Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

781

Sonntag, 6. August 2006, 09:33

Guten Morgen zusammen,

alle noch am schlafen? :D Da hier in der nähe Flohmarkt ist werde ich aufmachen mal ein wenig zu stöbern. Ist zwar eigentlich schon zu spät dafür, aber ich hab auch kein Bock mir die halbe Nacht dafür um die Ohren zu hauen... :D

Bis später!
Bis Bald!

782

Sonntag, 6. August 2006, 10:32




Heute hab ich mal etwas länger geschlafen ... hat richtig gut getan ...so nun aber schnell ans Frühstück, sonst können wir ja gleich zu Mittag essen.

Ich hab noch und natürlich ... wer noch frühstücken

möchte, bedient sich einfach ...ich nehm mir nur eine

Morgen prince ... schon so früh auf Achse? .. Dann viel Spass beim stöbern :smilie28:

784

Montag, 7. August 2006, 05:45



und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich ...

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

785

Montag, 7. August 2006, 09:27

Hallo Ihr Lieben,

einen guten morgen und einen angenehmen Tag wünsche ich euch. Wir waren am Wochenende in Kaiserslautern und die Rückfahrt gestern war der Horror. Überall Stau durch Baustellen. Ich könnte die kreuzweise die sich sowas ausdenken. Es ist überall Ferienzeit da muss man doch keine Ausbesserungsarbeiten machen und oft einspurige Verkehrsführung.
Na ja aber nicht zu ändern wir sind gesund wieder zu hause.
Bis bald mal wieder
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

786

Montag, 7. August 2006, 17:33


- und einen schönen Abend wünsche ich euch allen -



Hallo nanamaus, :smilie28:

da kann ich dir nur beipflichten .. immer in den Ferienzeiten werden auf die Straßen und Autobahnen ausgebessert .. ätzend, aber da kann man sich noch so ärgern, scheint System zu haben.

Wie hat dir dein erster Fussballstadionsbesuch gefallen? War bestimmt ein aufregendes Erlebnis gewesen ... viele Menschen auf einen Haufen. Ich hab das mal in Frankfurt/M erlebt .. war schon sehr beeindruckend!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

787

Montag, 7. August 2006, 19:21

Ja es war schon nett. Allerdings war kein Spiel sondern nur Training und Fan-Fest, aber es war trotzdem beeindruckend.
Schade das Klabautern jetzt Zweitligist ist aber das ändert sich bestimmt dieses Jahr wieder.
L.G. Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

789

Dienstag, 8. August 2006, 06:53



Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch ...

790

Dienstag, 8. August 2006, 19:08

und einen schönen guten Abend ihr Lieben ..

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag ... das Wetter ist zwar zurzeit etwas durchwachsen, aber ich finde es erstmal herrlich so wie es im Moment ist. Selbst das Arbeiten macht wieder Spass ... :D ...

791

Dienstag, 8. August 2006, 19:54

Einen wunderschönen guten Abend!

Hast recht Supra, auch mir geht das arbeiten bei diesem Wetter wesentlich besser von der Hand.

Vor allem weil mein Urlaub immer näher rückt! :D
Bis dahin habe ich noch sage und schreibe 4 Geburtstage zu "absolvieren", davon 1 40. ! Also langweilig wirds nicht...
Bis Bald!

792

Dienstag, 8. August 2006, 20:04

Hallo prince .. :smilie28:

Da haben wir ja fast was gemeinsam ... bei mir sind es im August noch 3 Geburtstage, die zu feiern sind.

Stimmt ja, Ende August bist ja dann mit dem Schiff unterwegs ... hoffe für dich, dass du dann auch superschönes Wetter hast ... und so wie die Zeit wegrennt, steht dein Urlaub ja schon fast vor der Tür.

795

Mittwoch, 9. August 2006, 08:52

Ich bin noch müde! Will wieder ins Bett! Aber das geht nich, weil alle so nen Krach machen! So ein Käse! ;(
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

mausi01

unregistriert

796

Mittwoch, 9. August 2006, 10:28

morgen

guten morgen

totte-man ;)

797

Mittwoch, 9. August 2006, 19:26



... und einen guten Abend wünsche ich ...

798

Mittwoch, 9. August 2006, 23:02

Nabend,

komme gerade vom Doppelkoppspielen - leider nicht so erfolgreich... grummel... aber bei uns gehts auch hauptsächlich um die Geselligkeit. Manchmal kommen wir vor lauter Quatschen kaum zum spielen... :D

Allerdings wird Unachtsamkeit auch gnadenlos bestraft - wer das Spiel kennt wird wissen was ich meine!

Hallo mausi01 - willkommen hier im Forum! :)
Bis Bald!

799

Mittwoch, 9. August 2006, 23:25

Guten Abend prince,

das Kartenspiel Doppelkopp kenn ich nur vom Namen nach .. aber ich hab früher auch mit Freunden regelmäßig Karten gespielt. Wir haben immer Romme oder Canasta gespielt .. hab auch meistens verloren, weil ich durch mein gequassele immer abgelenkt war. Aber du hast Recht .. das schönste an solchen Treffen ist meist die Unterhaltung. Lach, nunja .. hätte natürlich auch lieber öfters mal gewonnen, aber was solls ..

Wünsche dir eine gute Nacht .. :smilie28: