Sie sind nicht angemeldet.

Partner

762

Mittwoch, 2. August 2006, 07:58

Der ist fertig .. und frische gibt es auch .. wer möchte bedient sich ... ich muss los .. wir sehen uns später ... :smilie28:

765

Donnerstag, 3. August 2006, 07:14

und einen schönen Tag wünsche ich euch allen ...

766

Donnerstag, 3. August 2006, 20:24

Einen schönen wünsche ich euch allen ... :smilie28:

768

Freitag, 4. August 2006, 07:25

Guten Morgen!

Soll ich Euch was verraten? Ja?

O. K. - Das Wochenende kommt! Ganz weit hinten am Horizont kann ich es schon sehen! In ca. 5 Stunden wird es hier sein! :D

Bis dahin macht´s gut!
Bis Bald!

769

Freitag, 4. August 2006, 07:46

Ich spendiere uns noch schnell einen und muss dann auch schon los ... bis heute Abend .. :smilie28:

prince .. ich freue mich auch schon auf das Wochenende, diese Woche war hart genug.

770

Freitag, 4. August 2006, 20:44

Hallo und einen schönen Abend ihr Lieben ...

und schon haben wir wieder Freitagabend .. eine Woche geht ja wirklich ratzfatz rum .. ich wünsche euch allen ein

771

Freitag, 4. August 2006, 22:49

... gute Nacht ...

772

Samstag, 5. August 2006, 08:42

Doch zuerst wird mal gefrühstückt .. hab schon mal was vorbereitet .. bedient euch..

Ich genehmige mir jetzt erstmal einen und starte dann meinen Einkaufsmarathon und dann wartet der Haushalt .. wir sehen uns später ...:smilie28:

773

Samstag, 5. August 2006, 17:09

Da hast du recht, supra! Die Wochenen fliegen geradezu vorbei in letzter Zeit!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

774

Samstag, 5. August 2006, 17:44

Hallo Totti .. schön dich wieder mal zu lesen. Hoffe bei dir ist alles in Ordnung? .. Internet wieder soweit alles klar? .. Freut mich, dann werden wir uns ja wieder öfters lesen ... ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch :smilie28:

775

Samstag, 5. August 2006, 17:54

Einen schönen Samstagabend wünsche ich euch ... stelle mal ein paar Getränke bereit .. wer mag bedient sich einfach ...

776

Samstag, 5. August 2006, 19:02

Zitat

Original von Supra
Hallo Totti .. schön dich wieder mal zu lesen. Hoffe bei dir ist alles in Ordnung? .. Internet wieder soweit alles klar? .. Freut mich, dann werden wir uns ja wieder öfters lesen ... ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch :smilie28:

Ja, so mehr oder weniger. Kann zwar wieder online gehen, aber 1&1 is immer noch nich da. Naja, Hauptsache Telefon und DSL sind da. Dann kann ich wenigstens wieder über aol rein gehen! Und wie ich hier bin, is ja wurscht. Hauptsache, ich bin da! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

777

Samstag, 5. August 2006, 19:15

Nabend zusammen!

Komme gerade von einem Straßenfest in Münster das eigentlich immer ganz gut war (viel Live-Musik und Kleinkunst), aber dieses Jahr tote Hose. Nur Kommerzielles und Freßstände. Bis auf zwei Iren die richtig klasse Irish Folk gespielt haben, wars nicht so der Brüller. Aber egal - irgendwie muss man den Samstag ja rumkriegen... :D

Wünsche Euch noch ein erholsames Wochenende!
Bis Bald!

778

Samstag, 5. August 2006, 19:43

Guten Abend prince ... :smilie28:

sieh es einfach sportlich .. das Straßenfest war zwar nicht wie sonst auch .. dafür warst aber an der frischen Luft und hast dich unter Menschen begeben und trotzdem ein wenig gute Liveperformence erlebt.

Wünsche dir auch ein erholsames Wochenende ...

780

Sonntag, 6. August 2006, 00:42

Von der Dame auf dem Foto würde ich mich auch ins Bett bringen und zudecken lassen. :D

Gute Nacht zusammen!