Sie sind nicht angemeldet.

Partner

821

Sonntag, 13. August 2006, 19:22

Noch einen schönen Abend wünsch ich dir liebe nanamaus ... liegt bestimmt nicht nur an gestern Abend .. ich hab mich auch etwas wärmer angezogen ... :smilie28:

skipper

unregistriert

822

Sonntag, 13. August 2006, 22:13

Huhu, ich bin jetzt auch bei euch gelandet

Huhu@ll, ich bin sehr froh hier gelandet zu sein. :smilie23:

Bin einem Link in Sternis Forum gefolgt.

Wie ich bei meinem ersten, wenn auch kurzem Spaziergang durch dieses Forum festgestellt habe,

tummeln sich hier viele nette Leute.

Ich gehöre leider nicht zu den sogenannten Vielschreibern, aber ich hoffe es stört euch nicht zu sehr.

Lasse mal liebe Grüsse für ALLE hier. :smilie28:

823

Sonntag, 13. August 2006, 22:20

.. skipper .. dann wünsche ich dir hier bei BBaktuell viel Spass .. schau dich in aller Ruhe hier um .. und lass dich ab und an sehen. Über ein kleines Hallo ... freuen wir uns aber immer ;) .. sei herzlich Willkommen.

LG
Beate

skipper

unregistriert

824

Sonntag, 13. August 2006, 22:25

Vielen Dank für die freundliche Begrüssung Beate.

Natürlich werde ich mich ab und zu melden.

Ich wünsche dir, und allen die jetzt noch lesen, eine erholsame, oder fröhliche Nacht.

LG

skipper

825

Sonntag, 13. August 2006, 22:32

@skipper: Ach, wenn wir uns anstrengen, wirst du schon eine Vielschreiberin! :D
Gute Nacht zusammen!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totte-Man« (13. August 2006, 22:33)

826

Sonntag, 13. August 2006, 22:39

Zitat

Original von skipper
Vielen Dank für die freundliche Begrüssung Beate.

Natürlich werde ich mich ab und zu melden.

Ich wünsche dir, und allen die jetzt noch lesen, eine erholsame, oder fröhliche Nacht.

LG

skipper

Danke skipper .. die wünsche ich dir auch .. bis demnächst ... bye :smilie28:

828

Montag, 14. August 2006, 07:08

und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch allen ..

Aber bevor es losgeht ... erstmal eine zum Wachwerden ... ihr dürft gerne auch einen Kaffee nehmen .. hab ihn schon für euch bereit gestellt ... ... bis heute Abend .. :smilie28:

829

Montag, 14. August 2006, 08:21

Morgen zusammen,

bei uns war das Wetter gestern recht schön - sonnig, so um die 20°C - gefroren hab ich jedenfalls nicht. War fast den ganzen Tag unterwegs, abends noch kegeln - alles in allem ein schöner Sonntag!

Euch allen eine erfolgreiche Woche! :)
Bis Bald!

830

Montag, 14. August 2006, 19:15

Hallo und einen guten Abend wünsche ich euch allen ... :smilie28:

@ prince .. freut mich, dass du einen schönen Sonntag hattest .. bist schon ein wenig aufgeregt? - sind ja nur noch 19 Tage bis zu deiner großen Schiffsreise :8): und nun rennt die Zeit bestimmt bis zum Start deines Urlaubes.

833

Dienstag, 15. August 2006, 08:07

Guten Morgen!

@ supra: Klar bin ich aufgeregt! Freitag hab ich meine Reiseunterlagen bekommen...

Jetzt kommen die Geburtstage! Gestern ein Freund, heute meine Schwester, Samstag gehts weiter... und jetzt muss ich was tun! :D
Bis Bald!

skipper

unregistriert

834

Dienstag, 15. August 2006, 16:08

Grüsse

Hallo @all, wie versprochen, lasse ich mal ein paar ganz liebe Grüsse hier.

Ich hätte gerne ein wenig geplaudert, schade das ihr gerade andere Dinge erledigen müßt. ;)

Na ja, dann vielleicht beim nächsten Mal.

Ich wünsche euch noch einen unterhaltsamen Tag. :smilie28:

835

Dienstag, 15. August 2006, 21:17

Guten Abend ihr Lieben ... hoffe euch geht es allen gut!

@ prince ... kann ich mir gut vorstellen, dass du nun aufgeregt bis .. und jetzt wo auch noch die Unterlagen da sind .. du sie in den Händen halten kannst, ist der Urlaub nicht mehr weit. Ist bestimmt schon eine tolle Vorfreude ...
Geburtstage .. stimmt, meine Tochter hat heute Geburtstag .. ist heute 25 Jahre alt geworden und nun auf dem Weg nach Amsterdam bis zum Freitag Morgen .. am Sonntag hat mein Neffe und am Mittwoch mein Schwager Geburtstag .. sind wir beide ganz schön beschäftigt mit feiern ;)

@ skipper .. schön dich zu lesen .. schade, dass wir uns verpasst haben .. ich bin unter der Woche meist erst in den Abendstunden ab 19:30 Uhr hier online. Vllt. kannst du dir es ja mal um diese Zeit einrichten .. könnten wir dann etwas plaudern miteinander .. würde mich freuen. Also, bis bald .. :smilie28:

837

Mittwoch, 16. August 2006, 05:39

guten Morgen .. Kaffee ist fertig ...

838

Mittwoch, 16. August 2006, 07:44

Guten Morgen zusammen!

Supra, bist Du aus dem Bett gefallen? :D

Schaut Ihr Euch auch heute abend das Fussballspiel an? Vielleicht kann die Nationalmannschaft ja heute in Gelsenkirchen den "Arena-Fluch" besiegen. Dort konnten sie bislang noch nicht gewinnen...
Bis Bald!

839

Mittwoch, 16. August 2006, 18:52

Hallo und guten Abend ihr Lieben :smilie28:

Hallo prince ... lach, so kann man sagen ... musste heute Morgen schon um 6:30 Uhr zu Arbeiten anfangen ... ich kann dir sagen, war noch mitten in der Nacht als ich um 4:30 Uhr aufgestanden bin, 8o. Aber egal .. ist ja gott sei dank nicht jeden Tag .. :D

Natürlich schaue ich Fussball .. bin schon richtig gespannt, wie sie sich heute präsentieren. Hoffe, dass noch etwas vom WM-Feeling übrig ist .. aber wir werden es ja sehen. Die Hauptsache ist, sie spielen gut, lassen sich nicht nur überrennen und können dem Spiel auch ihren eigenen Stempel aufdrücken.

Aus alle Fälle drück ich unseren Jungs die Daumen und für uns Fans hoffe ich auf ein schönes, interessantes und unterhaltsames Freundschaftsspiel ... alsooooo ... viel Spass :)

840

Donnerstag, 17. August 2006, 07:51

Guten Morgen allerseits,

na, dass war ja wohl ein Einstand nach Mass für Joachim Löw gestern Abend. Obwohl die Schweden auch kaum Gegenwehr geleistet haben.
Aber egal - sicherlich gut für die Stimmung im Team, denn beim nächsten Spiel wirds schon wieder ernst...

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Bis Bald!