Sie sind nicht angemeldet.

Partner

941

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:53

Na prima, hier ist ja wieder richtig was los! Ist auch wirklich ein Grund zum feiern, dass wir uns hier wieder nach herzenslust austauschen können. Hab aus lauter Verzweifelung schon angefangen, mich im Ioff rumzutreiben... :D

Heute nachmittag war ich mit Bruder, Schwester, Schwager und meinen beiden Nichten auf einer Kirmes hier in der Nähe. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie schnell so eine Raupe sein kann - und dann auch noch rückwärts... :D Aber hat Spass gemacht!
Bis Bald!

942

Sonntag, 1. Oktober 2006, 19:07

Soso .. im ioff .. :D .. na, gibt schlimmeres .. es ist schön, dass wir wieder online sind .. hab euch alle schon richtig vermisst.

Hab deinen Reisebericht gelesen .. herrlich .. freut mich, dass dir die Reise gefallen hat und alles auch gut über die Bühne ging ...

Ohja .. so eine Raupe ist verdammt schnell .. ich muss bei uns in der Familie immer mit den Kleinen bei den Fahrgeschäften ran, da meine Schwestern die Geschwindigkeit nicht vertragen können. Da heisst es für Tante Beate immer .. alles oder nichts .. und immer mittendrin .. naja, wenns den Kleinen Spass macht .. :D

Schön euch wieder alle zu lesen ...

943

Sonntag, 1. Oktober 2006, 19:33

Ich sag auch mal Hallo...ich war ja schon ewig nicht mehr hier...*schäm*, verspreche nun des öfteren hier vorbei zuschauen.

944

Sonntag, 1. Oktober 2006, 19:47

Na .. lienchen .. da sag ich doch .. back .. und ich freue mich, wenn ich demnächst mehr von dir lesen darf .. ich wünsche dir eine Menge Spass hier bei BBaktuell ...

945

Sonntag, 1. Oktober 2006, 22:20

Hey Supra - ja so eine Kreuzfahrt hat schon was. Wenn man vergleicht und sich erkundigt, ist es auch gar nicht mal soo teuer. Als Alleinreisender zahlt man allerdings wie leider fast immer kräftig drauf. Was solls, ich habs mir einfach gegönnt.

Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich morgen frei habe :D ? Das heisst also schön ausschlafen... und morgen abend nochmal auf die Kirmes. Dann aber ohne Kinder... :D
Oh, jetzt donnerts kräftig draussen - hier gewitterts gerade etwas.
So, werde jetzt noch ein wenig TV schauen...

Wünsche Allen eine geruhsame Nacht - bis morgen!
Bis Bald!

946

Sonntag, 1. Oktober 2006, 22:36

Hi prince .. das ist leider das Los der Alleinreisenden .. müssen immer mehr zahlen als Paare oder Familien .. aber was solls, man kann sich ja deshalb nicht zu Hause einkellern .. :D .. Recht so .. man muss sich selbst auch mal was gönnen können ..

Dann wünsche ich dir Morgen einen schönen freien Tag .. dann ist ja auch Feiertag .. und viel Spass auf der Kirmes ..

Mein Urlaub ist zu Ende .. muss Morgen wieder ran .. aber irgendwie freue ich mich auch .. 3 Wochen sind auch genug, denke ich .. :8):

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht .. schlaf gut .. und wir sehen uns wieder ..

948

Montag, 2. Oktober 2006, 05:38

und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch ..

Mein erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub .. ist fertig ..schnell ne und dann ab ins Büro .. bis später ..

949

Montag, 2. Oktober 2006, 07:12

Hallo und einen schönen Guten Morgen @all :8):....und einen schönen Wochenanfang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Petra« (2. Oktober 2006, 07:13)


950

Montag, 2. Oktober 2006, 07:14

Guten Morgen Petra .. .. wünsche ich dir auch .. bis bald ..

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

951

Montag, 2. Oktober 2006, 08:56

Ich wünsche auch allen Usern einen eingenehmen Tag. Schön das wir uns wiederhaben
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

952

Montag, 2. Oktober 2006, 09:13

Auch ich wünsche einen guten Morgen und einen erfolgreichen Start in die neue Woche! :)
Bis Bald!

953

Montag, 2. Oktober 2006, 09:15

Guten Morgen

morgen ist ja schon wieder ein Feiertag

954

Montag, 2. Oktober 2006, 18:17

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen. So der erste Arbeitstag ist gechafft, für mich ist leider morgen kein Feiertag, muss malochen. ;(

955

Montag, 2. Oktober 2006, 22:02

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch allen ..

@ nanamaus .. da muss ich dir Recht geben .. ich bin auch froh, dass wir wieder online sind und uns alle wieder finden und uns austauschen können ...

@ prince .. hoffe, du hattest einen angenehmen freien Tag und für die Kirmes viel Spass .. auch wenn es bei euch regnen sollte wie bei uns .. *heul* .. bei uns regnet es schon den ganzen Tag ..

@ Milka ... Hallo meine Liebe .. schön dich nun auch hier bei uns zu lesen .. nach meinem heutigen ersten Arbeitstag kann ich den Feiertag jetzt schon gut gebrauchen .. .. bis später ...

@ lienchen .. Hi .. schön, dass du den Weg zu uns zurück gefunden hast .. freut mich .. schade, dass du Morgen nicht auch Feiertag hast .. nicht traurig sein ...

957

Dienstag, 3. Oktober 2006, 04:01

Guten Morgen,ihr Schlafmützen :)

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag.Muß mich gleich auf den Weg zur Arbeit machen.

Bis später, Ihr Lieben

958

Dienstag, 3. Oktober 2006, 09:53

Guten Morgen zusammen!

@ lienchen: Lass Dir das Arbeiten heute am Feiertag nicht so schwerfallen! :D

@ Supra: Kirmes war prima. Die hat hier sowas wie Kultstatus und da lässt man sich von dem einen oder anderen Schauer nicht abhalten! :D

Ansonsten euch allen einen schönen Feiertag. Hier ist das richtige Wetter um es sich zuhause gemütlich zu machen.
Bis Bald!

959

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:32



auch wenn das Wetter mehr als bescheiden ist .. am besten man kehrt in Bett zurück .. da ist es wenigstens angenehm warm ;) .. trotzdem .. :) auch von mir .. allen einen schönen Feiertag ...

@ .. Och lienchen .. nicht so traurig sein .. ist zwar nicht schön .. man muss Arbeiten und alle anderen haben frei ... da kannst aber leider nichts dran ändern ..

@ .. prince ... freut mich, dass es ein schöner Abend für dich war ... und heute kannst ja nochmal so richtig ausspannen ... das Wetter läd wirklich herzlich dazu ein ...

960

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:58

Werf mal ein allgemeines "Hallo" in die Runde

Freue mich, hier zu sein und wünsche euch noch einen angenehmen Feiertag