Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 041

Sonntag, 15. Oktober 2006, 01:09

Wünsche dir auch .. liebe Lotti .. .. eine gute Nacht und angenehme Träume .. wir sehen uns ...

1 042

Sonntag, 15. Oktober 2006, 09:10

Guten Morgen

Wünsche einen schönen Sonntag euch.

Sorry, dass ich mich die ganze Woche nicht sehen lassen habe...hatte etwas Stress privat wie beruflich...

1 043

Sonntag, 15. Oktober 2006, 10:09

Guten Morgen zusammen! :)

@ lienchen: Na dann hoffe ich doch das Du den Sonntag nutzen kannst um etwas runterzukommen und zu entspannen! ;)

War vorhin Brötchen holen, da hatte es hier nur 10°C *bibber*. Angeblich soll es heute noch bis 19°C warm werden - kann ich mir kaum vorstellen...

Wünsche allen einen schönen Sonntag!
Bis Bald!

1 044

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:18

Guten Morgen und einen schönen Sonntag ..

Hallo @ lienchen ... hatte dich schon vermisst .. warst morgens immer noch vor mir auf, hab mich schon auf dein GuMo gefreut .. :)

.. lass dich mal Stress ist nicht schön, ich weiss .. ich erlebe zurzeit privat wie beruflich auch nicht gerade hellen Sonnenschein .. aber auch das wird wieder vorüber gehen .. wirst sehen, beide werden wir .. jede auf ihre Art und Weise mit unseren Problemen fertig bzw. werden diese sich in welche Richtung auch immer in Luft auflösen oder regeln ... Lass dich nur nicht unter kriegen .. ich denk an dich ...

Hm, Wetter .. wird kühler stimmt, geht aber auch schon auf Novemvber zu .. wenn es nur nicht regnet .. oder gar schon der Schnee fallen möchte ... .. ich glaube, wir können mit dem Wetter noch ganz zu frieden sein .. obwohl, mir ist kalt .. gefällt mir auch nicht ... :D

1 045

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:54

Hallöchen...

@prince: Ja, ich versuche etwas auszuspannen...wünsche dir noch einen schönen Sonntag...

@Supra: Na dann *knuddel* ich mal zurück...hoffe bei dir gehts auch bald wieder bergauf...schätze mal nächste Woche bist du vor mir hier, denn ich kann etwas länger schlafen,habe Spätschicht...wünsche dir jetzt noch einen schönen,ruhigen Restsonntag...

Natürlich wünsche ich euch allen noch einen schönen Restsonntag... :)

LG lienchen

1 046

Sonntag, 15. Oktober 2006, 21:41

Guten Abend alle miteinander ...

@ lienchen .. das ist gut möglich .. :) .. dann lesen wir ja abends von einander .. ich freu mich ... ... und sicher, nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein *g* bei dem einen schneller bei dem anderen dauert es ein wenig länger ..

bis morgen ...

1 048

Montag, 16. Oktober 2006, 07:19

ich wünsche euch allen einen guten Start in die neuer Woche ...

1 049

Montag, 16. Oktober 2006, 07:52

Einen guten Morgen auch von mir. So wirklich munter *gähn* bin ich noch nicht - aber hilft ja nichts. Ran an die Maloche...

Bis später!
Bis Bald!

1 050

Montag, 16. Oktober 2006, 08:02

Morgen Jörg ... :)

geht mir auch so .. bin auch noch total müde .. hilft aber nichts, muss jetzt auch los .. einen schönen Tag wünsche ich dir ...

1 051

Montag, 16. Oktober 2006, 09:08

Guten Morgen

Wünsche euch allen einen sonnigen Start in die neue Woche.

1 053

Dienstag, 17. Oktober 2006, 06:34

.. wünsche ich euch allen .. und natürlich auch einen schönen sonnigen Tag .. geniessen wir die letzten schönen Tage, bevor es nur noch grau in grau und schmuddelig wird ...

Hallo lienchen ... .. schade, haben wir uns gestern verpasst .. war beruflich unterwegs und dann zu müde .. vllt. klappt es ja heute oder in den nächsten Tagen mit einem kleinen Plausch .. :)

1 054

Dienstag, 17. Oktober 2006, 08:52

Auch ich wünsche euch einen Guten Morgen und einen schönen Tag.

@supra: aufgehoben ist nicht aufgeschoben... :)

1 055

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:00

.. wünsche ich euch allen ...

@ .. lienchen ... stimmt .. :)

1 056

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:02

Kurz Hallo sagen, endlich Feierabend :)

Wünsche allen einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht. ;)

1 057

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:51

Guten Abend liebes lienchen ...

Ich wünsche dir auch noch einen schönen restlichen Abend .. geniesse deinen Feierabend .. und sage dir .. wir sehen uns morgen Abend ...

1 059

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 07:47

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!

Es geht voran, heute ist bereits Mitwoch... :D
Bis Bald!

1 060

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 08:19

.. einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen ...

Da sagst was ... prince ... wird Zeit, dass es Wochenende wird ... :D

Euch allen einen schönen sonnigen und nicht zu kalten Tag .. wird leider nicht mehr viele davon geben ...