Sie sind nicht angemeldet.

Partner

902

Freitag, 25. August 2006, 23:59

Na, der Gute Nacht Gruß gefällt mir! :D

Gute Nacht zusammen! Schlaft alle gut! :]
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

903

Samstag, 26. August 2006, 09:52

Heute gibt es mal wieder Frühstück für uns alle .. hatten wir ja schon ewig nicht mehr. Ich habe einige Tische für uns gedeckt, wir müssen nur noch Platz nehmen .. zurzeit ist es ja Recht angenehm draussen und ich dachte wir nutzen etwas die frische Luft .. also bitte eine Jacke oder Pulli mitbringen, wenn man leicht friert! :D

Kaffee, Tee und der Rest vom Frühstück sind gut geschützt, sollte es Regnen .. was wir doch nicht hoffen wollen, oder ? Und nun greift zu ..

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag ..

904

Samstag, 26. August 2006, 10:08

Einen wunderschönen guten-Samstag-Morgen!

Damit du nicht alleine frühstücken musst, gesell ich mich gerne dazu, Beate. Für einen Kaffee und frische Brötchen bin ich immer zu haben... :]

Später werde ich mal bei meinen Eltern vorbeidüsen, um urlaubsmässig noch letzte Kleinigkeiten zu besprechen. Ach ja, F1-Qualifikationstraining ist heute ja auch - werde ich mir auch anschauen wenn ichs schaffe.

Schönen Samstag - bis später!
Bis Bald!

905

Samstag, 26. August 2006, 10:16

Zitat

Original von prince
Einen wunderschönen guten-Samstag-Morgen!

Damit du nicht alleine frühstücken musst, gesell ich mich gerne dazu, Beate. Für einen Kaffee und frische Brötchen bin ich immer zu haben... :]

Schönen Samstag - bis später!

Guten Morgen Jörg ... das ist lieb von dir ... freu mich drauf, und du kannst mir dabei noch mal genau erklären, wohin genau die Albatros dich bringt .. bist ja schließlich dann eine ganze Zeit weg und wir können uns nicht unterhalten. :smilie8:

und nur noch 7 Tage ..

906

Samstag, 26. August 2006, 10:40

Aber gerne! Die Albatros bringt mich (hoffentlich) :D nach Südnorwegen über Vik und Geiranger bis nach öye, dann gehts durch die Fjorde über Bergen durch die öre-Sund Meerenge nach Kopenhagen, von dort nach Warnemünde.

Mit dem Bus fahre ich von Warnemünde dann zurück richtung Heimat. Aber da denke ich noch nicht dran...

So, jetzt muss ich aber erstmal los. Bis später!
Bis Bald!

907

Samstag, 26. August 2006, 11:09

Sag sowas wie "hoffentlich" nicht, Jörg ... wir wollen dich wohlbehalten wieder zurück haben :). Hört sich gut an und ich hoffe für dich, dass da oben im Norden auch das Wetter mitspielt. Wär doch schade, wenn man sich nicht während der Schiffsreise auch mal auf Deck aufhalten könnte. Auch für die Landbesuche wär das nicht schön .. macht ja keinen Spass im Regen umher zulaufen.

Ich drück die auf alle Fälle die Daumen und freue mich schon auf schöne Impressionen aus dem hohen Norden ...

Bis später

908

Samstag, 26. August 2006, 11:35

Guten Morgen zusammen! Ich hoffe, es geht euch gut!

Ja, prince, wenn du dann wieder da bist, wird nichts unter einem detaillierten Bericht akzeptiert!!! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

909

Samstag, 26. August 2006, 12:08

Sooo ihr Lieben, bin dann erst mal weg .. muss noch Einkaufen gehen .. wir sehen uns später wieder, bis bald ..

910

Samstag, 26. August 2006, 12:19

Viel Spaß beim Einkaufen! :smilie28:

911

Samstag, 26. August 2006, 15:17

Danke Totti .. den hatte ich ..

Ich hab Kaffeedurst .. und mal einige verschiedene Kaffeesorten besorgt .. wer möchte, kann sich ruhig zu mir setzen und sich eine Tasse nehmen ...

912

Samstag, 26. August 2006, 16:36

Da is ja nix dabei, was es nich gibt! :D

913

Samstag, 26. August 2006, 16:54

Lach .. Totti, genau .. soll für jeden Geschmack was dabei sein .. bedient dich .. :D

914

Samstag, 26. August 2006, 22:36

Puh! Hab grade meiner Mutter bei Heimarbeit geholfen! Hat sich Arbeit aus der Firma mitgebracht. Abschminkschwämmchen eintüten! Hätte nie gedacht, dass sowas so an die Substanz geht! Wenn die das nochmal macht, lass ich die einweisen! :D :D

916

Sonntag, 27. August 2006, 09:14

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich ..

Kaffee? - ist fertig .. wer mag kann sich einen nehmen .. sind genug da ..bedient euch einfach ..

Ab heute Abend wird das Forum für ein paar Tage nicht erreichbar sein .. hoffentlich geht alles gut und wir sehen uns in ein paar Tagen alle gesund und munter wieder. Ich drücke auf alle Fälle die Daumen und hoffe, niemand geht verloren und das Forum funktioniert wieder wie gewohnt.

nur noch 6 Tage ...

917

Sonntag, 27. August 2006, 09:49

Guten Morgen zusammen,

Na dann lass uns nochmal zusammen frühstücken, Beate. Ab heute Mittag bin ich nicht zuhause, und weiss nicht ob ich bis heute Abend nochmal online gehen kann.

Da ich ja ab Mittwoch unterwegs bin, nutze ich jetzt noch die Gelegenheit, mich von Euch allen zu verabschieden. Ich werde ein wenig die Seele baumeln lassen und die Zeit geniessen. Wenn ich wieder da bin melde ich mich sobald ich physisch und psychisch wieder "angekommen" bin. :D

Also machts gut! Liebe Grüße

Jörg
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (27. August 2006, 09:50)

918

Sonntag, 27. August 2006, 10:07

Guten Morgen, Jörg ..

ja, lass uns noch mal zusammen frühstücken .. schön, dass wir uns noch vor deiner grossen Reise von einander verabschieden können. Ich wünsche dir auf alle Fälle eine Menge Spass und sehr, sehr viele schöne und interessante Eindrücke aus dem hohen Norden. Schönes Wetter, damit du auch alles richtig geniessen kannst .. und komme bitte gesund wieder zurück.

919

Sonntag, 27. August 2006, 10:15

Dankeschön Beate! Ich werde mich bemühen! :smilie8: :smilie28:
Bis Bald!

920

Sonntag, 27. August 2006, 10:20

Machs gut Jörg und noch ein Abschieds ==>

Liebe Grüße Beate