Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 141

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:06

Hallo

Wünsche einen schönen Abend euch...

1 142

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:03

Hallo Alle

muß mich auch bald verabschieden ( Bayern spielt um 20 Uhr 45)

1 144

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:09

HalliHallo meine Lieben ...

@ lienchen .. .. danke dir ...

@ prince ... danke, Jörg .. .. hm, wird die nächste Zeit nicht einfach werden .. aber da muss ich durch ..

Werde demnächst ggf. viel, viel weniger hier sein können .. mal sehen, wie alles wird ..

@ Daddy ... dann wünsche ich dir viel Spass beim Fussball schauen .. ich drück den Bayern auch die Daumen ...

Wünsche euch allen noch einen schönen und nicht allzu gruseligen Halloween-Abend ... :D


1 145

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:39

Danke Supra

ist gerade Halbzeit

1 146

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:52

Hoffe, das wird in der 2. Halfte besser, Daddy .. aber immerhin noch 0:0 .. mal sehen, ob die Bayern das noch rumreissen können. :D

1 147

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:50

Hallo und guten Abend!

Also ich muss zugeben, dass ich mit Halloween nichts am Hut habe. Das ganze ist reiner Kommerz und wird vom Handel natürlich kräftig mit Werbung und Aktionen geschürt.
Halloween geht übrigens auf einen alten, keltischen Brauch zurück und wurde nicht, wie viele glauben, in Amerika "erfunden".

Aber gut - wems gefällt der soll gerne feiern. :D

@ supra: wäre aber schade, wenn wir dich hier seltener sehen, Beate! ;(
Hoffentlich lässt sich da noch was drehen!
Bis Bald!

1 148

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:22

Hallo Supra!!!

Es ist leider nicht besser geworden!!!!!

Ich hoffe das unser HSV morgen besser abschneidet.

1 149

Mittwoch, 1. November 2006, 01:13

@ Daddy .. hm, nur ne Nullnummer .. nicht gerade das, was man sich wünscht .. :( .. aber immerhin sind sie jetzt schon weiter .. ist schon mal gut ... ..

dann drück ich heute Abend mal die Daumen für den HSV .. die ersten 3 Punkte müssen unbedingt her, sonst sieht es ganz mau für den HSV aus .. :?(:

@ prince .. ich hab mit Halloween auch nix am Hut .. als ich noch jünger :D war haben wir an diesem Abend immer unsere Burg Frankenstein in Darmstadt aufgesucht. Dort wird jedes Jahr eine 14 tägige Veranstaltung zum Thema Halloween abgehalten .. schön gruselig .. da man sich auf der Burg innerhalb und außerhalb aufhält und nie weiss, wann eines der Monster (meist gespielt von Laienschauspielern .. die ein festes Programm haben) auftaucht .. um einen zu erschrecken .. fangen .. ggf. auch dann in einem Verlies einsperren (je nach dem, welchem Monster man in die Hände fällt :D ) ist sehr oft der Schockeffekt sehr hoch. Ist schon interessant diese Veranstaltung .. wenn man sich für sowas interessiert ... :D

Jörg .. ich hoffe auch immer noch darauf, dass ein Wunder geschieht .. aber sieht leider nicht so aus .. ;( .. steht ein beruflicher Standortwechsel mit allem drum und dran an .. bei dem ich noch nicht sagen kann, wie das von statten geht .. wie ich unterkomme bzw. wie ich mich technisch ausstatten kann. Ab 20.11.06 stehen erstmal für 2 Monate fast ausschließlich Seminare an .. und da kann ich dann nur Online gehen, wenn ich mal wieder zu Hause bin .. naja.. mal sehen .. :(

1 150

Mittwoch, 1. November 2006, 01:16



gute Nacht ...

1 151

Mittwoch, 1. November 2006, 07:23



Wünsche euch allen .. ob mit oder ohne Feiertag .. einen schönen Mittwoch ...

1 152

Mittwoch, 1. November 2006, 09:44

Guten Morgen!

Heute ist bei uns in NRW ja Feiertag, Allerheiligen. Unsere Familie trifft sich nachmittags bei unserem Eltern zum Kaffeetrinken, anschliessend gehen wir gemeinsam zum Friedhof.

@ supra: Tja Beate, auch bei meinem Arbeitgeber steht im nächsten Jahr eine Fusion mit 2 weiteren Verbänden an. Es heisst zwar, dass unser Standort erhalten bleibt, aber was genaues wissen wir auch noch nicht. Naja, warten wirs ab - was anderes bleibt uns ja auch kaum übrig...

