Sie sind nicht angemeldet.

Partner

882

Mittwoch, 23. August 2006, 19:34

Hallo ihr Lieben .. wie war euer Tag? - meiner war durchwachsen! Es geht auf meinen Urlaub zu und ich weiss gar nicht, wo ich zu erst anfangen soll. Dann wird uns noch in der nächsten Woche von Donnerstag bis ggf. Mittwoch das System abgeschaltet .. nunja, prima kann ich da nur sagen. Puhhh .. ich freu mich auf meinen Urlaub ..

Aber zu erst kommt "prince" an die Reihe .. wir können nun bei ihm die Tage bis zu seinem Urlaub runter zählen ... heute sind es noch 10 Tage :D

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

884

Donnerstag, 24. August 2006, 01:12

Zitat

Original von Supra
Aber zu erst kommt "prince" an die Reihe .. wir können nun bei ihm die Tage bis zu seinem Urlaub runter zählen ... heute sind es noch 10 Tage :D


noch 9 Tage

885

Donnerstag, 24. August 2006, 06:25

.. ich bin noch müde .. hilft aber nichts, die Arbeit ruft. Einen schönen Tag wünsche ich euch .. und ist es nicht herrlich .. es geht auf das Wochenende zu. So, noch eine und dann nichts wie los .. bis heute Abend ... :smilie28:


Stimmt, Udo .... *g* .... noch 9 Tage ... dann schippert unser *prince* davon ...

886

Donnerstag, 24. August 2006, 09:19

Guten Morgähn!

prince fährt in Urlaub? Ich krieg wieder nix mit! :smilie9: :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totte-Man« (24. August 2006, 09:20)


887

Donnerstag, 24. August 2006, 09:41

Guten Morgen zusammen!

Kuckst du hier, Totti: Wohin fahrt Ihr in Urlaub? :D

Ja, jetzt gehts bald los. Nächste Woche Mittwoch schon mal zur Nordsee, meine Eltern machen dort Camping-Urlaub. Und Samstag dann ab auf den Dampfer...

Heute Mittag ist erstmal eine Fahrradtour angesagt (Betriebsausflug). Hoffentlich regnets nicht - draussen siehts nicht gerade vertrauenserweckend aus...

Schönen Tag noch!
Bis Bald!

888

Donnerstag, 24. August 2006, 10:18

Is bestimmt cool! Das wird sicher ein schöner Urlaub werden, denk ich mal! Und dass es da keine Abendgaderobe gibt, is ein Pluspunkt! Ich bin auch nich so der Anzug- oder Smokingfreund!
Und das Wetter heute? Hm, weiß ja nich, wo du her kommst, aber hier im Rheinland is es eher düster! Hier regnet es noch, bevor die Mittagssirene läutet! :D

Edit: Grad mach ich's Maul zu! Es regnet! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totte-Man« (24. August 2006, 10:21)


889

Donnerstag, 24. August 2006, 10:21

Ich weiß ja nich, in wie weit bundesweit davon berichtet wurde, aber die Tage gab es ja einen Orkan in Brohl-Lützing! War schon schockierend, denn das is grade mal 20km von mir entfernt! Die Bilder, die im Fernsehen kamen waren schon erschreckend, weil ich die Häuser alle "kenne" (also vom Sehen). 20km! Das is im Grunde nix! Da hab ich hier richtig Schwein gehabt!!!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

890

Donnerstag, 24. August 2006, 19:47

Einen schönen guten Abend an alle :smilie28:

Dann wollen wir mal für ... prince ... hoffen, dass es nicht geregnet hat. Regen .. und dann auf dem Fahrrad .. übel ..

Bei uns hat es nur in den Morgenstunden geregnet .. dann war ein Sonnen/Wolken-Mix .. aber angenehme Temperaturen. Ich hatte ja in den letzten Jahren an meinen Urlauben immer schönes Wetter .. nun, dann muss es ja ab dem 11.09. schön werden. Mal sehen ...

Orkan, ganz in deiner Nähe .. Totti .. da hattest du wirklich Glück .. aber so ist das, dass kann man auch bei Wirbelstürmen häufiger beobachten. Die schlagen eine Schneise, in der sie alles zerstören und rechts und links davon sieht es aus wie immer.

891

Donnerstag, 24. August 2006, 20:33

Guten Abend an alle,

heute morgen dachte ich, bei uns geht die Welt unter - plötzlich alles ganz schwarz, dann ein Riesensturm, ein Platzregen und Hagel. Von einem Balkon am Haus hat es große Blumentöpfe runter gerissen - gottseidank war keiner unterwegs und es stand auch kein Auto in der Nähe. Das hätte schlimm ausgehen können. Jetzt wurde eine Unwetterwarnung für Baden-Württemberg und Bayern rausgegeben. Bin mal gespannt auf heute Nacht.

892

Donnerstag, 24. August 2006, 20:49

Hallo Christel ... schön dich zu lesen .. :smilie28:

Oh, das hört sich ja gar nicht gut an .. bei uns ist alles ruhig hier. Furchtbar, dass es immer diese extremen Wetterveränderungen geben muss .. mal gespannt, was wir sonst noch so alles erleben werden.

