Hallo und guten Abend ihr Lieben :smilie28:
Mücke und prince (natürlich auch alle anderen) schön das wir uns hier wieder treffen können .. stimmt, hat richtig was gefehlt
Bei uns ist zur Zeit eine Hitze wie aus einem Backofen ... selbst der Regen heute Nachmittag hat für keine Abkühlung gebracht .. sind immer noch 30°C bei uns ..
Ich war heute Nachmittag auf einer Kundgebung der Gerwerkschaft ver.di in Mainz .. und pünktlich um 16:00 Uhr zu Beginn der Veranstaltung setzte Regen ein und ein kleines Gewitter hatten wir zur Begleitung ... ich kann euch sagen .. so verrückt es auch klinkt .. es war herrlich .. die Temperatur ging merklich runter (tja, aber nur solange der Regen da war .. dann wurde es wieder wärmer) und uns war es allen egal, dass wir pitsche patsche nass wurden.
Prince .. Urlaub in Verbindung mit einer Schiffsreise ... du Glücklicher ... aber ich wünsche dir viel Spass und vor allem Erholung ... und natürlich wollen wir dann einen ausführlichen Bericht nach deiner Rückkehr ... Hihi, dauert zwar noch etwas bis zu deinem Urlaub .. aber kannst dich schonmal darauf einstellen, das wir dich löchern werden ...