Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 161

Donnerstag, 2. November 2006, 10:27

Guten Morgen

Wünsche euch einen schönen Donnerstag.

@Supra: So am frühen Morgen schon im Stress!!!!!*knuddel*

1 162

Donnerstag, 2. November 2006, 18:35

meine Lieben ...

so langsam hat uns der Winter im Griff .. es ist bitter kalt und in einigen Bundeslängern ist auch schon der erste Schnee gefallen ... brrr ..

@ lienchen ... ...lach, ja .. bin heute definitiv zu spät aufgestanden .. :D

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend ... [IMG]http://www.smilie-zentrale.de/content/Liebe - Freundschaft/36_3_16[1].gif[/IMG]

1 163

Donnerstag, 2. November 2006, 19:07

Nabend!

Stimmt Beate - auch hier ist es nasskalt, Schnee ist noch keiner gefallen. Wenns nach mir geht hat das auch noch ein bisschen Zeit. Bin sowieso gespannt was uns für ein Winter erwartet.

Einen schönen Abend wünsch ich Euch! :)
Bis Bald!

1 164

Donnerstag, 2. November 2006, 19:34

hallöchen beate,

du wohnst direkt bei mir in der nachbarschaft - quasi 3 mal gefallen. hier ist es wirklich a....kalt - keine frage.

heute früh habe ich heftig autoschreiben gekratzt und mir dabei fast ein teil des kratzers in die hand eingefahren. vorhin hat der göttergatte ein pappteil auf die scheibe gelegt - meine güte, da hätte ich mal drauf kommen können - hirn ist mir wohl eingefroren.

ich wickel mich jetzt in meine decke ein und bibbere so vor mich hin ..... brrrrrrrrr.

liebe grüße von sun oder eher schneeflöckchen-weissröckchen ???? ;)
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

1 165

Freitag, 3. November 2006, 00:24

@ prince .. von mir aus brauchts überhaupt keinen Schnee zu geben, Jörg .. hoffe sehr darauf, dass der Winter schnell vorüber geht .. :D

@ sun .. Hallo Nachbarin ... back bei BBaktuell ..
das ist ja cool .. schön jemand hier aus meiner Gegend zu wissen. Hihi, .. der Kälteeinbruch kam doch bei uns fast über Nacht .. also nix mit Hirn eingefrohren .. .. das ging heute Morgen vielen sooo .. :D

Wünsche euch allen eine gute Nacht .. und schlaft gut ...

1 167

Freitag, 3. November 2006, 08:52

guuuuuten mooooooorgäääääääähn ;o)))))))
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

1 168

Freitag, 3. November 2006, 09:49

Guten Morgen

Schönen Freitag wünsche ich euch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lienchen« (3. November 2006, 09:50)

1 169

Freitag, 3. November 2006, 10:01

Guten Morgen!

Ich schaue gerade aus dem Fenster, und was sehe ich ?

Na?

Das Wochende!!! Noch weit weg, aber es kommt schnell näher! :D
Bis Bald!

1 170

Freitag, 3. November 2006, 15:37

heute startet bei uns der martinsmarkt.

BEATE - kommst du mal vorbei ????? :D :D :D .... wie gesagt: nur 3 mal fallen, dann bist du ja hier :]

da werde ich heute abend mal flankieren, falls meine kopfschmerzen weg sind.

dieses wochenende habe ich mir hart verdient. zum glück ist der göttergatte arbeitsfrei und kann sich ums prinzesschen kümmern. 7-jährige mädels können nämlich unglaublich nervig sein. aber wer regelmäßig BB geschaut hat, kann das nachvollziehen, die haben sich ja auch oft genug wie die kleinen kinder benommen - nicht wahr ?!?

LG*sun
Albert Einstein

1 171

Freitag, 3. November 2006, 16:43

Stimmt wohl Sun, ich habe zwar selbst keine Kinder, aber 2 Nichten in dem Alter. Ich freue mich natürlich wenn die Süssen mal vorbeikommen - aber meistens auch wenn sie wieder gehen... :D

Ich werde heute Abend essen gehen (zum Griechen), von unserer Doppelkopp-Kasse. Da diese gut gefüllt ist werden wir mal nicht aufs Kleingeld (und auf die Kalorien) schauen und richtig zuschlagen! :D

Wünsche euch einen schönen Abend und ein charmantes Wochenende!
Bis Bald!

1 172

Freitag, 3. November 2006, 17:35

Ein herzliches HALLO an alle ....

endlich Wochenende .. :D .. herrlich, mal zwei Tage an nichts denken .. einfach mal die Seele baumeln lassen .. hihi, und vor allen Dingen .. Ausschlafen !!! ...

@ lienchen .. hoffe für dich, dass du auch mal ein Wochenende hast .. :)

@ sun ... Hi, super Idee ... was machen die Kopfschmerzen? - haben sich hoffentlich in Luft aufgelöst :D ... sag mir wann und wo genau, und wir können gemeinsam "flankieren" .. .. Erkennungszeichen ??? -- müssen wir uns dann noch einfallen lassen *g*

7- jährige Mädels .. nett, :D .. ist bei meiner Tochter zwar schon eine Weile her, ist zwar ein schönes Alter .. kann aber auch anstrengend sein ... :D .. schön, wenn Daddy sich den Mädels annimmt, damit du auch ein wenig entspannen kannst ...

@ prince .. wünsche dir viel Spass bim Essen gehen .. und eure Spielkasse auf den Kopf hauen .. :D .. Griechen? - mmmh, lecker ... Lass es dir richtig gut schmecken ...

Wünsche euch und allen anderen einen schönen Abend und ein

1 173

Freitag, 3. November 2006, 18:32

Hallo alle zusammen

Auch ich wünsche Euch ein schönes streßfreies und schneefreies Wochenende.

Prince: hau nicht zu viele kalorien rein !!!!!!

Sun: mach den Martinsmarkt nicht zu unsicher !!!!!

supra: laß Deine Seele baumeln und schlaf ordentlich aus !!!!! ( beides gleichzeitig ?? geht denn das ??????????

Viele Grüße an alle

Daddy

1 174

Freitag, 3. November 2006, 19:07

Zitat

Original von Daddy

supra: laß Deine Seele baumeln und schlaf ordentlich aus !!!!! ( beides gleichzeitig ?? geht denn das ??????????

Daddy

Danke lieber Daddy ..

ohja .. das geht .. .. wenn nicht .. wirds gehend gemacht ...

wünsche dir ein schönes Wochenende ...

1 175

Samstag, 4. November 2006, 01:18

gute Nacht ... auf das alle Träume und Wünsche wahr werden ..

1 176

Samstag, 4. November 2006, 08:47

Guten Morgen

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Wenn ich aber aus dem Fenster schaue, scheint es kein schönes Wochenend zu werden...hier bei uns (Berliner Raum) regnet es und es ist duster wie die Nacht...*motz*

@Supra: Da kann ich nur träumen von zwei freien Tage, Pustekuchen ich muss leider arbeiten, nichts mit freiem Wochenende...

Also Leute macht das beste aus dem hoffentlich nicht so verregneten Wochenende, genießt eure freien Tage...´

LG lienchen

1 177

Samstag, 4. November 2006, 09:27

Guten Morgen zusammen!

Nachdem ich gestern trotz Daddy´s Warnung doch die eine oder andere Kalorie zuviel zu mir genommen habe (war aber echt lecker :D) werde ich heute den Putzlappen schwingen und meine Bude auf Vordermann bringen.

@ supra: Ich gönne dir das Wochenende von Herzen. Denk mal nur an dich und mache was dir Spass macht! ;)

Euch allen einen schönen Samstag!
Bis Bald!

1 178

Samstag, 4. November 2006, 10:50

Moin Moin

Prince ich hatte dich gewarnd. ( hi hi hi )

Bei uns nieselt es so vor sich hin. Hoffe das es noch besser wird.

War schon kurz ei bißchen was einkaufen. ( habe einen kleinen Blumenstrauß
mitgebracht. ( große Freude....ha ha ha )

wünsche allen einen erfolgreichen Samstag. ( in jeder Hinsicht )

in diesem Sinne

Daddy

1 179

Samstag, 4. November 2006, 14:13

Hallo alle miteinander ...

lach, im Sommer haben wir uns über die Hitze unterhalten .. jetzt über den einbrechenden Winter .. herrlich .. .. da kann man mal so richtig losmotzen .. ... hihi, bei uns fängt es jetzt auch an zu nieseln .. ;( .. naja, ist halt November .. :)

@ lienchen .. .. das tut mir leid ... hättest auch mal ein Wochenende verdient .. aber wie du schon selbst sagst ... ist nicht zu ändern .. ich denk an dich ...

@ prince .. jaja .. wer nicht hören will .. .. hihi, der muss den Putzlappen schwingen .. :D ... die Hauptsache ist doch, es hat geschmeckt ... und es war ein schöner Abend ... :)

danke, Jörg .. .. das werde ich machen ...

@ Daddy ... bei uns nieselt es jetzt auch ... ;( .. und ich muss jetzt noch mal kurz raus zum Einkaufen. Da hast du es besser gemacht .. du hast das schon hinter dir .. :) .. Blumen! - sehr schöne Idee .. :8): muss ich mir auch besorgen ...

Draussen ist es driest und grau .. dann wollen wir mal ein wengi Farbe ins Spiel bringen .. greife Daddys Blumenkauf auf und stelle uns einen schönen Strauss Sonnenblumen ins Forum ... :)