Echt nich? Na gut: mein Vater is letztes Jahr 60 geworden. Alle waren schön sommerlich gekleidet, wir haben schön draußen gefeiert, weil mein Vater ein großes Grundstück mit Pool hat. Zelte und ein Pavillon aufgestellt und es konnte los gehen! War auch ganz lustig!
Bis es zu regnen anfing! Wir alle lecker unter die Zelte in der Hoffnung, es würde wieder aufhören! Aber der Spaß sollte erst beginnen! Der Wind wurde immer stärker, bis es ein richtig starker Sturm wurde! Sturm, Regen, wir alle in Sommerklamotten und versuchen, die Zelte festzuhalten, damit die nich weg fliegen! Pitschnass! Ich glaub, wir wären trockener gewesen, wenn wir im Pool gefeiert hätten! Die ersten haben dann gesagt, sie würden fahren, weil das nix mehr gibt! Plötzlich kommt einer und sagt, da wäre nebenan ein Baum umgefallen! Natürlich da, wo die Autos alle standen! Da lag ein Baum auf 4 Autos! Drei davon waren völlig unversehrt (nur Nadeln und Dreck) und das 4. war mein Auto! Seitdem fahre ich mit ner Delle im Kotflügel (Beifahrerseite) und in der Motorhaube rum! Reparatur lt. Kostenvoranschlag: ca. 1300 Euro! Und die hab ich nich! Dann is noch ein baum umgefallen, der fast auf das Haus meines Vaters gekracht wäre. Aber zum Glück wurde der von ner starken Birke abgefangen und "nur" der Zaun wurde getroffen! Dann hat es aufgehört zu regnen und zu stürmen! Dann haben wir aufgeräumt (Das Buffet lag im ganzen Garten verteilt) und doch noch ein wenig gefeiert! Hab aber dann auch bald den Abflug gemacht, denn nach Feiern war mir dann nich mehr! Den 60.Geburtstag meines Vaters vergesse ich so schnell nich mehr!

War gut actionreich!