Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

1 001

Samstag, 7. Oktober 2006, 10:30

Einen guten Morgen

wünsche ich Euch allen.

Geniesst das Wochenende. Allen die arbeiten müssen wünsche ich eine möglichst stressfreie Zeit. Bis später!
Bis Bald!

1 002

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:16

Hallihallo ihr Lieben ...

wieder zu Hause angekommen .. schnell mal reinschauen, sehen wie es euch geht und einen schönen Samstag wünschen ... :D ...

Für alle noch ein, hoffe ich doch stressfreies

1 003

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:19

Hallo Beate!

Ich dachte schon sind alle ausgeflogen heute! Wünsche Dir auch noch einen schönen Samstagabend! :)
Bis Bald!

1 004

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:26

Hallo Jörg! :)

Ich war mit meinem Chef von gestern bis heute Mittag beruflich in Wuppertal gewesen ... bin froh wieder daheim zu sein ... :D ..

Ist heute recht ruhig hier gewesen .. habs schon gesehen .. na, vllt. werden die letzten einigermaßen schöne Tage vor dem kalten Herbst ja noch ausgenutzt.

Schaust du heute Abend Fussball? - unsere Jungs haben heute gegen Georgien ein Freundschaftsspiel ... mal sehen, wie sie heute abschneiden werden ... :D und Morgen früh .. dann Formel 1 .. Schumi die Daumen drücken .. :8): ..

1 005

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:34

Klar, heute abend Fussball und morgen früh F1 ist Pflichtprogramm!

Ich denke gegen Georgien sollte ein Sieg kein Thema sein! Mal sehen - ist ja auch für Jogi Löw eine Gelegenheit etwas zu "experimentieren"!

Hier bei uns herrscht wechselhaftes Wetter, ein Mix aus heftigen Regenschauern, kräftigem Wind und Sonnenschein.
Bis Bald!

1 006

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:41

Bei uns ist es ziemlich kalt mit nur 13°C .. dicke graue Wolken am Himmel .. aber die Sonne ist noch ein wenig da ... nur so ein roter Strich am Himmel .. sieht richtig malerisch aus .. nur zu kalt, halt. Aber wir gehen auf Mitte Oktkober zu .. kein Wunder .. mal sehen, soll ja die nächsten Tage etwas besseres Wetter werden.

Stimmt .. Jogi Löw kann heute wieder etwas ausprobieren .. wird kein Torschützenfest wie gegen San Marino werden .. aber, ich denke auch .. ein Sieg müsste drin sein. Wichtig wird es ja erst am Mittwoch .. da muss dann der Sieg her ...

Ich stelle mir für Morgen auch den Wecker .. bin schon gespannt wie ein Flitzebogen .. würde es Michael Schumacher schon gönnen ... :)

1 008

Sonntag, 8. Oktober 2006, 03:40

Guten Morgen

Wünsche euch einen zauberhaften Sonntag. :)

*Daumendrück* für Schumi...schade ich kann das Rennen nicht sehen, hoffentlich kann ich es im Radio etwas mitverfolgen...

Bis später
LG lienchen

1 009

Sonntag, 8. Oktober 2006, 09:17

Guten Morgen zusammen!

Es hätte so ein schöner Sonntag werden können! Die Sonne scheint, Deutschland hat Georgien 2:0 geschlagen - aber ausgerechnet im wohl wichtigsten Rennen der Saison fällt Schumi mit Motorschaden aus. :(

O. K., es gibt sicherlich wichtigeres auf der Welt - aber mir hats schon ein wenig den Tag versaut...

Wünsche Euch trotzdem noch einen schönen Sonntag!
Bis Bald!

1 010

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:28

Guten Morgen ..

Ja, lieber prince ... es hätte so schön sein können .. unsre Jungs haben gewonnen und Schumi hätte nachgezogen ..... hätte .. ich dachte heute Morgen auch, dass ist jetzt nicht wahr, oder? - sicher, kann immer pasisieren .. aber ausgerechnet jetzt!!! Gut .. hat nicht sollen sein .. aber gegönnt hätte ich es Schumi schon .. mit einem weiteren WM-Titel abzutreten .. soll wohl nicht so sein. Schade eigentlich .. ;(

Ich wünsche euch allen einen schönen und auch sonnigen Sonntag .. die nächsten Tage soll das Wetter ja besser werden .. geniesst es noch mal ..

1 011

Sonntag, 8. Oktober 2006, 19:20

Halihallo,

ich werde jetzt ne ruhige Kugel schieben (oder besser ne flotte) - ich gehe nämlich kegeln. :D

Schönen Sonntagabend noch!
Bis Bald!

1 012

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:24

Guten Abend prince .. .. viel Spass und Glück beim kegeln ... :D

1 014

Montag, 9. Oktober 2006, 07:20

Hallo und einen schönen Montagmorgen @all

Ich hoffe ihr hattet alle auch so ein schickes Wochenende wie ich

1 015

Montag, 9. Oktober 2006, 08:59

Guten Morgen

Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

Ich gehe die Woche etwas ruhiger an, habe jetzt einige Tage frei.*freu*
Man liest sich wieder...

Lg lienchen

1 016

Montag, 9. Oktober 2006, 20:17

Hallo an alle .. und noch schnell einen guten Start in die neue Woche nachschieb ..

@ liebe Petra .. .. freut mich, dass dein Wochenende schön war .. :) .. meines war etwas kurz aber da das Wetter ganz angenehm war .. ging es einigermaßen ..

@ liebes lienchen .. .. na, dass sind ja schöne Neuigkeiten .. dann geniesse deine freien Tage, hast es dir verdient und lass die Seele mal so richtig baumeln .. der neue Arbeitsstress kommt noch früh genug ...

Wünsche noch einen schönen Abend ...

1 017

Montag, 9. Oktober 2006, 22:27

wünsche allen eine gute Nacht ...

1 018

Dienstag, 10. Oktober 2006, 06:30

Guten Morgen und allen einen schönen Dienstag wünsche ich ...

1 019

Dienstag, 10. Oktober 2006, 09:59

Guten Morgen!

Mal schnell ein paar Grüsse hierlasse und allen einen schönen Tag wünsche!

:)
Bis Bald!

1 020

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:19

HalliHallo ... .. ihr Lieben ...

ein richtig schöner sonniger Dienstag geht dem Ende zu .. wäre schön, wenn wir noch mehreren von diesen sonnigenTagen geniessen könnten ...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen gemütlichen Abend ..