Sie sind nicht angemeldet.

Partner

622

Donnerstag, 29. Juni 2006, 07:45

... und einen schönen Tag wünsche ich euch allen ...

Für nanamaus Geburtstag spendiere ich eine ... .. viel Spass beim feiern ... und herzlichen Glückwunsch liebe nanamaus ...

623

Donnerstag, 29. Juni 2006, 10:13

wünsche ich allerseits.

Beate, wenn Du schon den Kuchen bringst, stelle ich mal den kalt, damit wir nachher mit nana anstossen können

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

624

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:29

Hallo Ihr Lieben,

danke für die Glückwünsche. Zwischen aufräumen und duschen gehen schaue ich eben bei euch rein um mit euch anzustoßen. Gleich will ich mich anhübschen damit ich vorzeigbar bin. Wir gehen heute abend essen - mein Anhang und ich. Ich freue mich schon darauf.

bis später ihr Lieben
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

625

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:07

Guten Abend ihr Lieben ...

na dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, liebe nanamaus und lass es dir .. ähm .. lasst es euch schmecken und geniesse es mal so richtig verwöhnt zu werden.

Dann lasst uns zwischen durch mal kurz auf nanamaus anstossen ..

626

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:14

Hallo, liebe Beate,

ich hoffe, Du hast Deinen Arbeitstag erfolgreich hinter Dich gebracht!

Nana hat mir heute mittag erzählt, dass sie sich heute abend von ihrem Göttergatten in ein gutes Speiselokal ausführen lässt und dort hoffentlich auch verwöhnt wird.

Bin mal gespannt, was sie mir über den Abend erzählt.

Dein Sekt kommt gerade recht, ist gut für meinen Kreislauf. Na, denn Prost!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muecke« (29. Juni 2006, 20:29)


627

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:25

Hallo liebe Christel ...

hatte heute wirklich einen super anstrengenden Arbeitstag .. hätte mich vierteilen können .. aber nun ist Feierabend .. bin ich froh ..

Und das machen wir .. nanamaus lässt sich verwöhnen und wir beide genehmigen uns jetzt erstmal auf das Wohl von nana ein Gläschen. Das das dann unseren Kreislauf nebenbei noch etwas auf die Sprünge hilft .. ist um so besser ...
Prosit Christel ... und auf dich, liebe nanamaus ...

628

Donnerstag, 29. Juni 2006, 23:43



... gute Nacht ...

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

629

Donnerstag, 29. Juni 2006, 23:48

Will mal eben noch ein kurzes Update schreiben.
Wir waren heute nicht essen sondern haben uns etwas bestellt - essen gehen wird nachgeholt wenn nicht mehr so ein Biergartenwetter ist.

Stattdessen waren unsere Nachbarn hier und wir haben bis 23:30 Uhr gesessen und geredet - war toll.

Essen gehen ist zwar nett aber die Nachbarschaftspflege ist wichtiger und ich hatte einen schönen abend.

Gute Nacht meine Lieben
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

630

Donnerstag, 29. Juni 2006, 23:59

Die Hauptsache liebe nanamaus ist doch, dass dir ein heutiger Ehrentag gefallen hat ... und aufgeschoben ist nicht aufgehoben ...

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und schlafe gut ...

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

631

Freitag, 30. Juni 2006, 00:02

Zitat

Original von Supra
Die Hauptsache liebe nanamaus ist doch, dass dir ein heutiger Ehrentag gefallen hat ... und aufgeschoben ist nicht aufgehoben ...

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und schlafe gut ...


Du sprichst mir aus der Seele - Gute Nacht - Schlaf gut
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

632

Freitag, 30. Juni 2006, 06:58

.. ist fertig .. Guten Morgen ihr Lieben ... wünsche euch einen schönen Tag ... :smilie28:

633

Freitag, 30. Juni 2006, 11:34

allen Lieben,

....endlich hätte ich heute mal richtig ausschlafen können....... aber es war wieder nichts. Haben doch um 6.30h der Kompressor und der Abrisshammer auf der Baustelle neben uns mit Ihrer Arbeit angefangen.
Ich habe mich erkundigt, im Sommer dürfen sie um diese Zeit anfangen.

Treffen wir uns heute mittag um 5h alle vor dem Fernseher und drücken gemeinsam die Daumen, damit es heißt: Adios Argentina!

@ nana, war Deine Shopping-Tour heute erfolgreich? Hast Du was Schönes gefunden? Und auf das Essen mit Deinem Mann kannst Du Dich immer noch freuen

634

Freitag, 30. Juni 2006, 16:38

Hallo ihr Lieben .... aber natürlich treffen wir uns gleich .. die Daumen sind geschmiert und geschmeidig ... also, ich bin vorbereitet.

Wünsche uns allen, die sich für Fussball interessieren .. einen interessanten Fussball-Nachmittag mit einem guten Ausgang für unsere Jungs ..

635

Freitag, 30. Juni 2006, 19:53

Endlich ......... das Daumendrücken hat geholfen - Wir sind im Halbfinale!!!!!!!!!

Aber verlieren können muss man auch - und die Argentinier können das nicht. Warum sind die wohl auf Bierhoff losgegangen und haben ihn geschlagen?

636

Freitag, 30. Juni 2006, 20:43

Diese Szene fand ich auch total daneben .. sicher sind die Argentinier enttäuscht, wütend oder was weiss ich auch immer .. aber man sollte sich doch im Griff haben können. Sie hatten ja innerhalb der 120 Minuten plus dem Elfmeterschiessen alles selbst in der Hand ..

Ich freu mich für unsere Jungs und für uns alle natürlich auch .. meine Nerven waren schon ganz schon alle .. so ein Spiel brauch ich nicht noch mal .. lach.

638

Samstag, 1. Juli 2006, 10:57

... und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen ...


Kaffee?? ... ... ist schon fertig .. wer möchte kann sich ruhig bedienen...

639

Samstag, 1. Juli 2006, 11:38

Es sind noch ein paar Stückchen vom Geburtstagskuchen von nanamaus übrig. Passen gut zum Kaffee von Supra. Können wir uns zusammensetzen und noch ein bisschen über das Spiel von gestern diskutieren

640

Samstag, 1. Juli 2006, 20:31

Allen, die heute abend auf einer Grillparty sind, wünsche ich einen schönen Abend.