Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 17. Mai 2005, 09:29

Gesucht und gefunden!!



BB6 - News

Quelle: N24

Kompletter Artikel: http://www.n24.de/boulevard/vip/?n2005020216061600002

mal stichpunktartig:
* 26.000 wollen ins "Dorf" von Big Brother
* Das Konzept allerdings hat die Produktionsfirma Endemol etlichen Änderungen unterworfen.
* 16 Kandidaten werden am 1. März dort einziehen, ihnen stehen 4925 Quadratmeter "Lebensraum" zur Verfügung
* Ruth Moschner und Oliver Petzokat werden wieder moderieren. Mit "Nominator" Christian werde noch verhandelt.
* Alle zwei Wochen wird jemand ausziehen und ein anderer nachrücken.
* Jeder Mitspieler erhält eine monatliche Aufwandsentschädigung von 1000 Euro.
* Im Laufe des Jahres werden zudem Preise im Wert von einer Million Euro an die Teilnehmer vergeben

102

Dienstag, 17. Mai 2005, 14:22

Zitat

Original von Heike

Ich verstehe nicht warum Sylvia nix bekommt!?


Ich denke mal, dass sie "nur" unterschrieben. Um das Rechtliche haben sich sicher ihre Eltern gekümmert.

103

Donnerstag, 26. Mai 2005, 22:24

Wir haben heute Feiertag und es war richtig toll, den GANZEN TAG frei zu haben und mal so richtig schön in der Sonne zu verbringen

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

104

Freitag, 27. Mai 2005, 01:56

Sehr taktvoll :daumho: den andern Bundesländernbewohnern, finde aber gerade in der Funktion als Mod sollte man sich in einer gewissen Bescheidenheit und Freundlichkeit geben!
Man sollte doch geniessen und auch dabei an die
andern denken, die nun
den ganzen Tag schwitzen und puckeln müssen ? !!
Toleranz ist hier ganz groß geschrieben oder ?

Man s :daumho:

LG Alessa :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (27. Mai 2005, 01:57)


105

Freitag, 27. Mai 2005, 02:03

Wir hatten gestern KEINEN Feiertag, und es war richtig toll den GANZEN TAG zu arbeiten und mal so richtig schön in der Sonne zu verbringen.

Dafür wohne ich da, wo andere im Sommer für viel Geld Urlaub machen - mit dem Strand fast vor der Haustür. *bätsch*

LG vom Katerchen :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

106

Freitag, 27. Mai 2005, 02:05

Zitat

Original von Matze
Wir hatten gestern KEINEN Feiertag, und es war richtig toll den GANZEN TAG zu arbeiten und mal so richtig schön in der Sonne zu verbringen.

Dafür wohne ich da, wo andere im Sommer für viel Geld Urlaub machen - mit dem Strand fast vor der Haustür. *bätsch*

LG vom Katerchen :love1: :love1:

Ach meno *neidischguck* und ich gucke hier nur auf die Autobahn *schnief*

107

Freitag, 27. Mai 2005, 08:14

Zitat

Original von Alessa
Sehr taktvoll :daumho: den andern Bundesländernbewohnern, finde aber gerade in der Funktion als Mod sollte man sich in einer gewissen Bescheidenheit und Freundlichkeit geben!
Man sollte doch geniessen und auch dabei an die
andern denken, die nun
den ganzen Tag schwitzen und puckeln müssen ? !!
Toleranz ist hier ganz groß geschrieben oder ?

Man s :daumho:

LG Alessa :love1: :love1:


Ich weiß leider nicht, wo Du herkommst; aber vielleicht gehörst Du zu den Bundesländern, die dafür z.B. am 06. Januar frei haben - an dem Tag muss ich dann arbeiten gehen. Irgendwann gleicht sich das schon wieder aus. Also sei nicht traurig, dass Du gestern arbeiten musstest....

gruengesicht

unregistriert

108

Freitag, 27. Mai 2005, 08:39

Zitat

Original von Alessa
Sehr taktvoll :daumho: den andern Bundesländernbewohnern, finde aber gerade in der Funktion als Mod sollte man sich in einer gewissen Bescheidenheit und Freundlichkeit geben!
Man sollte doch geniessen und auch dabei an die
andern denken, die nun
den ganzen Tag schwitzen und puckeln müssen ? !!
Toleranz ist hier ganz groß geschrieben oder ?

Man s :daumho:

LG Alessa :love1: :love1:


Ich denke, daß Du da ein bißchen übers Ziel hinausschießt.
Ich kann mich ohne Probleme für die freuen, die gestern nicht arbeiten mußten und die bedauern, die zur Arbeit gegangen sind.
Und schließlich stehen wir Mod ja auch an unseren freien Tagen für euch zur Verfügung.

Auf Deine Frage, ob Toleranz hier großgeschrieben wird, kann ich Dir aus Sicht der Mod ein uneingeschränktes "Ja" zur Antwort geben.

Für die Funktion der Mod hier gab es keinen Wesenstest, der uns auf User-Verträglichkeit getestet hat, aber dafür haben wir etwas mitbegracht, was wohl für diese Funktion unabdingbar ist - die Bereitschaft unsere Freizeit dafür auf den Kopf zu hauen.
Wir versuchen unser Bestes, um das ongoing dieses Forums zu gewährleisten und bisher gab es keine Beschwerden.
Ich hab auch bisher kein einziges Posting von uns Mods gelesen, wo man sagen könnte, daß wir uns im Ton vergreifen oder gar beleidigend werden.
Wenn Du denkst, daß zu unseren Charaktereigenschaften Bescheidenheit und Freundlichkeit liegen muß, dann glaube ich nicht, daß Bescheidenheit unbedingt mit dem Profil eines Mods in Zusammenhang gebracht werden kann, wohl aber Freundlichkeit - und an der hat es hier bisher keinem Mod gemangelt.
Sollten Dir allerdings Unfreundlichkeiten unsererseits auffällig geworden sein, so melde dies bitte einem von uns.

