Sie sind nicht angemeldet.

Partner

961

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:07

Hallo liebe Lotti .. wünsche dir auch einen schönen Feiertag .. ist bei euch das Wetter auch so bescheiden?

962

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:12

Kaffee für alle ..

963

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:45

Mal ein kurzes Hallo in die Runde werfen.

Danke Supra für den Kaffee, der tut jetzt so richtig gut. :)

964

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:50

Hallo lienchen .. hoffe, dein Arbeitstag ist nicht sooo stressig .. schön, dass du ab und an mal vorbei schaust .. und bedien dich ruhig .. :)

965

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:04

Huhu Supra...doch, doch mein Arbeitstag ist ganz schön stressig...bin im Gesundheitswesen tätig...und nochmals danke für den Kaffee...

Schaue später bestimmt wieder rein, wenn ich nicht vorher vor Erschöpfung eingeschlafen bin...*grins*

966

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:17

och .. lienchen .. dann lass dich mal .. da haben wir was gemein .. ich bin auch im Gesundheitswesen tätig .. nur gehöre ich zu den Personen, die Bewilligen oder Ablehnen .. :)

freu mich ... bis später ..

967

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:17

Hallo an alle .....Ich hoffe ihr habt den Feiertag alle schick hinter euch gebracht.....so einen freien Tag in der Woche ist echt ne schicke Sache :D

968

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:21

Hallo Petra .. schön dich zu sehen .. :) .. wenn man das Wetter nicht berücksichtigt .. war es ein schöner Tag .. erholsam ohne Hektik und Stress .. herrlich ..

Dir auch noch einen schönen restlichen Feiertag ...

969

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:38

Hallo Supra ;).....ja das Wetter war nicht so genial .....aber was solls ....Gummistiefel an ....und mit meiner süßen Hündin ab in den Regen ....war auch schön .....wir beide waren richtig verdreckt .....aber war echt schick ....hat gut getan... :D

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend :]

970

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:50

Ich bin echt froh, dass ich heute nicht vor die Türe musste .. ist unangenhem kalt heute .. aber klar, wenn man einen Hund hat .. dann muss man egal bei welchem Wetter. Na, wer von euch beiden musste dann zuerst in die Wanne? - hihi :D

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

971

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:43

Wir waren heute im Dino-Park. das Wetter war OK, es hat nicht geregnet und so kalt war es auch nicht.
Meinetwegen kann´s so bleiben.

Bis dann
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

972

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:09

Guten Abend liebe nanamaus .. freut mich, das du mit deiner Familie einen schönen Tag hattest .. und bei euch auch noch das Wetter mitgespielt hat.

Ich würde mir auch besseres Wetter wünschen, aber man kann ja nicht alles haben .. ;(

Dein neues Ava ist aber hübsch .. gefällt mir .. =)

974

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 03:58

Guten Morgen

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch...
»lienchen« hat folgende Datei angehängt:

975

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 06:39

Hallo und einen schönen Guten Morgen .....es ist schon Mittwoch und das Wochenende ist schon nah....da ist dann wieder frei .....ist ne schicke kurze Arbeitswoche :D

@Supra....erst mußte meine Bibi in die Wanne .....denn als ich mit ihr fertig war .....war auch der rest , was der Regen nicht geschafft hat, .. ...auch noch nass..... :D....da meine süsse im grunde ihres Herzens absolut Wasserscheu ist .... :]

976

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 07:53

Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen Tag wünsche ich euch allen ... :) bin spät dran .. und schon bin ich

@ Petra ... :D .. hab ich mir so in etwas vorgestellt ..

977

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 07:56

Guten Morgen an alle.......

978

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 08:00

Guten Morgen teufelchenkarin ... .. schön dich zu lesen .. Willkommen bei BBaktuell ..

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

979

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 08:14

Zitat

Original von Supra
Guten Abend liebe nanamaus .. freut mich, das du mit deiner Familie einen schönen Tag hattest .. und bei euch auch noch das Wetter mitgespielt hat.

Ich würde mir auch besseres Wetter wünschen, aber man kann ja nicht alles haben .. ;(

Dein neues Ava ist aber hübsch .. gefällt mir .. =)

Danke - ich wollte schon immer mal ein anderes Ava, aber vorher ging es nicht.
Heute ist das Wetter bei uns auch nicht so toll - der Herbst hält Einzug. Es hätte meinetwegen noch drei Tage schön sein können, weil ich bis Freitag nachmittag kein Auto habe und nun alles per Bike bzw. Pedes erledigen muss.
Na ja was soll´s - es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung.

Einen schönen Tag euch allen
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

980

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 08:19

Hi

Leute bin neu hier ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwab09« (4. Oktober 2006, 08:20)