Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 121

Sonntag, 29. Oktober 2006, 01:52

Guten Abend liebe Lotti und liebes lienchen ...

wünsche euch auch ein schönes restliches Wochenende .. und eine gute Nacht ...



1 123

Sonntag, 29. Oktober 2006, 03:39

Guten Morgen

Alle am schlafen noch ? :D

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

1 124

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:41




na, alle die Zeitumstellung gut überstanden? :D .. eine Stunde länger schlafen .. herrlich ... :)

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag ...

1 125

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:00

Hallo Supra !

Zeitumstellung gut überstanden. Gut geschlafen.

Wünsche allen einen geruhsamen Sonntagnachmittag!!!

1 126

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:29

Hallo

Wünsche allen einen schönen Abend...

1 127

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:29

Hallöchen ....auch mal wieder schnell einen lieben Gruß reinwerf .....hoffe bei euch ist alles schick


1 128

Sonntag, 29. Oktober 2006, 23:18

Auch ein Hallo in die Runde schmeisse ... :D


Ich wünsche euch allen noch eine angenehme Nacht .. schlaft gut .. schöne Träume ... damit wir alle Morgen wieder ausgeruht in die neue Woche starten können ...

1 130

Montag, 30. Oktober 2006, 03:47

Guten Morgen

Wünsche euch allen einen schönen und stressfreien Start in die neue Woche. ;)

1 132

Montag, 30. Oktober 2006, 10:42

Hallo zusammen!

Melde mich gesund und (wieder) munter aus London zurück. :)
War echt klasse, kann ich Euch sagen. Eine geile Stadt. Überall geschichtsträchtiger Boden, und es gibt so viel zu sehen, dass die paar Tage natürlich viel zu kurz waren.
Diel Londoner sind allgemein freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit - so hab ich es zumindest empfunden.
Aber auch ganz schön anstrengend, so eine Städtetour. Die Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich vielleicht 2 h (im Bus) geschlafen, und als ich gestern nachmittag zu hause war war ich fix und alle. Bin, entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten bereits um 21.00 Uhr schlafen gegangen und hab fast 12 h durchgeratzt... :D

Wünsche allen eine schöne Woche. Ich hab noch 2 Tage Urlaub, dann ist bei uns Feiertag (Allerheiligen) und dann muss ich auch noch 2 laaange Tage arbeiten, bis zum Wochenende. Ich habs schon nicht leicht, gell? :D

Bis später!
Bis Bald!

1 133

Montag, 30. Oktober 2006, 11:29

Hi prince, herzlich willkommen daheim! Ich hab es doch gewusst, auch Dich hat der London-Virus infiziert. Es reicht sicher nicht, nur einmal nach London zu fahren, um alles zu sehen. Hast Du Picadilly bei Nacht erlebt - oder die Wachablösung am Palast? Lauter Sachen, die sich lohnen. Vielleicht fährst Du ja mal länger nach London und kannst Dir dann noch viele Dinge ansehen. Schönen Urlaub wünsch ich Dir noch!

1 134

Montag, 30. Oktober 2006, 15:25

Hallo Mücke,

es stimmt wirklich, London zieht einen sofort in seinen Bann. Die Wachablösung habe ich leider verpasst. Aber Picadilly-Circus bei Nacht ist einfach unbeschreiblich. Das Gewusel dort, die Atmosphäre und das Licht der riesigen Reklame-Videowände - es verschlägt einem förmlich die Sprache. Hab dort unterm Eros-Brunnen gesessen, ein Sandwich gegessen und die Stimmung genossen.

Das wird garantiert nicht mein letzter London Besuch gewesen sein!
Bis Bald!

1 135

Montag, 30. Oktober 2006, 19:44

Huhu...

Schönen Abend wünsche ich euch.

@prince: Hauptsache du hattest eine schöne Zeit gehabt, beneide dich ja immer noch wegen deiner Londonreise...

@Supra:Wie gehts dir? Haste einen schönen Tag gehabt,hoffentlich nicht so viel Stress...

1 136

Montag, 30. Oktober 2006, 20:17

Hallo meine Lieben ...

hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet alle einen schönen Tag .. :)

@ lienchen ... es geht .. :) .. danke der Nachfrage .. war ein stressiger Tag und wird wohl die nächste Zeit auch nicht besser werden ... aber, was solls .. anderen geht es vllt. auch nicht viel besser und Jammern hilft ja bekanntlich auch nicht ... ;) Dir scheint es wieder besser zu gehen .. du, dass freut mich wirklich für dich ...

@ Mücke .. schön dich zu lesen .. hoffe dir geht es gut ?...


Hallo Jörg ...

du bist wieder zu Hause .. .. gesund und munter .. das freut mich ..
Schön, dass dir dein Londontrip gefallen hat .. ist bei solch kurzen Aufenthalten halt immer das Problem, dass man sich nicht all das, was man gerne sehen und erleben möchte .. auch in die Tat umsetzen kann. Deine Erzählung liest sich so schön, dass man direkt Lust bekommst .. ebenfalls eine solche Reise zu unternehmen. :) Freut mich, dass es dir gefallen hat ...


Ich wüsche euch allen noch einen schönen Abend ...

1 138

Dienstag, 31. Oktober 2006, 09:37

Guten Morgen

Wünsche einen schönen Dienstag euch...

Ich jedenfalls gehe ihn heute sehr entspannt an , denn bei uns ist Feiertag...

@Supra: Kopf hoch*knuddel*

1 139

Dienstag, 31. Oktober 2006, 10:02

Guten Morgen Zusammen!

@ supra: Freue mich auch wieder hier zu sein, liebe Beate !
Lass Dich bloss nicht unterkriegen von dem ganzen Stress! Ich hoffe das auch für Dich bald ruhigere Zeiten kommen und Du Dich ein wenig erholen kannst.

@ lienchen: Klar hatte ich eine schöne Zeit, wenns auch anstrengend war es lohnt sich auf jeden Fall! :)

Wünsche Euch allen einen erfolgreichen, möglichst stressfreien Tag!
Bis Bald!

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1 140

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:21