Grüße,
das Grünchen

109

Freitag, 27. Mai 2005, 12:33

Sommer-Wochenende!

Jetzt kriegen wir alle das erste richtig schöne Sommer-Wochenende! Was habt ihr geplant? Ich fahre in Richtung Norden, Familienbesuch abstatten und mich verwöhnen lassen. Hoffe nur, ich stehe bei der Hitze dann nicht auf der A1 (oder A2) im Stau!! Was macht ihr? Grillen? An den See?

110

Freitag, 27. Mai 2005, 12:36

Grillen!!!

111

Freitag, 27. Mai 2005, 12:41

Wir wollen mit unserer kleinen zur Nordsee. Und natürlich grillen.Bei dem schönen Wetter ein muß. :daumho:

112

Freitag, 27. Mai 2005, 16:20

Mir tun die Leute leid, die gestern nich frei hatten. Außer meine Kollegen in unserem Werk in Thüringen! Die tun mir nich leid, weil die doof sind! :mrgreen: Nee, war Spaß.

Am meisten, und das meine ich echt so, tun mir die Leute wie ich leid. Gestern frei, heute arbeiten und jetz wieder WE. Da wird man nämlich ganz malle im Kopf! Hab heute ständig gedacht, es wär Montag, nur mit weniger los als sonst! Die, die gestern auch arbeiten mussten, stecken ja wenigstens im Alltagstrott drin, aber ich (und die anderen, die es so hatten wie ich)? Ich tippe, heute gibts nen ganzen Haufen verwirrter Menschen in Deutschland! :mrgreen:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

113

Freitag, 27. Mai 2005, 16:22

Zitat

Original von Misora
Wir wollen mit unserer kleinen zur Nordsee. Und natürlich grillen.Bei dem schönen Wetter ein muß. :daumho:


Zitat

Original von sari2110
Grillen!!!


Alle grillen! :sad:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

gruengesicht

unregistriert

114

Freitag, 27. Mai 2005, 16:23

Zitat

Original von Totte-Man

Zitat

Original von Misora
Wir wollen mit unserer kleinen zur Nordsee. Und natürlich grillen.Bei dem schönen Wetter ein muß. :daumho:


Zitat

Original von sari2110
Grillen!!!


Alle grillen! :sad:


Ich nicht ... :sad:

Ich lasse grillen :mrgreen:

Grüße,
das Grünchen

115

Freitag, 27. Mai 2005, 16:31

Zitat

Original von gruengesicht

Zitat

Original von Totte-Man

Zitat

Original von Misora
Wir wollen mit unserer kleinen zur Nordsee. Und natürlich grillen.Bei dem schönen Wetter ein muß. :daumho:


Zitat

Original von sari2110
Grillen!!!


Alle grillen! :sad:


Ich nicht ... :sad:

Ich lasse grillen :mrgreen:

Grüße,
das Grünchen



ich auch...*HiHi*

mein Freund übernimmt den Job des "Grillers" sehr gerne... :daumho:


Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

116

Freitag, 27. Mai 2005, 16:32

Wir haben gestern gegrillt, mit allem was dazu gehört.
War richtig schön, mal wieder draußen zusammenzusitzen und den Tag zu genießen.

Heute hab ich halb sturmfrei und werd gleich mal mit meinem Sohnemann zum Spielplatz gehn.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

117

Freitag, 27. Mai 2005, 16:35

OK OK OK! Alle grillen oder lassen grillen! :sad:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

118

Freitag, 27. Mai 2005, 16:58

Jawoll,wir -das heißt ich- grillen auch morgen.Auf dem Balkon mit dem Elektrogrill :wink: und danach bummeln wir gemütlich in die Düssseldorfer Altstadt richtung Hafen und schauen uns das Chinesische Feuerwerk an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (27. Mai 2005, 17:00)


nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

119

Freitag, 27. Mai 2005, 18:32

Wir haben schon gestern mit den Nachbarn zusammen gegrillt. Gleich werden die Reste gegessen.
Heute war ich mit Sohni im Freizeitpark - war aber eigentlich zu warm - aber versprochen ist versprochen.
Morgen Rasenmähen, einkaufen, Fotos vom Fotografen abholen und noch relaxen.
Ob wir dieses WE nochmal grillen, wer weiß.
Mein Göttergatte musste gestern und heute auch arbeiten. Wir wohnen in NRW aber er arbeitet in Niedersachsen. Ich finde das ist noch mehr Strafe weil alle Nachbarn, Freunde und Familie frei hat und du musst als einziger raus. Vor allem wenn man mit Nachbarn´s im Garten sitzt Bierchen trinkt und du musst dich zurückhalten.
Er hat mir ein leid getan - aber nur ein bißchen :wink:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

120

Freitag, 27. Mai 2005, 19:38

Ja so geht es mir auch ständig mußte heute auch um 4 uhr raus-morgen auch deshalb ist Freitag ausgehen nicht drin.Da hat dein mann ja nen weiten weg zur Arbeit ganz schön kraß :bigeek: