Sie sind nicht angemeldet.

Partner

581

Freitag, 23. Juni 2006, 00:53

Hallo liebe Prinzessin ... herzlich Willkommen ... schön dich hier zu sehen ... :smilie8:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

584

Freitag, 23. Juni 2006, 08:53

Guten morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht und seit ausgeschlafen. Hier ist es heute morgen richtig kühl 13° aber es wird bestimmt wieder warm.
Bis dann und einen schönen Tag allen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

585

Freitag, 23. Juni 2006, 10:14

wünsche ich allerseits!

Hab mir eine Brezel genommen und werde erst mal frühstücken.
Hatte eine angenehme Nacht, ich habe immerhin 5 Stunden am Stück geschlafen. Es ging ein leichter Wind und das war herrlich.

Jezt bin ich gestärkt und es kann los gehen.

@ Prinzessin, warum behauptest Du solche "bösen" Dinge von Dir? Stimmt doch gar nicht!!!!!!

Prinzessin

unregistriert

586

Freitag, 23. Juni 2006, 12:42

Mücke: ;) :))

587

Freitag, 23. Juni 2006, 19:04

Guten Abend alle miteinander und ein

@ Mücke .. freut mich, dass du endlich mal etwas mehr Schlaf gefunden hast. Drück dir die Daumen, dass das nun auch mal eine Weile anhält ...

@ Prinzessin ... bist doch eine ganz liebe und nette ... :smilie8:

588

Freitag, 23. Juni 2006, 19:05

Zitat

Original von Supra

@ Prinzessin ... bist doch eine ganz liebe und nette ... :smilie8:



Sag ich doch auch!!!!!!

589

Samstag, 24. Juni 2006, 00:08



... wünsche eine gute Nacht ...

590

Samstag, 24. Juni 2006, 11:09



Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ... geniesst das Wochenende und nicht vergessen ... heute Abend müssen wieder die Daumen gedrückt werden. Ich wünsche unseren Jungs viel Erfolg. So, und nun gehts einkaufen ...

592

Sonntag, 25. Juni 2006, 11:59

.. wünsche allen einen schönen Tag ..

Ich mache es mir erstmal mit einer hier gemütlich .. wer möchte, kann sich gerne zu mir setzen ..

593

Sonntag, 25. Juni 2006, 20:17

War ein anstrengender Tag heute, obwohl ich nichts getan habe. Aber die Hitze, der Dampf und die englischen Fans haben mich heute geschafft. Hoffentlich gibt es wenigstens eine angenehme Nacht. Lass mich überraschen !!

594

Sonntag, 25. Juni 2006, 20:59

Guten Abend liebe Christel ... das hoffe ich für dich .. würde ja langsam mal Zeit werden, dass bei euch die tropischen Klimaverhältnisse abziehen .. drücke dir auf alle Fälle die Daumen ...

596

Montag, 26. Juni 2006, 07:12



... und einen guten Start in die neue Woche ...

597

Montag, 26. Juni 2006, 18:57

... wünsche ich ... ihr hattet hoffe ich, alle einen angenehmen Tag?

598

Montag, 26. Juni 2006, 19:05

'Nabend Beate,

war wie immer zu heiß und schwül. Das Gewitter gestern abend hat überhaupt nichts genützt - im Gegenteil. Die Nacht war "saumäßig", das ganze Bett war verschwitzt und ich musste mitten in der Nacht frisch beziehen. Ich hoffe, es wird bald etwas kühler.

Hoffentlich war Dein Arbeitstag nicht so schlimm!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

599

Montag, 26. Juni 2006, 19:40

Hallo Mücke,

hat´s bei dir gestern auch so runtergelassen?
Hier war ein MEGA - Gewitter und der Rasen war nachher eine einzige Schlammpfütze. Es hat schon Abkühlung gebracht und bei dir soll es ja am Donnerstag richtig gewittern - habe ich im ZDF gesehen.

Geht´s dir ansonsten gut?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

600

Montag, 26. Juni 2006, 20:08

Hallo nana,

mir gehts - danke!
Bei uns hat es gestern nur ca. 15 Minuten gewittert und dann war es schon wieder vorbei. Aber anschließend war alles noch viel schlimmer. Es war schwül, dass man schon unter Wasser stand, ohne sich zu bewegen. An schlafen war überhaupt nicht zu denken, sogar das Bett musste ich mitten in der Nacht frisch beziehen.
Ich hoffe doch, dass es endlich ein bißchen kühler wird und man wieder eine angenehme Nachtruhe bekommt.

Wir hören uns am Donnerstag!!!