Sie sind nicht angemeldet.

Partner

641

Sonntag, 2. Juli 2006, 10:16

Hallo allezusammen,

habe gerade auf meinem Balkon gefrühstückt und wünsche Euch aus dem sonnigen Münsterland einen erholsamen, fussballfreien Sonntag. :))

Habe mich zum Mittag bei meinen Eltern eingeladen, später werde ich noch in unserem Garten nach dem rechten sehen.

Also dann - lassts Euch gutgehen!
Bis Bald!

642

Sonntag, 2. Juli 2006, 10:36

alle zusammen,

ich wünsche einen wunderschönen und stressfreien Sonntag, der nach dem Ausscheiden von Brasilien nicht besser sein könnte.

@ prince - bei Muttern schmeckt es halt doch immer gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muecke« (2. Juli 2006, 10:36)


643

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:23

Nanamaus - Dir auch einen schönen guten Morgen! Wie war Deine Geburtstagsparty - habt ihr schön gefeiert? Ich habe an Dich gedacht und hab mir ein Grillwürstchen genommen und es mir schmecken lassen. Ein bisschen von Deinem Salat hab ich auch probiert - war klasse!!
Hoffentlich hast Du heute keinen "dicken Kopf"

644

Sonntag, 2. Juli 2006, 15:38

Hallo ihr Lieben ... wünsche einen schönen Sonntag ...´

Also .. ich hab jetzt Kaffeedurst ... ... hab mal eine kleine Auswahl mitgebracht .. ist bestimmt für jeden was dabei ..

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

645

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:44

Zitat

Original von Muecke
Nanamaus - Dir auch einen schönen guten Morgen! Wie war Deine Geburtstagsparty - habt ihr schön gefeiert? Ich habe an Dich gedacht und hab mir ein Grillwürstchen genommen und es mir schmecken lassen. Ein bisschen von Deinem Salat hab ich auch probiert - war klasse!!
Hoffentlich hast Du heute keinen "dicken Kopf"


Ja, es war toll. Um 1:30 Uhr sind die letzten Gäste gegangen. Wir haben die ganze Zeit draußen gesessen. Freut mich das es dir geschmeckt hat.
Na ja einen leichten dicken Kopf hatte ich schon aber jetzt geht´s wieder.
Leider war unsere Nachbarin heute beim Notarzt. Sie hat Scharlach - hoffentlich hat sie uns nicht angesteckt.

Heute habe ich - nach dem Aufräumen - nur gefaulenzt und nebenbei Formel 1 geguckt. Hier ist es ziemlich warm. Eben habe wir noch die Blumen eingepflanzt und da waren es noch 26°. Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen.

Bis bald mal wieder
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

647

Montag, 3. Juli 2006, 06:47

und einen erfolgreichen Start in die neue Wóche ...

Hab den Kaffee schon fertig, nehme mir mal eine Tasse und bin dann auch schon weg. Einen schönen Tag wünsche ich noch ...

648

Montag, 3. Juli 2006, 17:16

wünsche ich .. hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag? Das Wetter ist ja super .. obwohl, mal so ein paar Tage Pause ... wäre nicht schlecht ...

Für alle, die nun bald Ferien haben und nicht in Urlaub fahren freut es mich natürlich ... aber im Büro ist das ätzend und da geht

ohne ... ... gar nix ...

649

Montag, 3. Juli 2006, 19:54

Ich arbeite auch im Büro und kenne das... Ab einer bestimmten Temperatur geht garnix mehr - da kann man sich einfach kaum noch konzentrieren.
Aber was solls da müssen wir durch.

Obwohl, eine kleine Abkühlung, und vor allem etwas Regen wären schon nicht verkehrt!
Bis Bald!

650

Montag, 3. Juli 2006, 20:21

Stimmt, da müssen wir durch .. bleibt uns ja auch nichts anderes übrig. ... *g* ... die Konzentration lässt ganz schön nach, bei 35°C Innentemperaturen mit 7 Personen im Raum und eben so vielen laufenden PC's .. das ist schon eine ganz schöne Herausforderung. Aber was solls ...

Ich wünschte mir, dass es Nachts durchregnet .. am Morgen richtig gute frische kühlere Luft herrscht, die sich dann langsam bis zum Mittag hin aufwärmt ... *träum*

651

Montag, 3. Juli 2006, 20:22

Die Hitze ist nicht nur im Büro lästig, sondern auch zu Hause. Mehr wie ausziehen kann man sich nicht, aber es hilft nichts.
Wenn man dann noch in einem Talkessel wohnt wie wir, dann ist es besonders lästig. Aber man kann es nicht ändern, das Wetter ist halt kein Wunschkonzert.

653

Dienstag, 4. Juli 2006, 06:57



wünsche allen einen schönen Tag .. ist auch schon fertig .. und ich bin dann mal weg. Bis heute Abend .. und nicht vergessen .. heute wieder die Daumen drücken ...

654

Dienstag, 4. Juli 2006, 17:58

Hallo und einen schönen guten Abend wünsche ich allen ... :smilie28:


Seit ihr auch schon aufgeregt .. heute heisst es wieder Daumen drücken ..

655

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:33


656

Mittwoch, 5. Juli 2006, 01:22

Etwas traurig .. aber dennoch wünsche ich euch allen ....



658

Mittwoch, 5. Juli 2006, 10:34

und guten Morgen, alle zusammen,

traurig und müde, aber gleichzeitig stolz auf unsere Jungs beginne ich den heutigen Tag.
Ich wünsche allen einen stressfreien Tag

659

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:42

Einen schönen guten Abend wünsche ich ...

Danke liebe Mücke, hatte heute nicht allzuviel Stress ... auch ich bin traurig, dass es unsere Jungs nicht bis ins Finale geschafft haben ... aber dennoch stolz auf sie, dass sie sich über das ganze bisherige Tunier nie aufgegeben haben und uns gleichzeitig viel Freude bescherten ... Ein dritter Platz bei einer Fussball WM ist auch eine Hausmarke ... *g*

660

Donnerstag, 6. Juli 2006, 05:57



in einigen Regionen hat es ja gestern gewittert und geregnet ... wenn man aber dem Wetterbericht nach geht, hat es jedoch nirgends so richtig abgekühlt ... hm .. der Sommer hat uns wirklich fest im Griff. Bei uns war jedoch nichts ... schade, ich warte weiterhin auf eine kleine Abkühlung..

Wünsche allen einen schönen Tag ....