! Und natürlich allen anderen auch!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

476

Sonntag, 11. Juni 2006, 10:45

Sag mal, bist du die gleich Supra wie die im Micha-Fan-Forum?
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

477

Sonntag, 11. Juni 2006, 10:47

Ja .. Totti .. das bin ich :D

478

Sonntag, 11. Juni 2006, 10:56

Ausser BBAktuell bewege ich mich noch im BB-Fan-Forum (siehe Link in meiner Signatur - auch über die Fanpage www.heike-h.de zu erreichen) und eben im Micha-Fan-Forum ... Und wo treibst du dich noch so rum?

479

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:15

Ich fliege in insgesamt etwa 9 Foren aktiv rum und gelegentlich noch in 5-6 Foren, wo ich aber schon länger nich mehr aktiv war.
Darunter auch das Micha Forum, hier, ein kleines privates Forum, was mal von ein paar BB Fans gegründet wurde. Das sind so die Hauptforen. In dem privaten bin ich zusätzlich auch Mod. Und bei he-man.de bin ich auch Mod.
Bin ein richtiger Foren-Junkey! :D

Ins Heike-Forum guck ich auch mal rein, glaub ich! Die fand ich immer ganz nett! Is doch die sympathische Heike? Nich die Imperator-Tochter und Micha-Feindin Heike? :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totte-Man« (11. Juni 2006, 11:17)


480

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:23

Nein, nein ... Totti. Heike H ist die kleine Süsse ... sie hat sich mit Micha auch immer gut verstanden. Wäre schön, wenn du dich auch bei uns im BB-Fan-Forum sehen lassen würdest .. sind alle sehr nett und du wirst dort auch bekannte Nicks treffen.