Sie sind nicht angemeldet.

Partner

741

Donnerstag, 27. Juli 2006, 08:14

Hello again,

schön das wir wieder weiterquasseln können! :D

Gestern Abend gab es bei uns ein ordentliches Gewitter, ca. 1 h lang hat es kräftig geregnet - der ausgetrocknete Boden konnte das Wasser gar nicht so schnell aufnehmen. Nachts war es halbwegs angenehm, aber jetzt wird es schon wieder ziemlich warm... Naja, man hat sich ja schon (fast) dran gewöhnt...
Bis Bald!

742

Donnerstag, 27. Juli 2006, 18:40

Hi prince, jawoll, hat richtig was gefehlt. Aber jetzt geht es wieder in alter Frische weiter.

Du darfst ja jetzt bald in Urlaub gehen und freust Dich sicher schon sehr darauf. Machst Du zum ersten Mal eine Schiffsreise?

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe

743

Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:46

Hallo und guten Abend,

ja Muecke, ist meine erste, sagen wir mal grössere Schiffsreise. Son bisschen rumgeschippert bin ich schon mal, aber halt nur so Ausflugsfahrten. Ich kanns auch kaum noch abwarten, und bin inzwischen auch urlaubsreif. Aber lange dauerts ja nicht mehr... :8):
Bis Bald!

744

Donnerstag, 27. Juli 2006, 20:34

Hallo und guten Abend ihr Lieben :smilie28:

Mücke und prince (natürlich auch alle anderen) schön das wir uns hier wieder treffen können .. stimmt, hat richtig was gefehlt :D

Bei uns ist zur Zeit eine Hitze wie aus einem Backofen ... selbst der Regen heute Nachmittag hat für keine Abkühlung gebracht .. sind immer noch 30°C bei uns ..

Ich war heute Nachmittag auf einer Kundgebung der Gerwerkschaft ver.di in Mainz .. und pünktlich um 16:00 Uhr zu Beginn der Veranstaltung setzte Regen ein und ein kleines Gewitter hatten wir zur Begleitung ... ich kann euch sagen .. so verrückt es auch klinkt .. es war herrlich .. die Temperatur ging merklich runter (tja, aber nur solange der Regen da war .. dann wurde es wieder wärmer) und uns war es allen egal, dass wir pitsche patsche nass wurden.

Prince .. Urlaub in Verbindung mit einer Schiffsreise ... du Glücklicher ... aber ich wünsche dir viel Spass und vor allem Erholung ... und natürlich wollen wir dann einen ausführlichen Bericht nach deiner Rückkehr ... Hihi, dauert zwar noch etwas bis zu deinem Urlaub .. aber kannst dich schonmal darauf einstellen, das wir dich löchern werden ... ;)

745

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:49

Ja Supra ich werde Euch gerne von meinem Urlaub berichten. Bis dahin heisst es allerdings noch ein bisschen weiter schwitzen... *stöhn*

Das so ein Sommerregen erfrischend ist glaube ich. Gestern Abend wäre ich auch am liebsten rausgerannt als es hier regnete - ging aber nicht weil wir gerade am Doppelkopp spielen waren :D !

So jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht. Hoffentlich könnt Ihr gut schlafen!
Bis Bald!

746

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:37

Wünsche dir auch eine gute Nacht, prince ... und schlaf du auch gut ...

748

Freitag, 28. Juli 2006, 07:20

und einen schönen Tag wünsche ich euch .. und ist es nicht herrlich, das Wochenende steht vor der Tür ...

Der ist fertig und frische hab ich auch schon geholt. Wer möchte, greift einfach zu ... ich nehm mir noch schnell eine und muss dann auch schon los ..

749

Freitag, 28. Juli 2006, 14:38

Ich verabschiede mich bis Sonntag Nachmittag von euch .. verbringe das Wochenende in Köln und kann daher nicht online gehen .. wünsche euch schöne Tage bis dahin ... :smilie28:

750

Freitag, 28. Juli 2006, 15:13

Hi Supra,

ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Eurem Treffen in Köln. Ich hoffe, dass ihr eine schöne Zeit gemeinsam habt und denke an die Bilder

751

Freitag, 28. Juli 2006, 15:18

Hallo Mücke ...

danke Christel .. denke, Spass werden wir haben, wird bestimmt ein schöner Abend werden .. und ich habs dir ja versprochen .. ich werde ausführlich berichten und natürlich auch viele Bilder machen und diese dann auch einstellen.

