Sie sind nicht angemeldet.

Partner

481

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:33

und guten Morgen, alle zusammen.

Nach einer kurzen Nacht bin ich wieder auferstanden und ansprechbar.

@ Supra, danke für Dein tolles Frühstück, ich bedien mich mal. Schmeckt toll, wie immer

@ Totti, wäre schön, wenn wir Dich auch bei heike-h. begrüßen dürften. Supra und ich würden uns freuen und außerdem herrscht dort "Männermangel"

482

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:39

So, hab mich angemeldet! Aber wo ich das grade angesprochen habe: is dir auch aufgefallen, dass die böse Heike Ähnlichkeiten mit dem Imperator hat? Und noch ein "Promi" gehört zu der Familie!



"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

483

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:42

Hihi ... Totti, der is gut ... die grosse Heike war auch nicht so mein Fall ... aber der Vergleich .. lach

Hab schon gesehen, willkommen bei uns im BB-Fan-Forum ... schau dich um .. freut mich :smilie2:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

484

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:42

Guten morgen ihr Lieben alle,
ich hoffe es geht euch gut. Mein Husten will mich immer noch nicht in Ruhe lassen. Gestern habe ich kein Fußball geguckt und heute werde ich bestimmt Formel 1 gucken.
Was liegt vbei euch so an?
LG nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

485

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:44

Hallo nana,

hoffe, Dir geht es bald wieder ganz gut!

Heute wird wieder ein langer Fernsehtag: Formel 1, Fußball, Fußball......

so langsam krieg ich eckige Augen. Aber gibts ja auch nur alle 4 Jahre.

486

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:52

liebe Mücke und auch dir einen schönen Sonntag. Und Totti hat sich schon angemeldet ... du hast recht, der Männeranteil bei uns ist definitiv zu niedrig.

Also Totti ... du siehst .. und du wirst es erleben .. wir freuen uns schon auf dich ..


und gute Besserung für dich liebe nanamaus .. tut mir leid für dich, dass es immer noch nicht besser ist.

Ich genehmige mir heute das volle Programm .. Formel 1 und dann alle drei Spiele. Dann habe ich viereckige Augen und falle bestimmt wie erschossen ins Bett ... Muss ja Morgen wieder früh raus .. die Pflicht ruft.

487

Sonntag, 11. Juni 2006, 13:37

Ich gebe mir auch das volle Programm!

Ja, ich denke auch, dass ich mich bei euch wohl fühlen werde! Und zu dem Vergleich: ich habe leider auf die Schnelle kein Bild von Heike gefunden, wo sie grinst! Es gibt (mindestens) ein Bild von ihr, wo die allein vom Grinsen her wirklich so aussieht wie der Imperator!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

488

Sonntag, 11. Juni 2006, 14:23

Hihi .. hatte Heike 1 ... überhaupt mal richtig gegrinst? Kann mich gar nicht so recht daran erinnern .. aber egal.


Wer möchte ein oder doch lieber ... dann greift zu ..

489

Sonntag, 11. Juni 2006, 14:47

Hi Supra,

hab zwar schon im anderen Forum beim Stracciatella-Eis zugegriffen, aber ich kann bei Eis einfach nicht widerstehen und werde auch hier zum Eis greifen und werde mir nach Formel1 jetzt die Holländer mal genau ansehen.
Viel Spaß dabei

490

Sonntag, 11. Juni 2006, 15:02

Nee, Supra, is wenn jedenfalls unter den Falten unter gegangen! Sah dann wirklich nur so verzogen aus wie bei Palpatine! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

491

Sonntag, 11. Juni 2006, 15:04

Hallo Mücke ..

hihi ... ich auch nicht ..ich verkrümel mich jetzt auch aufs Sofa und schaue mir die Niederländer ebenso an .. mal sehen, was die so auf die Beine stellen .. bis später :smilie28:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

492

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:40

Kuriose Geschichte

hab ich eben im Netz gefunden...

Lügde: 94-Jährige fragte bei ihrer eigenen Leichenschau, ob sie aufstehen dürfe


Lügde (Westfalen) - Maria M. (94), die seit Jahren an einer Herzschwäche leidet, sackte regungslos in ihrem Stuhl zusammen. Ihr Sohn und dessen Frau gingen davon aus, dass sie tot sei. Der Hausarzt der Rentnerin kam kurze Zeit später.
Dr. Bertel Berendes sprach den beiden sein Beileid aus und fing an, die Dame zu untersuchen. Er wunderte sich, da ihre Hand noch "ziemlich warm war". Die Rentnerin machte ihre Augen auf, und fragte den Arzt: "Darf ich jetzt wieder aufstehen?".
Die Rentnerin hatte lediglich einen Schwächeanfall erlitten, da sie zu wenig getrunken hatte. Ihre tiefe Ohnmacht ließ sie wie tot wirken. Witzelnd über den Vorfall meinte die 94-Jährige: "Ich lasse mir doch nicht die WM entgehen."


Quelle

493

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:54

Wie geil is das denn? So ne Oma will ich auch! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

494

Sonntag, 11. Juni 2006, 21:16

Da sieht man es wieder: Fußball hält jung und rüstig!

495

Sonntag, 11. Juni 2006, 21:31

Guten Abend liebe Mücke .. und für alle anderen natürlich auch.


Ist schon heftig, wenn man das so liest .. aber diese ältere Dame scheint noch richtig taff zu sein. Wünsche ihr gute Besserung ... und hoffentlich trinkt sie bei diesem Wetter nun etwas mehr. :)

496

Sonntag, 11. Juni 2006, 21:59

Morgen geht eine neue Arbeitswoche los.
Ich wünsche Allen, die morgen wieder schaffen müssen, eine stressfreie Woche, die gottseidank ja wieder etwas kürzer ist.
und schlaft recht schön

497

Sonntag, 11. Juni 2006, 22:06

Danke Mücke.. stimmt, am Donnerstag haben wir ja Feiertag ..

Schlaf du auch gut und bis Morgen ... :smilie8:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

498

Sonntag, 11. Juni 2006, 23:09

Zitat

Original von Supra
Danke Mücke.. stimmt, am Donnerstag haben wir ja Feiertag ..

Schlaf du auch gut und bis Morgen ... :smilie8:


Gute Nacht euch allen aber bedenkt das nicht überall Feiertag ist. Wir haben eine volle Woche zu arbeiten ;( X(

Liebe Grüße
Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

499

Montag, 12. Juni 2006, 00:15

Och sorry nanamaus .. tut mir leid für euch ... komm lass dich drücken.

Was macht deine Erkältung? Hoffe doch schon etwas besser .. ansonsten ab zur Ärztin .. gute Besserung wünsch ich dir. Auch dir eine gute Nacht und erholsamen Schlaf.