Ich wünsch dir auch einen schönen Abend ...

894

Freitag, 25. August 2006, 06:58

.. und einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Der ist fertig .. ich brauch noch eine Tasse Kaffee, dann ab ins Getümmel. Heute noch ein paar Stunden und dann ist erstmal Wochenende .. alle, die noch liegen bleien können beneide ich im Moment .. sooo ich bin dann weg .. tschüsss... :smilie28:


noch 8 Tage :D

895

Freitag, 25. August 2006, 07:09

Guten Morgen!

Tja, der Regen hat uns gestern leider voll erwischt. Wir sind in einen richtig derben Schauer geraten, gut das ich Regenzeug mitgenommen hatte.

Anschliessend wars aber wieder sonnig, und nach der Radtour wurde bei uns am Betrieb gegrillt. War ganz o. k..

Heute ist mein letzter Arbeitstag - deswegen muss ich jetzt auch noch ein bisschen reinklotzen. Bis später!
Bis Bald!

896

Freitag, 25. August 2006, 09:34

Zitat

Original von Supra
Orkan, ganz in deiner Nähe .. Totti .. da hattest du wirklich Glück .. aber so ist das, dass kann man auch bei Wirbelstürmen häufiger beobachten. Die schlagen eine Schneise, in der sie alles zerstören und rechts und links davon sieht es aus wie immer.


Stimmt. Aber is doch ein komisches Gefühl, wenn man sieht, wie knapp man davon gekommen is! Mir hat der Sturm letztes Jahr völlig gereicht!
(die Story vom 60. Geburtstag meines Vaters letztes Jahr, wo mir der Baum aufs Auto gefallen is, hab ich ja glaub ich hier auch erzählt, oder?)
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

897

Freitag, 25. August 2006, 20:28

Guten Abend ihr Lieben ... es ist geschafft :smilie2: für diese Woche .... Wochenende .... man, bin ich froh .... und nun wird sich entspannt zurück gelehnt und an nichts mehr denken müssen ..

Ich wünsche euch allen noch ein


@ prince .. das ist schade, dass eure Radtour sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist. Freut mich, dass dann euer Betriebsausflug doch noch ganz gut wurde ...

@ Totti .. nein, diese Story kenn ich nicht ..

898

Freitag, 25. August 2006, 23:41

Echt nich? Na gut: mein Vater is letztes Jahr 60 geworden. Alle waren schön sommerlich gekleidet, wir haben schön draußen gefeiert, weil mein Vater ein großes Grundstück mit Pool hat. Zelte und ein Pavillon aufgestellt und es konnte los gehen! War auch ganz lustig!
Bis es zu regnen anfing! Wir alle lecker unter die Zelte in der Hoffnung, es würde wieder aufhören! Aber der Spaß sollte erst beginnen! Der Wind wurde immer stärker, bis es ein richtig starker Sturm wurde! Sturm, Regen, wir alle in Sommerklamotten und versuchen, die Zelte festzuhalten, damit die nich weg fliegen! Pitschnass! Ich glaub, wir wären trockener gewesen, wenn wir im Pool gefeiert hätten! Die ersten haben dann gesagt, sie würden fahren, weil das nix mehr gibt! Plötzlich kommt einer und sagt, da wäre nebenan ein Baum umgefallen! Natürlich da, wo die Autos alle standen! Da lag ein Baum auf 4 Autos! Drei davon waren völlig unversehrt (nur Nadeln und Dreck) und das 4. war mein Auto! Seitdem fahre ich mit ner Delle im Kotflügel (Beifahrerseite) und in der Motorhaube rum! Reparatur lt. Kostenvoranschlag: ca. 1300 Euro! Und die hab ich nich! Dann is noch ein baum umgefallen, der fast auf das Haus meines Vaters gekracht wäre. Aber zum Glück wurde der von ner starken Birke abgefangen und "nur" der Zaun wurde getroffen! Dann hat es aufgehört zu regnen und zu stürmen! Dann haben wir aufgeräumt (Das Buffet lag im ganzen Garten verteilt) und doch noch ein wenig gefeiert! Hab aber dann auch bald den Abflug gemacht, denn nach Feiern war mir dann nich mehr! Den 60.Geburtstag meines Vaters vergesse ich so schnell nich mehr! ;) War gut actionreich!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

899

Freitag, 25. August 2006, 23:47

Du meine Güte .. aber die Hauptsache ist, dass niemand zu Schaden gekommen ist. Blechschaden lässt sich verschmerzen, auch wenn es schon doof aussieht wenn das Auto verbeult ist. Kann ich mir gut vorstellen, dass man sowas nicht so schnell vergisst, bist aber ja mit heiler Haut davon gekommen. :)

900

Freitag, 25. August 2006, 23:53

Ja, Personen sind keine zu Schaden gekommen! Neben Zelt festhalten haben wir auch die Kinder alle geschützt! Das war schon OK. Mich ärgert halt nur, dass es nur mein Auto war! 4 Autos standen da und nur meins wird getroffen! Das is wieder so typisch! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D