Sie sind nicht angemeldet.

Partner

501

Montag, 12. Juni 2006, 07:34

.. und einen guten Start in die neue Woche..

502

Montag, 12. Juni 2006, 09:27

Guten Morgen! Gut geschlafen? Ich hab ganz gut geschlafen. Und schön geträumt. Erzähl ich aber nich! :P
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

503

Montag, 12. Juni 2006, 10:00

Guten morgen ihr Lieben,

meine Nacht war OK. Sohni hat heute mal bis 7:20 Uhr geschlafen :D
Warum macht er das nicht mal am Wochenende ;( ;(
Was liegt heute an bei euch?
Ich habe schon Blumen eingepflanzt, jetzt mache ich sauber und bügeln müsste ich auch noch - mal sehen bei dieser Wärme.

Einen schönen Tag wünsche ich euch
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

504

Montag, 12. Juni 2006, 10:32

Allerseits einen schönen guten Morgen,

schnell auf die Terasse in die Sonne, bevor der Fußball wieder los geht.


@ nana, wie wäre es, wenn ich Dir meinen Korb mit Bügelwäsche schicken würde? Wenn Du schon schwitzen musst, käme es auf meine Wäsche nicht mehr an. Aber ich glaube, ich nehme ihn mit auf die Terasse.

@ Totti, was macht die Arbeit? Hast Du Aussicht auf Erfolg?


Wir lesen uns nach dem Fußball wieder

505

Montag, 12. Juni 2006, 10:58

Ich warte u.a. noch auf eine bestimmte Antwort! Es besteht die Chance, dass ich in der Firma anfangen kann, wo ich damals gelernt habe! Das is die Firma meines Cousins. Und so wie es aussieht, hört da in naher Zukunft einer auf. Ich hoffe nur, der entscheidet sich schnell!
Aber natürlich guck ich auch parallel weiterhin, weil mir dieses "Vielleicht" einfach noch zu groß is!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

506

Montag, 12. Juni 2006, 14:42

Zitat

Original von Totte-Man
Ich warte u.a. noch auf eine bestimmte Antwort! Es besteht die Chance, dass ich in der Firma anfangen kann, wo ich damals gelernt habe! Das is die Firma meines Cousins. Und so wie es aussieht, hört da in naher Zukunft einer auf. Ich hoffe nur, der entscheidet sich schnell!
Aber natürlich guck ich auch parallel weiterhin, weil mir dieses "Vielleicht" einfach noch zu groß is!


Na dann viel Glück! Ich drück dir die Daumen!
Bis Bald!

507

Montag, 12. Juni 2006, 16:12

Danke schön! Jeder Daumen is ein guter Daumen! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

508

Montag, 12. Juni 2006, 19:14

... einen schönen guten Abend wünsche ich allen ..

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag .. na, bestimmt bei diesem Wetter .. nur wenn man arbeiten muss, kann das auch ganz schön lästig sein ..

Totti .. und hier sind nochmal zwei Daumen für dich ... auch ich drücke sie dir und hoffe, dass sich bald in Punkto Arbeit wieder was bei dir tut. Nur den Mut nicht verlieren ...

509

Montag, 12. Juni 2006, 20:19

Hi Supra,
hoffe, Dein Tag war nicht zu sehr anstrengend und Du musstest nicht zu viel schwitzen.

Hi nana, was macht die Bügelwäsche? Meine ist weg, hab mich ganz schön beeilt

Jetzt werde ich mir ganz genüsslich das Italien-Spiel anschauen. Mal sehen, was die Tifosi so leisten können

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

510

Montag, 12. Juni 2006, 20:31

Meine steht noch, ich warte auf die Kaltluft die am Donnerstag kommen soll. Vielleicht hätte ich dir meine bringen sollen, dann wäre sie jetzt fertig.
Ich will jetzt Zeitung lesen. Machts gut und bis morgen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

