Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 061

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 09:06

Guten Morgen

Auch ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Mittwoch.

1 062

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:55

Nabend!

Wo seid Ihr alle? Komme gerade mal wieder vom DoKo-spielen zurück. Lief ganz gut heute. :D

Eine Woche noch arbeiten, dann habe ich eine Woche Urlaub. :] Vom 25.-29.10. mache ich mit dem Bus eine Gruppenreise nach London, hab ich kurzfristig gebucht. Bin mal gespannt. London ist bestimmt eine interessante Stadt.

So, jetzt wünsche ich eine gute Nacht! Bis Morgen!
Bis Bald!

1 063

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:56

HalliHallo ihr Lieben ...

brrr .. ist es morgens schon kalt ... wir hatten heute Morgen nur 2°C .. aber einen schönen sonnigen Tag ... hm, .. bald wird das schöne Wetter vorbei sein ... leider .. ;(

Schön, hab gerade gesehen, dass Werder Bremen und Bayern heute Abend ihre Spiele gewonnen haben ...

Wünsche euch noch einen schönen Abend ..

1 064

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:02

Guten Abend Jörg ...

das DoKo-spielen läuft in letzter Zeit ganz gut für dich .. freut mich ... :D

Bist zu beneiden .. Urlaub ... ich könnte auch schon wieder welchen gebrauchen .. am besten dann ab auf ne einsame Insel .. :D .. aber geht ja nicht .. muss noch bis kurz vor Weihnachten warten ... ;(

Dann wünsche ich dir aber viel Spass in London ... soll schön dort sein, eine Kollegin war vor kurzem dort und ist nur noch am schwärmen ...

Gute Nacht wünsche ich dir ... bis Morgen ...

1 066

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:02

Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch allen ...

1 067

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 09:36

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch...

Die Sonne lacht und es ist auch nicht mehr so kalt wie in den vergangen Tagen...noch zwei Tage und dann ist schon wieder Wochenende...*freu*

Also habt alle einen schönen Tag...

1 068

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:36

Zitat

Original von prince
Vom 25.-29.10. mache ich mit dem Bus eine Gruppenreise nach London, hab ich kurzfristig gebucht. Bin mal gespannt. London ist bestimmt eine interessante Stadt.

Hallo prince, ich kann Dir nur sagen, London ist eine tolle Stadt. Ich war schon 5 oder 6 x dort und habe jedes Mal noch was Neues entdecken können. Eine Reise lohnt sich wirklich. Viel Spaß wünsche ich Dir!

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

1 069

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:38

1 070

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:45

Guten Abend zusammen!

@ Muecke: Ich freue mich auch schon. London hat mich schon lange gereizt, und da sich eine günstige Gelegenheit geboten hat, habe ich nicht lange gezögert! :)

Bei uns scheint der goldene Oktober erstmal vorbei zu sein, es regnet ein wenig. Find ich aber nicht so schlimm, da es schon wieder ziemlich trocken war.

Schönen Donnerstag Abend wünsche ich!
Bis Bald!

1 071

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:29

Huhu...

Schönen Abend wünsche ich euch...

1 072

Freitag, 20. Oktober 2006, 07:26

und einen schönen Tag wünsche ich euch allen ...

1 073

Freitag, 20. Oktober 2006, 09:09

Guten Morgen

Wünsche euch einen schönen Freitag...

1 074

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:35

meine Lieben .. :)

hoffe, ihr hattet heute alle einen schönen Tag .. herrliches Wetter mit viel Sonnenschein ... :D ... wäre schön, wenn die Sonne sich das Wochenende auch von ihrer besten Seite zeigen könnte ....

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und

1 076

Samstag, 21. Oktober 2006, 10:23

Guten Morgen ihr Lieben ..

was haltet ihr von Frühstück? - hab da was vorbereitet .. wer möchte darf sich gerne bedienen ..

Wünsche euch allen einen schönen Samstag ...

1 077

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:41

Hallo zusammen!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag. Ich bin heute vormittag mit meinem Bruder nach Holland gedüst zum einkaufen. Ist nur eine 3/4 h von hier da kann man ab und an mal son paar typisch holländische Lekereien kaufen. :D

Ansonsten werde ich mich am WE schonen da ich mir eine Erkältung eingefangen habe, die ich momentan eigentlich gar nicht gebrauchen kann.
Pflichtprogramm ist natürlich Schumis letztes F1-Rennen morgen.

Eine ganz kleine Chance hat er ja noch, Weltmeister zu werden...
Bis Bald!

1 078

Samstag, 21. Oktober 2006, 20:45

Schönen Guten Abend...

Etwas spät zwar, aber ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende...

@prince: Gute Besserung wünsch ich dir...Schumis Chancen sind glaublich seit heute abend gleich null...leider geht die Pechsträhne auch beim GP von Brasilien weiter...mal schauen wie das Rennen morgen abläuft...

@Supra: Huhu...irgendwie verpassen wir uns immer... ;(

1 079

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:42

Guten Abend euch allen ..

@ lienchen .. :( .. stimmt, irgendwie kommen wir nicht zusammen .. aber das wird schon nochmal klappen .. ganz bestimmt ... .. wünsche dir auch ein schönes und erholsames Wochenende .. :)

@ prince .. auch von mir herzliche Genesungsgrüsse .. .. dann schone dich aber wirklich .. pack dich gut ein, trinke heisse Zitrone oder Tee und sehe zu, dass wieder auf die Beine kommst ... :) .. auch dir ein den Umständen entsprechend schönes Wochenende ...

Schumi hatte heute leider wirklich Pech .. Platz 10 .. sieht nicht gut aus 8o .. aber die Daumen können wir ihm ja trotzdem drücken ... vllt. hilft es ja. Ich werde es mir Morgen auch ansehen .. und bin mal auf die Abschiedsfeier im Fernsehen gespannt ... :D