Sie sind nicht angemeldet.

Partner

521

Mittwoch, 14. Juni 2006, 10:43

Hallo zusammen,

die Nacht war schwül und drückend, an Schlaf war nicht zu denken.

Liebe Beate,
herzlichen Dank für Dein schönes Frühstück und Deine lieben Wünsche.
Werde mich gemütlich an den Tisch setzen und mich bedienen. Wer Lust hat, kann sich ruhig dazusetzen.

Einen schönen Tag wünsche ich!

522

Mittwoch, 14. Juni 2006, 12:42

Das Buffet sieht ja noch besser aus als das letzte! Hier macht frühstücken Spaß! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

523

Mittwoch, 14. Juni 2006, 13:30

Totti, ich werd ab 16h an Dich denken und Dir ganz dolle die Daumen drücken. Hoffentlich hast Du Glück!

524

Mittwoch, 14. Juni 2006, 13:34

Vielen lieben Dank! *knuddel*
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

525

Mittwoch, 14. Juni 2006, 14:24

Ich drücke dir auch die Daumen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

526

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:52

Allen einen guten Abend .. ähm .. schon fast gute Nacht ... und hier ist es unangenehm drückend und schwül ... das angekündigte Gewitter und die dazugehörige Abkühlung könnte ruhig langsam mal kommen. Wird jedoch leider wieder eine schlaflose Nacht werden .. aber ich hab ja gott sei dank am Donnerstag Feiertag und kann dann ausschlafen.

Liebe Christel ... freut mich, dass du dir das Frühstück hast schmecken lassen und hoffe für dich, dass du heute Nacht deinen wohl verdienten Schlaf findest.

Totti ... von mir ... herzlichen Glückwunsch ... das Daumen drücken hat funktioniert, freut mich ... dass es geklappt hat und wünsche dir viel Spass und einen guten Einstieg bei deiner neuen Tätigkeit.

528

Donnerstag, 15. Juni 2006, 10:25

Hallo, Ihr Lieben,


ich wünsche Euch allen einen guten Morgen.
Bin ich die erste, die heute morgen wach ist? Nachdem ich heute erst um vier Uhr eingeschlafen bin, kann ich es aber nicht mehr im Bett aushalten. Überall ist es schwül und drückend. Kein bisschen Abkühlung in Sicht, mamma mia!

Habt ihr den Sieg unserer Fußballer gestern gefeiert? Jetzt kommt immer mehr Hoffnung auf, dass es doch noch weiter geht.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

529

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:14

Guten morgen ihr Lieben,

bei uns hat es heute in den Morgenstunden geregnet und jetzt ist es bewölkt. Die Temperaturen sind erträglich, es lässt sich gut aushalten.

Hast du die Stelle,Totti? Bitte berichte uns doch mal.

Den Sieg haben wir etwas gefeiert, obwohl er viel höher hätte ausfallen müssen.

Ich wünsche allen, die haben, einen schönen Feiertag.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

530

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:17

Guten Morgen, nana,

Totti hat die Stelle bekommen, unser Daumendrücken hat geholfen.
Er ist ganz glücklich, und lässt unsere Daumen jetzt vergolden.

Gruß Mücke

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

531

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:19

Hallo Mücke,

klasse das freut mich für ihn. Woher weißt du das - aus dem anderen Forum?
Vielleicht erzählt er ja mal wie es war und was er jetzt machen muss.

Heute werde ich bügeln......... und jetzt muss ich das Mittagessen vorbereiten.
Bis später
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

532

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:23

Zitat

Original von nanamaus
aus dem anderen Forum?
Vielleicht erzählt er ja mal wie es war und was er jetzt machen muss.




Nana, les mal bei "heike" nach, dort hat er alles beschrieben. Finde es gut, wenn in der heutigen Zeit jemand so schnell wieder einen Arbeitsplatz findet

Viel Spaß beim bügeln!! ;)

533

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:26

... an alle..


Christel .. ich hatte genauso Probleme mit dem Schlafen ... bin auch erst nach 4:00 Uhr ins Bett gefallen ... aber wir haben ja heute Feiertag und da geht es dann. Auch bei uns ist es nix mit Regen, Gewitter oder Abkühlung. So gegen 10:00 Uhr war der Himmel bedeckt und wir hatten etwas Wind ... aber nun sieht es so aus, als wenn die Sonne sich wieder zu Wort melden will ... oh man.

Wünsche euch allen einen schönen Tag/Feiertag ....

534

Donnerstag, 15. Juni 2006, 20:36

Schönen guten Abend wünsche ich .. :smilie28: ... immer noch nichts mit Abkühlung *heul*

535

Donnerstag, 15. Juni 2006, 20:44

Guten Abend wünsch' ich.

Ich komme mit schwitzen nicht mehr nach, ich weiss nicht mehr, was ich noch tun soll.

Meine Wasserrechnung fürs duschen steigt enorm in die Höhe, ich komme aus der Dusche nicht mehr raus. Mannomann, wann wird das endlich anders?

536

Donnerstag, 15. Juni 2006, 20:55

Ihr armen Hitzegeplagten.

Hier im Westerwald hat es heute morgen kräftig Gewittert und es hat geschüttet wie aus Eimern.
2 Stunden lang ging das so und die Temperaturen gingen um einiges zurück. Gestern Abend um 20:00 Uhr waren es noch 31° und heute gegen 10:00 Uhr waren es angenehme 21°.
Im Moment weht ein kleines Lüftchen das die Temperatur am steigen hindert und es ist angenehm - zwar bedeckter Himmel - aber man braucht nicht zu schwitzen.

Ich hoffe, ihr könnt heute Nacht nur annähernd so gut schlafen, wie ich es tun kann und wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe.

537

Donnerstag, 15. Juni 2006, 21:41

Danke Hannes ...

bei uns ist es furchtbar schwül und immer noch 27 °C .. gegen 18:00 hat es mal für 5 Min. gedonnert und für 2 Min. war Platzregen .. und dann Schluss .. hat nichts gebracht .. nur, dass es jetzt noch schwüler ist. Aber ich habe immer noch Hoffnung, dass sich auch bei uns was bewegt.

Liebe Christel .. geht mir genauso ... so oft, wie ich heute schon geduscht hab .. mir graut es schon vor heute Nacht. Ich denk an dich und hoffe für uns beiden, dass auch wir recht bald eine Abkühlung bekommen und auch wieder mehr Schlaf ...

539

Freitag, 16. Juni 2006, 07:45

und einen schönen Freitag ... und es ist bald Wochenende ..

Ihr hattet hoffenlich alle eine erholsame Nacht und konntet schlafen? ..Nun, bei uns war es immer noch zu schwül und an Schlaf war nicht zu denken. Liebe Christel .. hoffe, dass wenigstens du heute Nacht schlafen konntest.

Ich habe bereits den gemacht .. stelle ihn für euch bereit und nehme mir schon mal eine weg, da ich ja gleich los muss ..

540

Freitag, 16. Juni 2006, 12:34

zusammen,

wie geht es Euch denn? Ich beneide jeden, der jetzt schon etwas Abkühlung bekommen hat. Bei uns ist es schwül und drückend, kein Windchen weht und ich verlaufe bald.

Ich habe mal etwas und etwas für uns bereitgestellt.

Bedient Euch und lasst es Euch schmecken.

Ich verzieh mich wieder in den Schatten.