511

Montag, 12. Juni 2006, 21:17

Guten Abend liebe Christel ... hoffe dir geht es gut?! Mein Tag im Büro war nicht so toll .. einfach zu heiss .. so gegen 13:00 Uhr hatten wir im Zimmer ca. 35°C ... mit 7 Personen und ebensovielen PCs am laufen .. und wenn mann/frau dann noch korrekt gekleidet sein muss ... nun da kannst dir vorstellen, dass ist nicht so schön. Aber was solls .. muss ich durch .. nur mein Kreislauf will da nicht so mitmachen. Aber es soll ja kühler werden .. herrlich, wenigstens ein paar Tage .. dann könnte es ja langsam, aber bitte langsam wieder nach obengehen. Ich schaue auch das Italienspiel .. mal gespannt, was die Italiener so machen .. müssen ja nachlegen, da Tschechien heute super drauf war ..


Hallo nanamaus ... bei uns soll es schon ab Mittwoch etwas kühler werden .. finde ich super ... und du, ich hab auch noch Bügelwäsche .. darf ich sie dir bringen? Noch viel Spass beim Lesen ..

Sollten wir uns heute nicht mehr begegnen .. wünsche ich euch Beiden .. eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf ... trotz der Hitze ...

512

Montag, 12. Juni 2006, 21:51

Hallo Beate,
wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich meine Bügelwäsche bei Dir abgestellt, denn bis zu nana ist es doch ein recht weiter Weg, Du bist da viel näher.
Ich bin froh, dass ich nicht mehr ins Geschäft muss bei diesem Wetter. Wie Du sagst, bei dieser Hitze und dann noch korrekte Kleidung. Das kommt davon, wenn man Publikumsverkehr hat. Aber so hab ich es mir damals ausgesucht, genau das wollte ich machen. Jetzt kann ich rumrennen, wie ich möchte. Hat auch Vorteile, wenn man schon Rentier ist.

Ich wünsche eine gute Nacht, mit viel Schlaf und dann ......bis morgen

514

Montag, 12. Juni 2006, 23:03

Schlaft alle gut, ihr Lieben! :)
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

515

Dienstag, 13. Juni 2006, 07:19

... an alle und einen schönen Tag wünsche ich ..


Wer möchte Kaffee? Ich stelle mal frischen hier hin und ihr könnt euch gerne bedienen ... ... nehme mir eine zum Wachwerden und dann muss ich auch schon los ... (drückt mir bitte die Daumen, dass heute die Temperatur in meinem Bürozimmer nicht wieder so extrem ansteigt) ... bis später :smilie28:

516

Dienstag, 13. Juni 2006, 10:07

Guten Morgen,

und vielen Dank für den Kaffee, nehme mir mal eine Tasse und lasse es langsam angehen.

Bei uns ist es schon ganz schön schwül und ich glaube, dass irgendwann noch ein Gewitter kommt.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muecke« (13. Juni 2006, 10:08)


nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

517

Dienstag, 13. Juni 2006, 10:36

Guten Morgen,

danke für den Kaffee. Ich hätte auch gerne den Teddy wenn´s möglich wäre.
Allen die arbeiten müssen wünsche ich das es erträglich ist. Ich werde heute einen faulenzer Tag einlegen und die meiste Zeit im Garten verbringen - muss auch mal sein.
Mücke, ich hoffe bei dir ist es wieder erträglich.
Jetzt muss ich mich aber erst einmal um das leiblich Wohl meiner Familie kümmern.
Bis später ihr Lieben
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

518

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:46

.. heisser Tag heute ... hoffe, ihr konntet ihn geniessen ... ab Morgen solls ja erstmal wieder für ein paar Tage vorbei sein. Nicht böse sein .. aber ich freue mich auf etwas Abkühlung.

519

Mittwoch, 14. Juni 2006, 00:51

Ich wünsche ...



520

Mittwoch, 14. Juni 2006, 07:21

... ihr konntet heute Nacht alle gut schlafen?! ... Das angekündigte Gewitter ist ausgefallen, aber im Moment ist es bei uns schon ganz schön schwül ... mal sehen, wann die Abkühlung kommt.

Unsere liebe Mücke hat ja heute Geburtstag .. hab deshalb ein kleines Frühstück für euch vorbereitet .. wünsche euch einen schönen Tag ...

Liebe Christel ... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ..