Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

1 022

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 07:18

und einen schönen Tag wünsche ich euch noch allen .. hoffe, heute ist auch wieder so schönes Wetter ...

sooo schnell ne .. und schon bin in weg ... bis heute Abend ...

1 023

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 07:57

Auch ich wünsche euch allen einen schönen Guten Morgen...

1 024

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 05:41

war eine kurze Nacht .. bin noch hilft aber nichts .. muss wieder los .. einen schönen Tag wünsche ich euch allen ... bis heute Abend ...

1 025

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:57

Tag zusammen!

Na das war doch ein sehenswertes Fussballspiel gestern! Hat sich gelohnt das wir auf unser wöchentl. Doko-Spiel verzichtet und statt dessen gemeinsam das Spiel angeschaut haben. :8):

Bloss schade das so ein paar Idioten wieder Ärger machen mussten! X(
Bis Bald!

1 026

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:38

Guten Abend alle miteinander ...

Hallo .. @ prince ... :) .. hätte das Spiel auch gerne gesehen, bin leider erst sehr spät nach Hause gekommen .. ;( ..

Stimmt, leider gibt es immer wieder solch Unverbesserliche .. war von denen ja auch schon im Vorfeld gross angekündigt worden.. .. ich kann so eine aggressive Haltung bei einer Sportveranstaltung nicht verstehen .. frage mich auch, was sie dort zu suchen hat .. naja, zumindest sind Verhaftungen gelaufen und die Verantwortlichen müssen sich verantworten .. nur leider wird das nichts bringen .. die Nächsten stehen bestimmt schon Gewehr bei Fuss ..

1 028

Freitag, 13. Oktober 2006, 05:30

GuMo meine Lieben ... gut geschlafen? - dann auf zum Endspurt ... .. in ein paar Stunden ist Wochenende, endlich 2 Tage frei und dann etwas entspannen können

Wünsche euch allen einen schönen Freitg .. wir sehen uns heute Abend ...

1 029

Freitag, 13. Oktober 2006, 07:49

Guten Morgen zusammen!

Klar habe ich gut geschlafen - bei so einem Gute-Nacht-Gruss, Supra! :D

Heute ist übrigens Freitag der 13. - wer abergläubisch ist sollte heute vielleicht besser im Bett bleiben! ;) :D
Bis Bald!

1 030

Freitag, 13. Oktober 2006, 19:29

Guten Abend alle miteinander

Feierabend .. Freitagabend .. Wochenende .. .. ein wechselhafer Tag geht zu Ende .. Freitag der 13. ... ohja, wer abergläubisch ist hat heute bestimmt auf alles und nichts geachtet ... :D

Hallo prince .. .. freut mich, wenn ich den Geschmack getroffen habe .. :D ..

Für alle ein ..

1 031

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:03

Also mir ist heute (noch) :D nichts aussergewöhnliches passiert - ausser das W o c h e n e n d e ist!

Da noch nichts besonderes ansteht, werde ich mich wohl im Garten nützlich machen. Das Wetter soll ja ganz gut werden.

So denn - schönen Abend noch und ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich Euch! :)
Bis Bald!

1 032

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:10

Willst den Garten langsam auf den Winter vorbereiten ?.. :D .. wär am Wochenende das richtige Wetter dafür, wer weiss wie es nächste Woche ist ... :) ..

Dir auch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende ..

1 033

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:15

Genau Beate, Laub beseitigen, bisschen umgraben und so. Das meiste macht mein Vater immer im Garten, aber da meine Eltern z. Z. im Urlaub sind, ist genug zu tun... macht aber auch Spass.
Bis Bald!

1 034

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:23

Na Jörg, da hast dir genau das richtige WE ausgesucht .. und dein Vater wird sich freuen, wenn er aus dem Urlaub zurück kommt. Dann wünsche ich dir viel Spass beim umgraben, Jörg .. .. hihi, würde dir ja helfen .. aber ich kann Morgen nicht ...

1 036

Samstag, 14. Oktober 2006, 11:26

alle miteinander ... es ist Wochenende ... schönes Wetter ... was will man mehr? - nun ich brauch jetzt eine
.. und dann ab zum Einkaufen .. :)

Ich wünsche euch einen schönen Samstag .. geniesst euer Wochenende ..

1 037

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:53

Guten Abend allerseits,

Bin zwar etwas kaputt von der Gartenarbeit, aber Bewegung an der frischen Luft schadet ja bekanntlich nicht.
Für heute reicht es allerdings. :D Bin gerade dabei die Füsse hochzulegen. Mal sehen was der Glotzomat heute noch so hergibt.

Schönen Samstagabend noch!!!
Bis Bald!

1 038

Sonntag, 15. Oktober 2006, 00:06

Hallo lieber Jörg .. .. scheinst ja all das, was du dir vorgenommen hattest auch erledigt zu haben .. freut mich, dass das Wetter auch mitgespielt hat .. .. da hast dir das Füsse hochlegen auch redlich verdient .. :)

Einen schönen Abend wünsche ich dir auch .. upss .. den hattest bestimmt schon .. ist ja schon so spät ... :P .. dann sag ich dir doch lieber mal .. ... bis Morgen ...

1 040

Sonntag, 15. Oktober 2006, 01:03

Oh wie süss

Ich sag auch Gute Nacht