Sie sind nicht angemeldet.

Partner

681

Montag, 10. Juli 2006, 15:02

Zitat

Original von prince
Hallo Totte-Man, schön wieder mal was von Dir zu lesen. Hast Dich rar gemacht in letzter Zeit!

Ja, sorry, werd auch jetz wieder öfter hier sein und wieder für Bewgung hier sorgen! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

682

Montag, 10. Juli 2006, 19:08

Zitat

Original von Totte-Man

Zitat

Original von prince
Hallo Totte-Man, schön wieder mal was von Dir zu lesen. Hast Dich rar gemacht in letzter Zeit!

Ja, sorry, werd auch jetz wieder öfter hier sein und wieder für Bewgung hier sorgen! :D

Prima, ist nämlich recht wenig los hier, da können wir "Verstärkung" immer gut gebrauchen! :D
Bis Bald!

683

Montag, 10. Juli 2006, 19:15

An mir soll es nich liegen! Geht halt ab morgen oder übermorgen erst ab abends, weil ich wieder Arbeit habe!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

684

Montag, 10. Juli 2006, 20:57

Hallo und guten Abend ihr Lieben #wink#

Hoffe es geht euch gut! .. Wetter hat sich nicht geändert .. naja, wenn man nach dem Siebenschläfer vom 27.06. .. geht, muss das Wetter ja auch noch ein paar Wochen so weiter gehen .. puhhhh ..

@ Totti ... schön dich zu lesen .. und macht nichts .. ich kann ja auch nur in den Abendstunden da sein ..

@ prince ... gesundheitliche Probleme überstanden? .. nun fängt es bei mir an .. naja .. scheint die Runde zu machen, wie man so hören kann .. wenn nicht nochmals gute Besserung ...

@ Mücke ... halllloooo .. hoffe dir geht es gut? ...

685

Montag, 10. Juli 2006, 21:07

Hoffentlich macht das nich die Runde! Das würde mir jetz fehlen, krank zu werden! Die ganzen 9 Wochen ohne Arbeit kerngesund und jetz krank? Nee, da mache ich nich mit! :D
Aber allen kranken eine gute Besserung!!!

686

Montag, 10. Juli 2006, 21:17

Ja .. Totti .. das kann keiner gebrauchen .. aber so wie ich das auch bei uns auf der Arbeit mitbekomme geht das nur so um die 2 Tage, hoffe das stimmt auch ..

Vllt. kommst du ja drumherum ... :) drück dir die Daumen ..

687

Montag, 10. Juli 2006, 22:32

Also ich bin wieder vollständig genesen! Ich werde Dich doch nicht etwa angesteckt haben, Supra?! :?(: #kopfkratz#

Nee im Ernst, ich wünsche Dir natürlich gute Besserung! Mit den 2 Tagen hat bei mir in etwa gepasst - da hatte ich auf jeden Fall das schlimmste überstanden.

@ Totti: habe ganz vergessen Dir zum neuen Job zu gratulieren! Schön, dass es endlich geklappt hat und einen guten Start!
Bis Bald!

688

Montag, 10. Juli 2006, 22:52

Zitat

Original von prince
Also ich bin wieder vollständig genesen! Ich werde Dich doch nicht etwa angesteckt haben, Supra?! :?(: #kopfkratz#

Nee im Ernst, ich wünsche Dir natürlich gute Besserung! Mit den 2 Tagen hat bei mir in etwa gepasst - da hatte ich auf jeden Fall das schlimmste überstanden.

Na prince ... wer weiss, wer weiss ... ;) Nein, dass scheint wirklich die Runde zu machen, haben sehr viele .. scheint an der Hitze zu liegen. Aber was solls, wird wieder ..

690

Dienstag, 11. Juli 2006, 07:03

und einen schönen Tag wünsche ich euch allen ...

ist fertig .. ich nehm mir schon mal eine zum Wach werden und bin dann auch schon verschwunden .. bis heute Abend ... :smilie28:

691

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:32

Hallo und einen schönen Abend wünsche ich euch allen ... euch gehts gut? Bei mir geht es seit heute Nachmittag wieder etwas .. hoffe das ist Morgen vorbei .. lästig, sowas .. *g*

Leute es ist .. .. wann hört das endlich auf .. puhhh ..

wer möchte gerne einen eisgekühlen Eistee?

692

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:48

Au ja, bei uns wars heute zwar nicht ganz so heiss, aber ein erfrischender Eistee kommt immer gut! Danke Supra!

Schön, dass es auch Dir wieder etwas besser geht. Bei dem Wetter ist man sowieso schnell ausgepowert, und dann auch noch so ne blöde Krankheit - naja...

Bemerkenswert, dass Du uns trotzdem immer mit passenden Getränken und Leckereien verwöhnst - nochmals Danke dafür!

:]
Bis Bald!

693

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:56

Danke prince ...

695

Dienstag, 11. Juli 2006, 22:39

Hier war es heute auch ekelig heiß! Und plötzlich fing es aus heiterem Himmel an zu regnen! Da bin ich sofort raus gelaufen! War das erfrischend! Aber als es dann anfing zu hageln, bin ich spontan wieder rein! :D

697

Mittwoch, 12. Juli 2006, 20:08

Hallo ihr Lieben und einen schönen Abend wünsche ich euch allen .. :smilie28:

698

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:59

... allen eine gute Nacht .. schliesst die Augen und wünscht euch was .. vllt. gehen eure Wünsche ja in Erfüllung...

699

Donnerstag, 13. Juli 2006, 07:13

und einen schönen Tag ...

700

Donnerstag, 13. Juli 2006, 13:12

Is euch auch so heiß? Ich fang ja schon an zu schwitzen, wenn ich nur still sitze! Zum Glück bin ich daheim und kann leicht bekleidet durchs Haus fegen! :D