Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

801

Donnerstag, 10. August 2006, 07:29



Zum Wachwerden brauch ich jetzt erstmal einen ... wenn es euch auch so geht, dann bedient euch ... einen schönen Tag für alle ... bis heute Abend :smilie28:

802

Donnerstag, 10. August 2006, 19:20

Guten Abend ihr Lieben ... habe mal frische mitgebracht ...
hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet einen schönen Tag.

Wie findet ihr nun das Wetter? ... Erst so warm, heiss und schwül, dass man es kaum aushalten kann und nun schon fast herbstliche Witterung!

803

Donnerstag, 10. August 2006, 19:38

Wow Beate, Blumen für uns Foris! Wat schön... :D Danke!

Ja, das Wetter! Immer wieder ein unerschöpfliches Thema. Inzwischen finde ich es auch für die Jahreszeit zu kühl. Irgendwie gehts dieses Jahr von einem Extrem ins nächste...

Warum kann es nicht mal heiter bis leicht bewölkt, bei ca. 25°C sein, ab und an eine leichte Brise?

Aber wie das Leben ist halt auch das Wetter kein Wunschkonzert - machen wir eben das Beste draus... ;)
Bis Bald!

804

Donnerstag, 10. August 2006, 20:08

Ja, Jörg ... mir war heute nach Blumen ... und wollte euch daran teilhaben lassen! :)

Das Wetter ... ja, ja .. ich bin ja froh, dass es nicht mehr so heiss ist .. aber so muss es dann doch, bitteschön auch nicht sein. Und wenn man dann von einem Termin zum anderen hetzen muss ... von warmen Räumen ins kalte nach draussen usw. naja, nicht so prickelnd.

Vergessen wir aber mal das Wetter und machen uns bereit für die Popstars .. mal gespannt, was uns da so geboten wird. Viel Spass allen, die sich die Sendung ansehen werden. :smilie28:

807

Freitag, 11. August 2006, 16:46

Kann mir mal einer erzählen, wo das schöne Wetter hin is??? :(
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

808

Freitag, 11. August 2006, 18:42

Zitat

Original von Totte-Man
Kann mir mal einer erzählen, wo das schöne Wetter hin is??? :(


Kann ich leider nicht - kannst ja mal Kachelmann fragen... :D

Ich kann Dir wohl sagen, wann es spätestens zurückkommen muss: am 28. 08., ab dann habe ich nämlich 3 Wochen Urlaub! :8):

Die werde ich allerdings auch bei nicht so schönem Wetter geniessen.
So, nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!
Bis Bald!

809

Freitag, 11. August 2006, 19:30

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! :)
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

810

Freitag, 11. August 2006, 20:13

Guten Abend an alle und ich

812

Samstag, 12. August 2006, 10:22

und ich wünsche allen ein

813

Samstag, 12. August 2006, 10:32

Guten Morgen und Hallo ihr Lieben :smilie28:

heute bin ich etwas später ... hab geschlafen wie ein Stein, aber ihr sollt trotzdem euer Frühstück bekommen. Hab da mal für jeden einen Frühstücksteller

...


vorbereitet. Solltest ihr auch aus den Federn gefunden haben oder von euren Besorgungen zurück sein, dann bedient euch ...

Ich muss dann mal Einkaufen gehen und dann, ist der Haushalt dran ... will ja heute Nachmittag etwas vom 1. Spieltag der Fussball-Bundesliga mitbekommen ... also bis später mal.


Guten Morgen liebe Christel ... hoffe dir geht es gut! Hast gestern Abend Fussball geschaut? .. Schönes Spiel und ein Sieg der Bayern .. herrlich :D wünsch dir auch ein schönes Wochenende ... :smilie28:

814

Samstag, 12. August 2006, 15:28

Hallo @ .. Einkauf und Haushalt erledigt .. wie wärs jetzt mit einem Kaffee? - also mir ist danach! Ich stell einfach mal eine kleine Auswahl auf den Tisch .. wer möchte bedient sich einfach ...



Ich mach es mir nun vor dem Fernseher gemütlich und schaue Fussball ... mal sehen, was die Vereine so alles nach der Sommerpause und der Fussball-WM drauf haben.

Hihi ... meine haben ja gestern Abend schon gegen den BVB gewonnen :lol: Heute drücke ich der Eintracht Frankfurt die Daumen

815

Samstag, 12. August 2006, 15:50

Hallo zusammen,

bin vom Shopping zurück, die Klamotten sind fast überall reduziert und mann kann ganz gute Schnäppchen schiessen...

Jetzt schaue ich auch nebenbei Fussball, die Konferenz wird ja auf Sat1 übertragen!
Bis Bald!

816

Samstag, 12. August 2006, 17:07

Hallo prince :smilie28:

das stimmt, habe auch schon das eine oder andere Schnäppchen ergattert ... zum Teil sogar richtig gute Stücke erstanden. Zurzeit lohnt sich das shoppen richtig ... man muss sich nur etwas Zeit dafür nehmen.

Ist ein richtig guter Start in die neue Fussball-Bundesliga .. eine Menge Tore ... und ich freue mich über den Ausgleich der Eintracht ... :smilie2:

818

Sonntag, 13. August 2006, 10:26

... noch keiner da? ... Aufstehen ... sonst verschlafen wir noch den ganzen Sonntag. Aber ich glaube, bei dieser Witterung sollte man einfach im Bett bleiben. ;) Einen extra großen Kaffee brauch ich aber trotzdem ... ihr wollt auch einen, gut .. bedient euch ..


819

Sonntag, 13. August 2006, 19:02

Guten Abend ihr Lieben :smilie28:

Das ist heute wieder einer dieser Sonntage, die ich nicht mag .. nichts los, keine Lust zu nix und dann noch dieses Wetter ... prrr ... und mir ist kalt ..

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

820

Sonntag, 13. August 2006, 19:13

Hallo Ihr Lieben,
mir ist auch kalt. Habe mir gerade meine Jogginghose angezogen. Liegt aber wohl daran das es gestern abend spät und feucht war :O.

Machts gut bis bald.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.