Sie sind nicht angemeldet.

Partner

721

Montag, 17. Juli 2006, 19:37

Hallo und guten Abend! Auch Heute hatte uns der Sommer mit 30°C wieder fest im Griff - wegen einer (noch) geringen Luftfeuchtigkeit und einem leichten Wind konnte man es aber ganz gut aushalten. :8):

Wegen der anhaltenden Trockenheit werden die ersten Waldbrand-Warnungen herausgegeben. Offensichtlich gibt es immer noch unvernünftige Leute, die in der freien Natur grillen, rauchen oder Feuer machen - da wo mans besser nicht machen sollte.

Also ich versuche das beste aus dem Wetter zu machen - obwohl das Arbeiten nicht gerade angenehm ist... Geht momentan aber noch nicht anders - also ist Durchhalten angesagt. Der Urlaub rückt langsam näher... :D
Bis Bald!

722

Montag, 17. Juli 2006, 19:53

Hi und guten Abend, so langsam jammern wir alle gemeinsam wegen der Hitze. Es ist zwar besser als Regen und Kälte, aber so lange am Stück hatten wir noch nie solche heissen Temperaturen und lt. Wetterbericht soll es diese Woche noch bis 37°C geben.
Ich bedauere alle, die jetzt noch arbeiten müssen, aber auch zu Hause ist es unangenehm.
Mal sehen, wie lange wir noch leiden müssen.
Trotzdem wünsche ich allen Usern noch einen schönen Abend

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

723

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:40

Guten morgen Ihr Lieben,

ich werde heute einen Faulenzer Tag einlegen. Hier ist es kaum auszuhalten und ich warte auf die angekündigte Abkühlung. Windig ist es schon aber dabei tierisch heiss. heute morgen um 8:15 hatten wir schon nahe 30° - geht´s noch?
Im Sommer 2003 war´s es auch so lange so warm
Bislang brachten die Nächte noch etwas Abkühlung aber letzte Nacht hatten wir auch über 20° - nix mit Abkühlung.
Eigentlich bin ich heute abend zum Sport verabredet aber das werde ich absagen. Man muss sich ja nicht unnötig quälen, oder.....

Machts gut ihr Lieben und einen schönen Tag noch.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

724

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:17

Bei uns hat es heute nachmittag gerade dreimal gedonnert. Ich habe mich so auf ein richtiges "Donnerwetter" gefreut, aber es war nichts. Nach dem Donner war nichts mehr. Im Moment haben wir schwüle 38°C.

Hat jemand Lust auf ein Eis?

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

725

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:56

bei uns donnert und regnet es jetzt. Die Luft hat sich auf angenehme 22° abgekühlt.

Danke sehr lecker
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

726

Donnerstag, 20. Juli 2006, 21:21

Auch einen lieben Gruß von mir aus Hamburg.Nun regnet es endlich so vor sich hin.Welch ein Genuss.Vielleicht bekommen wir unser Schlafzimmer (es liegt unter dem Dach)ja doch noch auf Schlaftempertemperatur runtergekühlt.
Ich hoffe der Wettergott gönnt uns ein durchschnaufen in den nächsten Tagen.Eure Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

727

Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:35

Hier im Münsterland hat sich wettermässig leider noch nicht viel getan. :(
Ein paar Wölkchen, ein leichter Wind - nicht ein Regentropfen und abgekühlt hat es sich auch noch nicht wirklich.

Vielleicht kommt ja heute nacht oder morgen noch was...
Bis Bald!

728

Freitag, 21. Juli 2006, 11:22

o@ nana, hast Du noch ein Bett für mich? Ich träume von 22°, da könnte man mal wieder herrlich schlafen!!! Hoffentlich hat die schwüle Hitze bald ein Ende!!!

Wie war's beim Türken gestern, gab es was Gutes zum essen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muecke« (21. Juli 2006, 11:22)


nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

729

Freitag, 21. Juli 2006, 15:31

der Türke war OK, nichts besonderes.

Ein Bett habe ich immer für dich aber ich muss dich enttäuschen, Gestern kurze Abkühlung heute schon wieder heiss und dabei schwül. Im Wohnzimmer sind 28° und steigend und Schlafzimmer ist nicht viel anders. Allerdings geht ein bißchen und ich hoffe er bringt was.
Sonst schlfe ich huete Nacht bei Sohni im Zimmer, da ist es noch am angenehmsten

heute geht´s Spanferkel essen.

Bis dann
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

730

Samstag, 22. Juli 2006, 13:57

Hallo Ihr Lieben,

ein charmantes Wochenende wünsche ich Euch allen. Fahre gleich zu unserem Garten, dort wird mit der ganzen Familie gegrillt. Wasser zur Abkühlung ist genug vorhanden... :D

Lasst´s ruhig angehen bei der Hitze... bis dann!
Bis Bald!

731

Samstag, 22. Juli 2006, 19:14

Supra hat ihre Seminarwoche überstanden und ist hoffentlich wieder glücklich daheim angekommen ..... liebe Grüße und willkommen zu Hause

732

Samstag, 22. Juli 2006, 21:39

ihr Lieben .. bin wieder da ...

Danke liebe Christel ... eine schöne Rose hast da für mich ausgesucht .. lieb von dir ... hab euch alle vermisst und bin froh wieder bei euch sein zu können.


Ich wünsche euch allen noch

734

Sonntag, 23. Juli 2006, 08:31

ihr Lieben und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen ..


Hoffe, ihr hattet einen erholsamen Schlaf und seid bereit für Frühstück! .. Habe schon mal eine Kleinigkeit vorbereitet und hoffe, dass für jeden was dabei ist. Kaffee und Tee stehen links auf einem extra Tisch ... Ich würde sagen .. nehmt einfach Platz und geniesst ...




Ich nehme mir einen der und verzieh mich vorerst wieder ... es war sooo schön wieder im eigenen Bett zu schlafen, dass ich mich nochmal dahinein begebe .. bis später...

735

Sonntag, 23. Juli 2006, 10:05

Hallo Supra, :smilie28:

schön das Du wieder zurück bist! Und gleich wieder lecker Frühstück. Dann nehme ich mir mal einen Kaffee zum wachwerden, und was leichtes.

Gestern Abend hat es bei uns, nachdem es unerträglich schwül war etwas gegrummelt, dann kam ein erfrischender Wind auf und es hat ein wenig geregnet, nachts wurde es dann ein wenig kühler das man etwas lüften konnte. Jetzt ist es leicht bewölkt.

Heute habe ich nichts weiter vor und werde ein wenig faulenzen...;)

Wünsche allen einen schönen Sonntag!
Bis Bald!

736

Sonntag, 23. Juli 2006, 10:48

Wunderschönen Sonntagmorgen, wünsche ich.
Schlecht geschlafen, länger liegen geblieben und jetzt durch ein tolles Supra-Frühstück verwöhnt, dann kann heute ja nichts mehr passieren.
Bei mir gibt es auch einen richtigen Faulener-Tag, bei der jetzt schon wieder herrschenden Schwüle kann man auch nichts machen.
Viel Spaß wünsche ich heute noch!

737

Sonntag, 23. Juli 2006, 16:41

Hallo liebe Christel und Hallo prince :smilie28:

ja, es ist schön wieder zu Hause zu sein .. im eigenen Bett zu schlafen .. nunja schlafen, hmm .. war bei der Hitze nicht so dolle .. *g* aber zu Hause ist halt eben zu Hause .. :)

Als ich gestern zu Hause ankam, ging gerade die Welt unter ... es war um 17:00 Uhr richtig dunkel .. Wind kam auf .. Regen setzte ein und ein Gewitter brach los ... das ging dann so für ca. eine Stunde .. "kühlte" auf ca. 25° runter .. aber als es vorbei war ... kam die Sonne wieder und die Nacht über waren es dann wieder 28° .. naja .. irgendwann wird uns die Hitzewelle verlassen ..

Ich bin heute auch nur am faulenzen ... hab uns allen mal einen gemacht .. ich hoffe ihr mögt

auch Eiscafe, wenn nicht dann gibt es zum Ausgleich auch noch extra eisgekühlten ... wer möchte bedient sich einfach .. ich leg mich jetzt in den Schatten und geniesse einfach die Ruhe ...

739

Montag, 24. Juli 2006, 06:22

und einen guten Start in die neue Woche wünsch ich euch ..


Kaffee ist fertig, frische Brötchen besorgt ... wer möchte, kann sich ruhig bedienen ... ich nehme mir eine zum Aufwachen und muss dann auch schon los ... schönen Tag wünsche ich ... :smilie28:

740

Donnerstag, 27. Juli 2006, 06:25

wünsche ich jedem einzelnen von euch ...


Freude ... :smilie2: :smilie2: :smilie2: ... Udo hat das mit dem Updaten hinbekommen und das Forum funktioniert wieder. Nun können wir uns wieder richtig austoben.

Hab euch zur Feier des Tages eine Kleinigkeit zusammen gestellt, Getränke sind im Kühlschrank und Kaffee oder Tee findet ihr hinten rechts. Bitte bedient euch ... wir lesen uns heute Abend wieder ... :smilie28: