The document has moved here.
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Original von gruengesicht
Zitat
Original von sari2110
Huhuuuu!
Ich habe - so wie die Dorfbewohner - meinen Winterspeck kostenlos abzugeben; so ca. 10 kg! Wer will ihn haben???
Nichts da!!! Den kannst Du mal schön behalten!!!
Bin selber gerade auf Diät ... die ersten 7 kg sind schon gepurzelt.
Wieviel ich noch vor mir habe, verrate ich nicht :mrgreen:
Grüße,
das Grünchen
Tja; habe mir schon gedacht, dass ihn niemand haben will :sad:
Dann werde ich es wohl auch mit einer Diät versuchen ...
Glückwunsch zu den 7 kg! Respekt!!!! :daumho:
Zitat
Original von sari2110
Die Punkte-Diät von WW ist klasse; damit habe ich schon mal ein paar Kilos geschafft...
Bestimmt bekomme ich damit auch nochmal ein bisschen Speck weg!
Zitat
Original von nanamaus
Muss man für die Punkte-Diät eigentlich bei den WW Mitglied sein oder kann man die auch so machen?
Ich habe auch schon viel Gutes darüber gehört.
So einige Kilos hätte ich auch abzugeben aber im Moment kann ich mich noch nicht durchringen :sad:
Jetzt ziehen wir auch noch im Juli um da ist Stress angesagt.
Also am besten erst im neuen Haus damit anfangen, oder?
Ach ja, falls jemand große Kartons abzugeben hat bitte bei mir melden, danke
Zitat
Original von Mecki 51
@ Was meinst du wie teuer es ist so ein Kind einzukleiden,wenn du zusehen kannst wie es wächst. Heute ist er erwachsen.Wenn er einkauft, gibt es oft ein Klappohr da es oft die Klamotten nicht in seiner Größe gibt.
Zitat
Original von Misora
Ich war ja im Urlaub und dachte mir den schweren Koffer nimmst du nicht mit auf die Bahn. Gesagt,getan ich schicke meinen Koffer mit dem Hermes Versand.Der Koffer kam auch nach 2 Tagen an,aber es war der falsche.Toll! Natürlich ging die telefoniererei los.Schrecklich! Bis ich einen Anruf bekam, von dem Herren, der meinen Koffer hatte und ich seinen.Wie es der Zufall wollte wohnten wir nur 30km voneinander entfernt und konnten die Koffer am gleichen Abend noch austauschen.
Habt ihr auch schonmal sowas oder ähnliches erlebt?