Wünsche auf jeden Fall allen einen schönen Tag. In Norddeutschland solls ja heftig stürmisch sein!
Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 153

Mittwoch, 1. November 2006, 09:46

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Tag - trotz es schlechten Wetters.

Gestern haben doch tatsächlich Kinder bei mir an der Haustür geklingelt und wollten Süßes.
Das habe ich bislang noch nie erlebt und mit Glück habe ich schon für Martinssingen eingekauft und hatte etwas da. Habe ich denen aber gesagt das man das hier eigentlich nicht macht sondern erst am 10 November.
Oder sehe ich das falsch? Waren bei euch Kinder?
L.G. Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 154

Mittwoch, 1. November 2006, 10:01

Guten Morgen

Auch ich wünsche euch einen schönen Tag...


Was ist nur mit dem Wetter los? Hier stürmt es, regnet wie aus Kübeln und es ist wieder mal sau kalt geworden...

@Supra: Ist bei euch Feiertag?

@nanamaus: Bei uns waren gestern auch Kinder, ich glaube das ist so Tradition. Aber genau weiß ich es nicht...

@prince: Wünsche dir einen schönen Feiertag...


Man liest sich heute Abend wieder, muss meinen beruflichen Pflichen erst erfüllen...*motz*

1 155

Mittwoch, 1. November 2006, 12:30

Wünsche allen einen schönen Tag, ob Feiertag oder nicht.

War heute Vormittag zum Einkaufen. Konnte mich deshalb erst jetzt melden.

Bringt den Mittwoch alle schön rum.

Gruß Daddy

1 156

Mittwoch, 1. November 2006, 18:21

meine Lieben ...

heute war wirklich kein schöner Tag .. es hat gestürmt, es ist merklich kühler geworden und Regen gabs, der sich teilweise wie kleine Hagelkörnchen anfühlte .. hm, nun kehrt wohl langsam der Winter ein ... ;( .. ich mag keinen Winter ... :D

@ lienchen ... nein, wir in Hessen hatten heute keinen Feiertag .. musste Arbeiten, da hatten wir heute was gemeinsam ...

@ nanamaus ... bei uns zu Lande ist dieses "von Tür zur Tür gehen der Kinder" ja nicht so verbreitet .. bei uns im Stadtteil wird das aber praktiziert .. organisiert durch die Kindergärten und der Kirche. Ist lustig die Kleinen verkleidet mit ihren kleinen Körbchen oder Säckchen zu sehen. Meist sagen sie noch einen kleinen Spruch oder Vers auf und bitten dann um die Gabe. Ja, bei mir hat es gestern auch 10x geklingelt .. :D .. Beim Martinssingen .. gehen die Kids bei uns nur mit ihren Laternen durch die Strassen und singen Lieder dazu ..

@ Daddy .. danke ... der Tag war zwar stressig .. aber der Arbeitstag ist rum und nun heisst es .. einfach entspannen. Wünsche dir nachher viel Spass und mehr Freude als gestern beim Fussball. Drücke die Daumen für den HSV ... :D

@ prince ... Jörg .. dann haben wir Beide fast das gleiche Problem. :( .. nur handelt es sich bei mir nicht um eine allgemeine Standortbestimmung des AG .. sondern nur meine eigene .. man ist der Meinung, ich werde über 400 Km weit weg, mehr gebraucht ;( .. hm, mobil ist ja alles schön und gut .. aber dann bitte schön auch nur dann, wenn man wirklich alle Zelte hinter sich abbrechen möchte.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend ... packt euch warm ein .. es wird kalt werden ...

1 157

Mittwoch, 1. November 2006, 22:30

Hallo zusammen,

allmählich schleicht sich der Winter ein. Bin gerade nach hause gekommen - es ist saukalt draussen. Ist auch leichter Frost angesagt.

Wünsche Euch schonmal eine angenehme Nachtruhe - bis Morgen!
Bis Bald!

1 158

Donnerstag, 2. November 2006, 00:15

Wünsche dir auch eine lieber Jörg .. schlaf gut ... und Morgen einen schönen Tag ..


Bei uns ist zur Zeit auch etwas stürmischer Wind bei gerade mal 4°C .. brrr .. ungemütlich ... also Zeit fürs Bettchen ... :D

1 160

Donnerstag, 2. November 2006, 07:46

Guten Morgen meine Lieben ...



brrrr .. ist das kalt heute Morgen ... ;( ... bin schon spät dran ... muss los ...