Sie sind nicht angemeldet.

Partner

841

Donnerstag, 17. August 2006, 08:03

und einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Stimmt .. war für die Moral der Mannschaft bestimmt eine gut Sache. Das Spiel war wirklich nicht schlecht gewesen .. hab mich gefreut, dass man nicht in alte, noch nicht allzu lange vergangene Zeiten zurück gefallen ist, sondern sich die Mannschaft gefunden zu haben scheint. Weiter so ...

843

Donnerstag, 17. August 2006, 19:22

Nabend auch,

komme grade vom einkaufen zurück - leider musste ich auch tanken... bei den Spritpreisen X( nicht gerade ein Vergnügen, obwohl ich schon ein recht sparsames Auto fahre.

Dafür werde ich mir gleich die nächste Popstars-Runde gönnen... :D
Ich finds recht unterhaltsam...
Bis Bald!

844

Donnerstag, 17. August 2006, 19:45

Ja, das werde ich auch gleich machen! Bin ganz alleine heute, da kann mich auch wenigstens keiner stören dabei! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

846

Freitag, 18. August 2006, 07:22

an alle, einen schönen Freitag und an alle ein schönes Wochenende :smilie28:

847

Freitag, 18. August 2006, 07:25

Auch ich wünsche einen guten Morgen!

Bei uns regnet es in Strömen... aber davon lass ich mir nicht das Wochenende vermiesen! :]
Bis Bald!

848

Freitag, 18. August 2006, 13:24

Hier kommt langsam die Sonne! Hat aber den ganzen Morgen geregnet und ich denke, da kommt noch was heute!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

skipper

unregistriert

849

Samstag, 19. August 2006, 13:51

Hallo meine Lieben, :smilie28:

ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Sonnenschein, reichlich, habe ich natürlich bestellt.

LG

skipper

P.S.
Kann mir bitte jemand sagen, warum ich Bilder, die ich bei 666kb.com hochgeladen habe,
hier nicht rein kopieren kann? X(
Mache ich was falsch? In anderen Forn ist das kein Problem.
Ich sag schon mal danke. :smilie1:

850

Samstag, 19. August 2006, 14:04

Den Sonnenschein hast du sogar bis hier hin geschickt! Gut gemacht! :D

skipper

unregistriert

851

Samstag, 19. August 2006, 14:38

Aber gern doch. :smilie10:

Hoffentlich hast du Zeit ihn zu geniessen, bei deinen zahlreichen Aufgaben. :smilie4:

:smilie28: :smilie28: :smilie28:

852

Samstag, 19. August 2006, 17:48

Ja, die WG is sauber! Hab den Tag schön genutzt! Wir haben die Sonne genutzt und sind zu unserem Vater gefahren. Der hat einen Pool im Garten. War cool! Vor allem, weil es ja eher so aussah in letzter Zeit, als ob das mit dem Pool nix mehr gibt dieses Jahr!

853

Samstag, 19. August 2006, 19:29

Einen schönen Abend und wünsche ich euch allen.

Puhh .. da hatte ich noch mal Glück .. komme gerade aus Wiesbaden, hatten den ganzen Tag superschönes Wetter und nun geht die Welt unter. Wird wohl gleich ein Gewitter hier bei uns aufziehen ...

854

Samstag, 19. August 2006, 19:34

Zitat

Original von skipper
Hallo meine Lieben, :smilie28:

LG

skipper

P.S.
Kann mir bitte jemand sagen, warum ich Bilder, die ich bei 666kb.com hochgeladen habe,

Hallo skipper ... ich verwende auch 666kb.com .. ist ganz einfach.

Wenn du nach dem Durchsuchen dein Bild gefunden hast und der Link dann sichtbar ist, markiere diesen .. rechter Mausklick .. kopieren ..und dann einfach im Antwortfeld an der Stelle, an der das Bild erscheinen soll .. wieder rechter Mausklick und dann einfügen. Funktioniert bei mir immer ...

Viel Spass und liebe Grüße Beate

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

855

Samstag, 19. August 2006, 23:42

Zitat

Original von skipper

Hallo skipper,

zur Zeit gibts einige Fehler hier im Forum, bei dem einen funtionieren Sachen die beim anderen nicht funktionieren.

Seit dem Update der Forensoftware haben wir diese Fehler, leider haben wir diese auch nicht herausfiltern bzw beheben können. Zur Zeit arbeiten wir bereits im Hintergrund daran das Forum komplett neu zu installieren. Es wird aber noch eine Zeit dauern da dies sehr Zeitintensiv ist, weil wir ja schließlich keine Beiträge ect verlieren wollen, und die Zeit für diese Arbeiten im Moment etwas knapp ist.

Auch die PN Funktion ist für alle User seit einiger Zeit deaktiviert...

Bitte habt noch etwas Geduld.

Danke für euer Verständniss...

LG Udo

857

Sonntag, 20. August 2006, 11:06

Guten Morgen und Hallo,

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch, auch wenn hier die Sonne nicht wirklich zu sehen ist.

Lasst´s euch gutgehen! Ich werde es ruhig angehen und herrlich faulenzen, vielleicht ein wenig vom TV berieseln lassen - mal sehen!
Bis Bald!

858

Sonntag, 20. August 2006, 11:27

und einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

Hallo prince .. na, nach der Feier schon wieder fit? :) War bestimmt ein schöner Abend .. da ja auch zwei Geburtstagskinder anwesend waren.

Bei uns scheint die Sonne, aber mal ist sie da .. mal ist sie weg ... sind einfach zu viele Wolken da. So richtig ein Tag zum faulenzen. Und ab vor den Fernseher .. gute Idee ..

Mein Neffe hat heute Geburtstag ... ist zur Zeit aber in Mallorca mit Freunden .. hat sich kurzfristig dazu entschlossen .. sonst würden wir heute seinen 22. auch richtig feiern. Noch nächsten Donnerstag .. dann sind bei uns erstmal die Geburtstage fertig .. ist ganz schön stressig :D

859

Sonntag, 20. August 2006, 11:54

Ich finde, es gibt nix schlimmeres als haufenweise Geburtstage kurz hintereinander! Geht ganz schön ins Geld! :D