Sie sind nicht angemeldet.

Partner

601

Montag, 26. Juni 2006, 21:14

...liebe Christel ... auch für dich wird es wieder angenehmere Nächte geben .. vllt. schon bald .. ich wünsche es dir ..

602

Montag, 26. Juni 2006, 21:18

Danke, Beate, so langsam reicht's mir wirklich. Einmal wieder richtig schlafen können, das wär's.

603

Montag, 26. Juni 2006, 23:57

.. gute Nacht ..

604

Dienstag, 27. Juni 2006, 07:03

Habt ihr gut geschlafen? ... Wünsche euch allen ein schönen Tag.

Habe euch den schon mal hingestellt .. ich nehme mir eine und werde mich dann mal langsam fürs Büro fertig machen. Bis heute Abend ... #wink#

605

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:31

... guten Abend ...

606

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:00

Hallo Beate,
hast Du im Büro arg schwitzen müssen? Überall in den Wetterberichten steht, dass es bei uns heute regnen sollte. Aber es war wieder nichts und an den Siebenschläfertag glaub ich nicht. Ich hätte also ganz gerne heute ein bißchen Regen gehabt.

Mit dem Fußball haben wir ja jetzt ein wenig Ruhe bis Freitag, aber dann heisst es wieder: Daumen drücken! Ich hoffe, dass wir auch gegen Argentinien gewinnen.

Wünsche noch einen schönen Abend

607

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:05

Hallo liebe Christel ..

ja, wir haben wieder geschwitzt ohne Ende. Mittlerweile haben wir schon drei grosse Standventilatoren im Zimmer stehen, aber das hilft alles überhaupt nichts. Ich hoffe auch, dass es mal ein paar Tage etwas abkühlt. Und stimmt ja .. heute haben wir den Siebenschläfer ... oh man, wenn die Regel eintrifft, dann hätten wir ja noch die weiteren 7 Wochen solch ein Wetter ... 8o. Ob das meine Nerven überstehen? :D

Wie geht es dir .. konntest du wenigstens wieder etwas mehr schlafen? ..

Jaaaa .. am Freitag müssen wieder alle Daumen herhalten. Ich denke, dass wir gegen Argentinien gute .. nein, sehr gute Chancen haben werden ... ich seh uns schon im Endspiel gegen Brasilien und dann drehen wir das Ergebnis von vor 4 Jahren einfach um ... :8):

Prinzessin

unregistriert

609

Mittwoch, 28. Juni 2006, 08:49

Hallihallo!

Ich will mich auch mal wieder blicken lassen hier. :))

610

Mittwoch, 28. Juni 2006, 09:18

zusammen,

habt ihr gut geschlafen? Bei uns war um 4h heute morgen ein Riesengewitter, aber gebracht hat es wieder nichts. Ich verlaufe bald vor lauter schwitzen.

Habt ihr Zeit für einen ?

@ prinzessin - freut mich, dass Du hier mal wieder reinschaust!!!

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

611

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:28

Ronan Keating heute live im Video-Stream!

Ab 21 Uhr auf antenne.de

Viel Spass wünscht euer Schatzi

612

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:46

Heute keiner mehr da?

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

613

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:40

Doch noch kurz, habe noch Vorbereitungen zu treffen :D

Hast´s bei dir gewittert?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

614

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:43

heute morgen um vier Uhr waren zwei kleinere Gewitter. Aber hinterher war alles noch schlimmer. So langsam schlaucht es mich

Was gibt es morgen Gutes bei Dir? Mach mir mal den Mund wässrig!

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

615

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:48

Morgen habe ich Frühstücksgäste - da gibt´s Standart (Wurst, Käse, Marmelade, Quark)

Aber morgen abend gehen mein Göttergatte und ich schick aus zum essen........ endlich mal wieder nur wir zwei.

Was ich da esse kann ich dir morgen bzw. übermorgen sagen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

616

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:54

Hey ihr Lieben,
ich mische mich mal einfach ein.Soll ich mal von hier oben eine frische Brise schicken? Heute morgen hatten wir hier 14 Grad und am Tage so 19 Grad.Ich habe heute einen Pulli übergezogen.
Liebe frische Grüße aus Hamburg.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

617

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:57

Hallo Mecki,

puste mal gaaaaaaaaaanz dolle, damit endlich ein bissel frische Luft zu uns kommt, kann ich wirklich gut gebrauchen.

Ich habe heute mit meinem Cousin telefoniert, der wohnt auch in Hamburg, und der hat mich schon richtig neidisch gemacht.

Und außerdem - Du mischt Dich doch nicht ein - Du kannst Dich jederzeit wieder melden. Wir freuen uns über jeden User, der hier mitschreibt.

618

Mittwoch, 28. Juni 2006, 21:03

Zitat

Original von Muecke
Hallo Mecki,

Und außerdem - Du mischt Dich doch nicht ein - Du kannst Dich jederzeit wieder melden. Wir freuen uns über jeden User, der hier mitschreibt.

Einen schönen guten Abend wünsch ich euch allen ... aus einem schönen sonnigen Darmstadt mit 25°C aber frischen Wind dazu ..

Liebe Mücke ... ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es auch bei dir endlich mal so richtig abkühlt ... verdient hättest es wirklich .. schon über Wochen hinweg nur Hitze und schwüle Luft ... das kann ja den stärksten Menschen mürbe machen.

Hallo Mecki ... wir freuen uns auf jeden, der sich hier in unserer Quasselecke einfindet ... je mehr um so besser ... schön dich hier zu lesen .. :smilie28:

619

Mittwoch, 28. Juni 2006, 21:11

Danke fürs Daumen drücken!

Ich sage schon mal - Gute Nacht - und

Hoffentlich habt wenigstens Ihr eine gute Nacht!

620

Mittwoch, 28. Juni 2006, 21:24

Gute Nacht, Christel ... wünsche dir etwas mehr Schlaf als die letzte Zeit .. vllt. klappt es ja .. bis Morgen ... :smilie28: