Sie sind nicht angemeldet.

Partner

541

Freitag, 16. Juni 2006, 19:34

.. und einen guten Abend wünsche ich ...

Liebe Christel .. mir ging es die vergangene Nacht auch nicht besser als dir .. aber, oh Wunder .. im Laufe des Tages wurde es bei uns etwas frischer, es ist windig und wir haben im Moment angenehme 23°C . Es ist z.Zt. richtig herrlich ... ich schicke dir etwas und hoffe für dich, dass bei euch auch bald eine Abkühlung kommt

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

542

Freitag, 16. Juni 2006, 20:09

Hallo,
konnte mich den ganzen Tag nicht melden weil mein PC gestreikt hat. Eben hatte ich noch eine Meute Kinder zum abfüttern und jetzt werde ich den Tag ruhig auf dem Sofa ausklingen lassen.
War ganz schön anstrengend mit den Kindern heute.
Bei uns sind die Temperaturen recht angenehm - fast schon kühl. Wir hatten heute maximal 20 ° wenn die Sonne sich blicken ließ. Aber endlich Abkühlung. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und allen die noch schwitzen müssen eine baldige Abkühlung.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

543

Freitag, 16. Juni 2006, 20:09

Liebe Supra,

bitte, bitte, gaaaaaaaanz stark pusten. Bei uns sind im Moment immer noch 29° C und schwül und drückend.

Heute nacht im Schlafzimmer hatte ich immerhin stolze 27° . Du kannst Dir sicher vorstellen, wie ich mich von einer Seite auf die andere gewälzt habe. Mir haben die Augen vom zudrücken ganz schön wehgetan.

Aber irgendwann wird es wieder anders und dann jammern wir wieder.


Liebe nana,

schön, dass bei Dir die Temperatur jetzt angenehm ist. Kann ich bei Dir vorbeikommen???????

Übrigens: die Blumen sind wunderschön, ich sehe sie den ganzen Tag vor mir und denke dabei immer an Dich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muecke« (16. Juni 2006, 20:12)


544

Freitag, 16. Juni 2006, 20:48

Mücke .. ich puste, puste und puste den Wind zu dir ... und bei 29°C finde ich, sollen noch dicke Regenwolken dabei sein ... mal schauen, was sich machen lässt. Das geht nun schon seit einer Woche so, dass man nicht richtig schlafen kann ... ist noch nicht mal richtig Sommer ... was kommt da ggf. noch auf uns zu?

Für alle Hitzegeschädigten mal einen dicken .. .. da lasse ...

546

Samstag, 17. Juni 2006, 10:25

.. und ein schönes Wochenende wünsche ich ..

Wie sieht es aus, hat jemand Lust auf Frühstück? .. .. vllt. kommt ja auch noch Totti unser Geburtstagtskind zum Kaffee vorbei.

Einen schönen Samstag wünsche ich ...

Liebe Christel .. hoffe für dich, du konntest heute Nacht etwas schlafen ...

547

Samstag, 17. Juni 2006, 10:32

Hallo Supra, guten Morgen,

hab mich schon mal an den Tisch gesetzt und mich bedient. Wie immer verwöhnst Du uns unheimlich.

Stell Dir vor, ich habe heute nacht ganze vier Stunden am Stück geschlafen. Ist doch eine tolle Leistung und das bei immerhin 26,5° C im Schlafzimmer.

Jetzt haben wir schon wieder strahlend blauen Himmel, kein Wölkchen zu sehen und auch schon wieder recht warm. Deine Puste hat wohl nicht ganz gereicht, damit auch bei uns etwas Abkühlung kommt.

Heute werde ich einen "Langweiler-Tag" machen, da kann mich nichts erschüttern, ich lasse alles auf mich zukommen.

Wünsche allen einen schönen Tag, wir treffen uns bei Totti.

548

Samstag, 17. Juni 2006, 12:25

Na das ist doch mal eine tolle Nachricht Mücke ... freut mich für dich .. kann es nachempfinden. Auch ich konnte endlich mal schlafen .. herrlich, bin ein ganz anderer Mensch heute ... ich nehm mir auch noch einen Kaffee und beginne mich von einer anstrengenden Woche zu erholen ..

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

549

Samstag, 17. Juni 2006, 12:26

@ Mücke, natürlich komm vorbei und schlaf dich bei uns mal richtig aus. Wir haben hier 15° und Sprühregen. Im Haus ist es angenehm kühl so das man mehr anziehen muss. Aber ich ziehe lieber etwas mehr an als das ich schwitze. Freut mich das dir die Blumen gefallen und auch ich denke oft an dich.

Wie Ihr trefft euch bei Totti???? darf ich auch mit? Was gibt´s denn da?

Bis später mal, ich muss noch ein "bißchen" Wäsche machen
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

550

Samstag, 17. Juni 2006, 12:30

Zitat

Original von nanamaus

Wie Ihr trefft euch bei Totti???? darf ich auch mit? Was gibt´s denn da?




Guten Morgen, nana,

Du weisst nicht, was bei Totti los ist?
Na, der hat doch heute Geburtstag und hat uns alle eingeladen, da bist Du natürlich auch dabei. Es wird sicherlich ein netter Abend mit gutem Essen und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu trinken.

Wir sehen uns!!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

551

Samstag, 17. Juni 2006, 12:37

Nein, ich hatte noch nicht gesehen wer Geburtstag hat. Da will ich mal schnell los und mich in Schale schmeissen.
Bis heute abend - ich freu mich
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

552

Samstag, 17. Juni 2006, 14:46

Kaffeezeit ... rechtzeitig zu Beginn des Fussballspieles Portugal gegen Iran. Ich stelle uns mal den Latte Macchiano hin und wer möchte, bedient sich einfach ...


553

Samstag, 17. Juni 2006, 14:53

Beate ....... sowas hat mir auf der Liege gerade noch gefehlt - ich bedien' mich mal - DANKE !!!!!!

554

Samstag, 17. Juni 2006, 22:24

Ich sag mal: und schlaft recht gut!

Ich werde versuchen, nocheinmal vier Stunden am Stück zu schlafen, hoffentlich gelingt es mir bei der Hitze.

Wir hören uns morgen wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muecke« (17. Juni 2006, 22:27)


555

Samstag, 17. Juni 2006, 23:47

Liebe Mücke ... ich drück dir die Daumen ... und wünsche dir eine gute Nacht ... hoffentlich kannst du schlafen ...
ich schicke dir noch schnell den vorbei und hoffe, dass er seine Arbeit auch richtig gut verrichtet ...

557

Sonntag, 18. Juni 2006, 10:46

... guten Morgen ihr Lieben ...

Wer hat Lust zu Frühstücken? .. Also ich brauch schon mal einen Kaffee .. wer möchte, setzt sich einfach zu mir .. lasst es euch schmecken ...


558

Sonntag, 18. Juni 2006, 10:59

hier bin ich richtig!!!

Beate, vielen Dank, hier lass ich mich nieder, alles ganz nach meinem heutigen Geschmack!
So könnte ich es noch eine Weile aushalten. Nur hinsetzen und alles ist schon bereit. Beate, Du weisst, wie man mich verwöhnen kann!!! DANKE

559

Sonntag, 18. Juni 2006, 19:39

Guten Abend ihr Lieben ...

ich hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Tag verlebt ... geniesst noch den schönen Sonntagabend.