Sie sind nicht angemeldet.

Partner

701

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:27

Oh ja, die 30° - Marke haben wir heute auch geknackt. Leicht bekleidet ist auf der Arbeit leider nicht so angesagt *schwitz* - habe aber gerade kalt geduscht und jetzt geht es.

Aber Super Wetter für alle die jetzt im Urlaub sind (ich gönns Euch)! Muss ja auch mal gesagt werden! :8):
Bis Bald!

702

Donnerstag, 13. Juli 2006, 20:47

Guten Abend ihr Lieben ... Hitze, höre ich Hitze .. hmm .. *heul* .. ich mag nicht mehr ...

Wie ... prince ... schon so richtig anmerkte .. im Büro ist leichte Kleidung leider nicht angesagt ... Totti ... dann warst du heute an deinem freien Tag ja richtig zu beneiden. Wir hatten heute bei uns im Bürozimmer 34°C und die Aussentemperatur war "nur" 31°C .. suuuper ätzend .. aber da ist nichts machen. Naja .. nur noch Morgen und dann haben wir ja Wochenende .. und lach, da kommt dann "Bruno" .. Die Hitzewelle hat uns fest im Griff ..

Stimmt, für alle Bundesländer, in denen nächste Woche die Ferien beginnen ist es natürlich schön, wenn herrliches Sommerwetter herrscht. Da nicht jedermann in Urlaub fährt .. natürlich eine prima Sache ... für die Kinder freut es mich. Ferien .. keine Schule und ab ins Freibad oder an einen Badesee ... schöne Vorstellung .. *träumdannaufderArbeit.bzw.im Seminardavon* :D

704

Freitag, 14. Juli 2006, 07:15

und einen schönen Freitag wünsche ich euch ... noch ein paar Stunden und dann ist schon wieder Wochenende ...herrlich...

.. ist fertig ... ich brauch jetzt eine ... bedient euch ... bis heute Abend ... :smilie28:

705

Freitag, 14. Juli 2006, 20:12

Guten Abend ihr Lieben und ein wünsche ich euch allen ...

706

Freitag, 14. Juli 2006, 20:13

wünsche ich allen Usern

707

Freitag, 14. Juli 2006, 20:22

Hallo liebe Christel .. ich hoffe dir geht es gut? .. Ist es bei euch auch noch so drückend heiss? ..

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende ... :smilie8:

708

Freitag, 14. Juli 2006, 20:44

Langsam bereitet mir das Wetter Schwierigkeiten. Ich möchte gerne mal wieder eine Nacht ganz normal schlafen können - aber das kommt sicher auch irgendwann mal wieder

709

Freitag, 14. Juli 2006, 21:10

Das glaube ich dir liebe Christel .. das geht bei dir ja nun schon seit mehreren Wochen so .. und ein Ende ist zur Zeit noch nicht in Sicht. Kann es dir nachempfinden, da ich in etwas das gleiche Problem habe .. auch mir fehlt eine Menge Schlaf ..

Hoffen wir beide, dass sich das Wetter mal so ändert, dass alle etwas davon haben können. Wir unseren Schlaf, weil die Nacht kühler ist als der Tag und für alle, die nun Ferien haben am Tag dann wieder schönes Sommerwetter ...

711

Samstag, 15. Juli 2006, 10:17

Einen wunderschönen guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen.

Bei uns waren die Temperaturen mit 25°C gestern erträglich und auch nachts hatte es sich angenehm abgekühlt. Ich hoffe das es auch bei Euch halbwegs erträglich ist.

Nur regnen müsste es dringend mal wieder. Unser Garten ist mitlerweile so trocken da kann mann kaum noch gegen angiessen. Wenigstens haben wir dort ein Bohrloch und eigenes Wasser.

So jetzt ist ein wenig Hausarbeit angesagt - bis später! :smilie28:
Bis Bald!

712

Samstag, 15. Juli 2006, 11:24

und einen schönen Samstag wünsche ich euch ..

Hi prince .. bei uns ist es heute angenehm ... die Nacht hat es runtergekühlt und wir haben zur Zeit 23°C und frischen Wind ... sehr angenehm, so sollte es erstmal bleiben .. regnen könnte es ja Nachts *g*

Ich geh jetzt erst mal fürs Wochenende einkaufen und dann muss ich zu Hause auch noch ein bisserl was tun .. bis später ...

714

Sonntag, 16. Juli 2006, 09:11

Verwöhnt eure Lieben ein wenig ... Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch ..

Zum Abschied (ich kann bis Samstag aus beruflichen Gründen nicht hier hereinschauen) habe ich für euch noch mal ein Frühstück vorbereitet ..

setzt euch und greift ordentlich zu ... ... Kaffee und Tee stehen rechts hinten ...

Ich nehm mir ne und setze mich mal in die Sonne ..

715

Sonntag, 16. Juli 2006, 11:01

Einen schönen Sonntag auch von mir.

Hast Dich ja mal wieder selbst übertroffen, Supra! :smilie8:
Da weiss mann ja gar nicht, wo mann anfangen soll! O. K., nehme ich mir auch erstmal nen Kaffee.

Heute Mittag werde ich mir, trotz des schönen Wetters, dass F1-Rennen anschauen. Schumi hat dank Pole die Chance, den Abstand zu Weltmeister Alonso erneut zu verkürzen.
Heute Abend gehts dann noch kegeln.

Dir Supra wünsche ich schon jetzt eine erfolgreiche Woche. Bis Samstag!
Bis Bald!

716

Sonntag, 16. Juli 2006, 13:29

Formel 1 schaue ich mir jetzt auch an .. lief ja gestern für Schumi recht gut .. mal sehen, wie es ihm heute im Rennen so ergeht .. drück Michael auf alle Fäle die Daumen ...

Danke, prince ... wird eine anstrengende und harte Seminarwoche .. hoffentlich wird es nicht so heiss ...

717

Sonntag, 16. Juli 2006, 17:43

Guten Abend an alle ... :smilie28:

Schumi hats doch tatsächlich geschafft .. freut mich für ihn .. vllt. hat er ja weiterhin die Möglichkeit die laufende Meisterschaft spannend zu gestalten ....

718

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:47

Hallo Beate........... wollte nicht versäumen, Dir eine erfolgreiche Seminarwoche zu wünschen. Hoffentlich vermisst Du uns ein wenig, wir freuen uns, wenn Du wieder bei uns bist und Deinen guten Kaffee für uns machst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muecke« (16. Juli 2006, 18:47)

719

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:10

Hallo liebe Christel ... :smilie8:

ich werde euch ganz schrecklich vermissen .. ganz ehrlich. Habe mit euch allen hier eine Menge Spass, ihr seit mir schon richtig ans Herz gewachsen und freue mich schon jetzt wieder bei euch sein zu können.

Wird ne harte Woche .. aber was solls, muss ich durch ...