Sie sind nicht angemeldet.

Partner

661

Donnerstag, 6. Juli 2006, 08:56

Guten Morgen,

stimmt Supra, bei uns im Münsterland hat es gewittert und auch etwas geregnet - habe aber schon schlimmere Gewitter erlebt, und die ersehnte Abkühlung hat es auch nicht gebracht.
Mal sehen was heute noch so kommt. Auch ich wünsche allen einen schönen, möglichst stressfreien Tag. Ich selbst bin seid gestern wegen einer Magen-Darm Verstimmung ausser Gefecht gesetzt (nicht gerade angenehm bei der Hitze). Wird aber langsam wieder.
Bis Bald!

662

Donnerstag, 6. Juli 2006, 09:33

Guten Morgen,

.........bei uns waren es 3 Blitze, 4 x Gewittergrollen und 6 Tropfen Regen, das war alles. In NRW soll es ja ganz besonders schlimm gewesen sein, Hagel mit golfballgroßen Körnern und Sturm und Regen über eine Stunde lang. Ich glaube, kein Gebiet in unserem Land bleibt dieses Jahr von einem Unwetter verschont.

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag

@ prince, Dir weiterhin gute Besserung

663

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:38

Hier regnet es auch schon den ganzen Nachmittag. Aber nich am Stück, sondern immer so stoßweise. Jetz scheint grade wieder die Sonne und in 5 Minuten regnet es bestimmt wieder!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

664

Donnerstag, 6. Juli 2006, 17:08

Hallo Totte-Man, schön wieder mal was von Dir zu lesen. Hast Dich rar gemacht in letzter Zeit!
Bis Bald!

665

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:42

Ein herzliches Hallo an alle ..

bei uns hat es jetzt eben gerade mal für 10 Min. geregnet .. sind aber immer noch 28°C .. und nun noch schwüler .. man, man .. was soll das noch werden. Was solls, wer können es ja doch nicht ändern ..

@ prince ... gute Besserung wünsche ich dir ..

@ Mücke ... hoffe, dir geht es einigermaßen gut ..

@ Totti ... schön wieder mal was von dir zu hören. Was macht dir Arbeit?

666

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:55

Danke Euch für die guten Wünsche, geht schon wieder ganz gut, essen hat heute abend auch schon wieder geklappt. :D

So, jetzt geht der Prince in sein Himmel-Bettchen... *sülz*

Gute Nacht!
Bis Bald!

667

Donnerstag, 6. Juli 2006, 23:54



... wünsche allen eine gute Nacht ...

668

Freitag, 7. Juli 2006, 07:14

und allen einen schönen Tag .. und in ein paar Stunden haben die meisten von uns Wochenende .. herrlich, war eine harte Woche ...

669

Freitag, 7. Juli 2006, 14:51

Hallo ihr Lieben ...

endlich Feierabend für diese Woche und die nächsten beiden Tage mal so richtig die Seele baumeln lassen. Wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein ...

erholsames ...

670

Freitag, 7. Juli 2006, 23:26



gute Nacht für @

671

Samstag, 8. Juli 2006, 09:03

und einen schönen Samstag für euch alle ..

Wer hat Lust auf Frühstück? Dann fühlt euch hierzu eingeladen .. bedient euch

Nun noch schnell den Einkauf .. Haushalt erledigen und dann das Wochenende geniessen ... wir sehen uns ... :smilie28:

672

Samstag, 8. Juli 2006, 18:23

und einen schönen Abend wünsche ich uns allen ...

Daumen drücken ist heute wieder angesagt. Heute geht es um Platz 3 .. und unsere Jungs haben sich den auf alle Fälle verdient .. auf ein schönes Spiel und ein schönes Ende für die DFB-ELF ....

674

Sonntag, 9. Juli 2006, 08:15

und einen schönen Sonntag wünsche ich allen ...


Frühstück? .. Zur Feier des Tages heute mal .. bedient euch ..

ich leg mich noch mal hin .. bis später :smilie28:

675

Sonntag, 9. Juli 2006, 10:59

Auch ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Morgen beginnt eine neue Zeitrechnung: Deutschland nach der WM 2006. :D

@ Supra: Na dann schlaf dich mal schön aus. War wohl ne lange Fussballnacht, was... :D
Bis Bald!

676

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:04

@ prince ... ja .. :smilie4: .. war eine lange Fussballnacht. Herrlich, ich hab mich so mit den Jungs gefreut ... und heute Mittag die Abschiedsfeier in Berlin hat mir auch gut gefallen. Und stimmt .. ab Morgen ist nach der WM 2006 aber .... Leute .... auch vor der EM 2008.. und am 16.08.06 ist schon das nächste Spiel. Und dann geht es gegen die Schweden .. hihi .. ich freu mich schon drauf.

677

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:44

Bei dieser Euphorie um die WM ist eine Sache bisher völlig unter gegangen, die ich sonst auch mit mehr oder weniger Interesse verfolgt habe - die Tour de France. Naja unser "Ulle" ist ja nicht mit von der Partie... :rolleyes:

Seine Karriere dürfte wohl zu Ende sein. Wenn die Vorwürfe gegen ihn stimmen, hat ers auch nicht besser verdient...

Obwohl von den Spitzenfahrern vermutlich kaum einer wirklich sauber ist. Die sind doch den Dopingfahndern immer einen Schritt voraus!
Bis Bald!

678

Montag, 10. Juli 2006, 00:08

Tour de France schaue ich mir auch gerne an .. hab das die letzten Jahre immer verfolgt und mit Ullrich und Zabel mitgefiebert.

Sollte sich dieser Dopingskandal als Wahrheit herausstellen .. kann ich nur den Kopf schütteln. Schon einmal war Jan Ullrich Thema bzgl. Doping und konnte froh sein, dass er wieder in die T-Mobile Mannschaft zurück finden konnte ... und nun dass ... unverständlich.

Gerade in diesem Jahr .. er war auch noch gut drauf (na hoffentlich nicht gerade wg. Doping) .. Jahr 1 nach Lance Armstrong ... hätte er vllt. mal wieder die Chance auf das gelbe Trikot haben können.

Tja .. drücken wir halt mal anderen deutschen Radfahrern die Daumen ..

680

Montag, 10. Juli 2006, 06:28

sowie einen guten Start in die neue Woche ...