Auch dir ein schönes und hoffentlich nicht zu heisses Wochenende ...

752

Freitag, 28. Juli 2006, 16:00

Hallihallohallöle,

auch ich wünsche allerseits ein schönes Wochenende - was immer Ihr auch vorhabt. Supra Dir eine schöne Zeit in Köln - lohnt sich bestimmt, Köln ist eine sehr schöne Stadt.

Kannst ja mal in Ossendorf vorbeischauen ob sich auf dem BB-Gelände schon was tut... :D (kleiner Scherz)

Ich weiss noch nicht genau was ich machen werde... hängt vom Wetter ab, mal sehen.
Bis Bald!

753

Montag, 31. Juli 2006, 07:22

und einen guten Start in die neue Woche ...

754

Montag, 31. Juli 2006, 22:40

Nabend,

bei uns ist sie endlich da, die lang erwartete Abkühlund. Heute Morgen waren es erfrischende 16°C! Und wie nicht anders zu erwarten, beschweren sich die ersten Leute schon wieder über das Wetter. Naja, allen kann man es sowieso nicht rechtmachen...
Fakt ist, dass wir den heissesten Juli seid Beginn der Wetteraufzeichnungen erlebt haben!
Wie dem auch sei - ich pers. hoffe das es ein paar Tage etwas kühler bleibt, und vor allem, am besten wäre natürlich Nachts, etwas regnet.
Soweit mein Monolog zum Wetter! :D
Bis Morgen oder so... Gute Nacht!
Bis Bald!

755

Dienstag, 1. August 2006, 00:23

Hallo prince .. recht hast .. hat abgekühlt bis auf 22° .. einfach herrlich .. und ich wünsche mir auch, dass es mal ein paar Tage so bleiben wird. Bei uns jammern jetzt auch schon wieder einige .. kann ich gar nicht verstehen, lach .. aber man kann uns Menschen halt scheins wirklich nichts recht machen. :D

Wünsche dir auch eine gute Nacht .. schlaf gut und bis Morgen ... :smilie28:

757

Dienstag, 1. August 2006, 08:22

und einen schönen Tag wünsche ich euch allen ..

Hat ja endlich etwas abgekühlt, was die Temperaturen angeht .. herrlich .. so kanns erstmal bleiben.

Frühstück? .. muss ich euch heute leider enttäuschen .. bin schon etwas spät dran .. muss sofort los ... wir sehen uns heute Abend :smilie28:

758

Dienstag, 1. August 2006, 20:58

Hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Tag .. war ja heute von den Temperaturen her .. richtig gut zu ertragen. Einen schönen Abend wünsche ich euch allen noch ... :smilie28:

759

Dienstag, 1. August 2006, 22:31

Auch von mir einen guten Abend!

Ich zumindest hatte einen angenehmen Tag - Morgen wird noch angenehmer, weil ich frei habe :D ! Hab einiges zu erledigen und mir einen Tag Urlaub genommen. Erstmal ist ausschlafen angesagt - bei den Temperaturen kann ich auch wieder richtig gut schlafen (schätze da bin ich nicht der einzige).

Ich wünsch Euch was - bis Morgen!
Bis Bald!

760

Dienstag, 1. August 2006, 22:40

prince ... dann wünsche ich dir, trotz deinen Erledigungen, einen schönen Urlaubstag.

Stimmt .. konnte gestern auch das erstemal seit langem, richtig gut schlafen .. sogar sogut, dass ich heute Morgen verschlafen habe. *lächel* Man hatte im Büro schon eine Vermisstenanzeige gestartet, aber egal .. ich war ausgeschlafen, lach.

Gute Nacht prince .. schlaf gut und bis Morgen ... :smilie28: