Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Freitag, 6. Mai 2005, 12:56

Bei uns im Büro herrscht heute, am "Brückentag", gähnende Leere. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr, wie ich, auch bei den Wenigen, die heute arbeiten müssen?

62

Freitag, 6. Mai 2005, 13:04

Ne, ne, ich bin daheim. :mrgreen:
Habe früher 34 Jahre, nie Brückentage gehabt. Jetzt gehts aber mal.

Gruß
MicMac

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

63

Freitag, 6. Mai 2005, 15:54

Nein, habe bis Pfingstmontag Urlaub :ccol:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

64

Freitag, 6. Mai 2005, 17:17

Da ich seit kurzem erst selbstständig bin kann ich es mir noch nicht leisten frei zu machen.
Habe heute also fleißig gearbeitet.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

65

Freitag, 6. Mai 2005, 22:17

Wir haben einen schönen Ausflug gemacht nach Sinsheim ins Technikmuseum. Unser erster gemeinsamer Tag seit Anfang Januar.

Für mich ist Muttertag seit mein Kind auf der Welt ist jeden Tag. :love1: :love1: :love1: :love1:

66

Freitag, 6. Mai 2005, 23:00

Bei uns in der Diakoniestation (häusliche Krankenpflege) gibt es keine Brückentage. Wir arbeiten an 365 Tagen im Jahr voll Power.
Natürlich hat jeder auch mal Urlaub oder freie Tage.
Da ich zur Zeit im Krankenstand bin, war ich heute zu Hause.

67

Samstag, 7. Mai 2005, 20:34

Nee klar, den Alten/Kranken/Hilfs- oder Pflegebedürftigen Menschen kann man ja schlecht sagen: Heute nicht, ist Brückentag.

An unserer Schule war - natürlich - frei (Brückentag). Und unsere Schüler freuen sich NATÜRLICH, wenn sie gesagt bekommen, dass frei ist!

Ich mich natürlich auch :mrgreen:

68

Montag, 9. Mai 2005, 14:49

Habt ihr für Pfingsten was schönes geplant? Wir machen mit dem Verein einen Ausflug nach Worms; darauf freue ich mich schon... :love1:

69

Montag, 9. Mai 2005, 16:38

Zitat

Original von sari2110
Habt ihr für Pfingsten was schönes geplant? Wir machen mit dem Verein einen Ausflug nach Worms; darauf freue ich mich schon... :love1:

Ui Sari, das ist ja bei mir um die Ecke.
Wir haben für Pfingsten noch nichts geplant, wir lassen alles auf uns zukommen, denn wenn wir was planen, geht das garantiert in die Hose. :mrgreen: :mrgreen:

70

Montag, 9. Mai 2005, 17:16

Ich bin am Samstag von der Dominikanischen Republik zurück gekommen.Man war das da schön. :love1: :love1: Das einzigste was mir nicht gefallen hat war der 10stündige Flug.

71

Montag, 9. Mai 2005, 20:25

Stimmt Misora!

Der Flug ist ätzend. War froh, das wir damals über Nacht geflogen sind.

Pfingsten plane ich ebenfalls nicht (könnte in die Hose gehen), evtl muss ich´arbeiten.

Ansonsten hoffe ich auf gutes Wetter......

72

Montag, 9. Mai 2005, 21:32

Ich werde an Pfingsten Wäschewaschen, Kofferpacken usw. Fahre am Montag in den tiefen Schwarzwald zur Reha wegen meiner verschobenen Bandscheibe.

3-4 Wochen ohne BB und euch...... wie machen sich eigentlich BB- Entzugserscheinungen sichtbar ????????? :kgw: :kgw: :kgw: hoffentlich nicht so.

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

73

Montag, 9. Mai 2005, 21:38

Zitat

Original von zwergnase
Ich werde an Pfingsten Wäschewaschen, Kofferpacken usw. Fahre am Montag in den tiefen Schwarzwald zur Reha wegen meiner verschobenen Bandscheibe.

3-4 Wochen ohne BB und euch...... wie machen sich eigentlich BB- Entzugserscheinungen sichtbar ????????? :kgw: :kgw: :kgw: hoffentlich nicht so.

Wenn du überall nach einem TV-Gerät suchst,mußt du dir Gedanken machen :mrgreen:
Viel Erfolg und gute Erhohlung
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

74

Montag, 9. Mai 2005, 22:33

Zitat

Original von zwergnase

Erhole Dich gut während deiner Reha!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und grüß mir den Schwarzwald. :mrgreen:

75

Dienstag, 10. Mai 2005, 07:13

Zwergnase, erhole dich gut in der Reha. Hoffe, die Entzugserscheinungen werden nicht allzu schlimm werden.

LG Rain

76

Dienstag, 10. Mai 2005, 09:05

Zitat

Original von zwergnase

Erhol' Dich gut! Wir werden Dich hier im Forum vermissen!!! :love1:

schrippenmia

unregistriert

77

Dienstag, 10. Mai 2005, 13:54

Zitat

Original von zwergnase

Wegen der Bandscheibe war ich auch schon im Schwarzwald...bzw.Markgräflerland... :love1: :love1:

Erhol dich gut zwergnase...und solltest du evtl. sogar in Bad Krozingen landen...besuch die Therme...ist wunderschön... :daumho:
und tut gut... :wink:

Ausserdem fährt stündlich eine Bahn nach Freiburg...

und da gibt es Internetcafes... :mrgreen: :mrgreen:

Alles Gute...

lg MIA

78

Dienstag, 10. Mai 2005, 14:29

Huhuuuu!

Ich habe - so wie die Dorfbewohner - meinen Winterspeck kostenlos abzugeben; so ca. 10 kg! Wer will ihn haben???

gruengesicht

unregistriert

79

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:35

Zitat

Original von sari2110
Huhuuuu!

Ich habe - so wie die Dorfbewohner - meinen Winterspeck kostenlos abzugeben; so ca. 10 kg! Wer will ihn haben???

Nichts da!!! Den kannst Du mal schön behalten!!!
Bin selber gerade auf Diät ... die ersten 7 kg sind schon gepurzelt.
Wieviel ich noch vor mir habe, verrate ich nicht :mrgreen:

Grüße,
das Grünchen

80

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:37

Zitat

Original von gruengesicht

Zitat

Original von sari2110
Huhuuuu!

Nichts da!!! Den kannst Du mal schön behalten!!!
Bin selber gerade auf Diät ... die ersten 7 kg sind schon gepurzelt.
Wieviel ich noch vor mir habe, verrate ich nicht :mrgreen:

Grüße,
das Grünchen

Tja; habe mir schon gedacht, dass ihn niemand haben will :sad:
Dann werde ich es wohl auch mit einer Diät versuchen ...

Glückwunsch zu den 7 kg! Respekt!!!! :daumho: