Guten Abend meine Lieben ...

...
so wie es ausschaut hat zurzeit der Herbst wirklich Einzug gehalten .. aber ein kleiner Lichtblick soll ab Sonntag wieder kommen .. ab Sonntag soll es wieder wärmer werden, die Sonne sich zeigen und wir haben dann vllt. noch ein paar Tage herrliches Altweibersommerwetter zu erwarten ..

.. denn eins ist sicher .. der Herbst/Winter steht vor der Tür und dann wird es sicher wieder lange, lange kalt und ungemütlich sein ...
@ schwab09 ...

.. in unserer Mitte .. freut mich, dich hier bei BBaktuell begrüssen zu dürfen

.. und hoffe, recht oft von dir lesen und mit dir plaudern zu können

.. schau dich in aller Ruhe richtig um, gibt viele interessante Dinge hier zu lesen .. bis bald ...
Hallo liebe Lotti und nanamaus .. wünsche euch beiden auch noch einen schönen restlichen Mittwochabend ...
@ prince ..

.. da sagst du was .. mein zweiter Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub und ich bin schon wieder fix und foxi .. wenn ich dich so lese, hab ich das Gefühl du sprichst von meiner momentanen Arbeitssituation .. durch Urlaube/Krankheiten der Kollegen, ständigem Serverausfall .. Telefone stehen nicht still .. Berge von Arbeit der letzten 3 Wochen ..

und zu allem Überfluss auch noch dieses Wetter ..

.. aber ich liebe meine Arbeit .. und es ist ja bald schon wieder Wochenende ... ich freue mich schon drauf ..
@ lienchen ... stimmt .. wieder ein Tag rum .. und bald ist Wochenende .. hoffe für dich, dass du auch eines hast .. wo du ja gestern am Feiertag schon arbeiten musstest ..
Allen noch einen schönen Abend ...