Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 222

Donnerstag, 9. November 2006, 07:28

meine Lieben ..

wünsche euch allen einen schönen und stressfreien Donnerstag ...

1 223

Donnerstag, 9. November 2006, 08:40

guten morgen meine lieben ....

habe vorhin töchterchen zur schule gebracht und kam danach so richtig schön in den regen.

da ich natürlich keinen schirm dabei hatte, die jacke ohne kapuze was ich pitschepatsche nass, als ich am auto ankam. jetzt sehe ich aus wie ein pudel (wegen naturlöckchen). habe mich dann erst mal trocken gelegt :D

wie gut, dass ich so vorausschauend bin - gelle :P

wenn es schon leicht genieselt hat, der himmel dunkelgrau ist, dann ist die wahrscheinlichkeit doch sehr gering, dass es dann aus allen kübeln anfängt zu schütten .... oooooder ???? ich wieder ..... LOL ....

lieben gruß von sun ............... und euch allen einen wunderschönen tag .....
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

1 224

Donnerstag, 9. November 2006, 10:42

Einen schönen guten Morgen sun, Supra und alle anderen.

Ja sun, so kann es einem ergehen. Als ich Zeitung und Brötchen holen war,
bin ich gottseidank trocken hin und turück gekommen.
Bei jetziger Wetterlage konnte man auch wirklich nicht mit Regen rechnen. :D
Auch ein Pudel sieht hübsch aus. ( oder ? )
Hoffendlich hast Du dich nicht erkältet. Meine Frau hat es auch fürchterlich
erwischt.

Trotzdem oder gerade deshalb wünsche ich Euch allen einen schönen und
erholsamen Donnerstag :P

1 225

Donnerstag, 9. November 2006, 19:05

Nabend!

Hey Sun, wo ist das Problem - Afro-Look ist doch total hipp!

:D

Schönen Abend wünsch ich Euch!
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (9. November 2006, 19:10)

1 226

Donnerstag, 9. November 2006, 20:09

Afro-Look ist toll.

Einen erfolgreichen Abend für Euch alle

1 227

Donnerstag, 9. November 2006, 21:08

HalliHallo meine Lieben ...

.. ich seh schon, euch geht es gut .. .. und arme "sun" ... .. feuchte, aufgehende Löckchen, kenne ich ... .. meine Haare hätte es die letzten 300 m bis zum Büro heute Morgen auch fast erwischt .. konnte meinen Schirm gerade noch öffnen ... Platzregen ... trotz Schirm war ich überall nass ...aber meine Haare, wenigstens diese konnte ich fast retten ... .. ich war ein Highlight als ich ankam .. nur ich hatte zum Trockenlegen nichts dabei ... .. war nicht angenehm, so die ersten 2 Arbeitsstunden vor mich hin zu dampfen ... naja .. aber die Kollegen hatten ihren Spass ..

Ich wünsche euch allen noch einen schönen und trockenen Abend ...

1 230

Freitag, 10. November 2006, 17:44

Tach zusammen!

Leute, es ist Wochenende!
Wetter ist auch gut - heute wars zumindest sonnig und mild. Was will man mehr!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
Bis Bald!

1 231

Freitag, 10. November 2006, 18:30

HalliHallo meine Lieben ..

endlich geschafft .. die Arbeitswoche ist um, dass Wochenende kann beginnen .. auch wenn bei uns das Wetter, das schöne Wetter ab Morgen vorbei sein soll .. egal, nun ist wieder erstmal Entspannung angesagt .. :D

@ prince .. auch wir hatten heute herrlich schönes Wetter ... so, als wenn der Frühling wieder einziehen wollte ... :8): .. da war heute ein letzter Besuch im Strassencafe regelrecht Pflicht ... :)

Wünsche euch allen auch noch einen schönen Abend und vor alen Dingen

1 232

Freitag, 10. November 2006, 19:44

Hallo supra

Wünsche Dir schöne und gute Entspannung

Auch bei uns wars den ganzen Tag schööööööön.

Schönen Abend

1 233

Samstag, 11. November 2006, 00:35

Hallo Daddy ...

danke dir .. wünsche auch dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Wochenende .. :)

Gute Nacht, lieber Daddy ...

1 234

Samstag, 11. November 2006, 00:37

gute Nacht euch allen ..

1 235

Samstag, 11. November 2006, 10:36

Guten Morgen libe Supra

Wünsche Dir ein schönes, erholsames und endspanntes Wochenende.
»Daddy« hat folgende Datei angehängt:
  • Girl.gif (19,38 kB - 86 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. August 2020, 22:18)

1 236

Samstag, 11. November 2006, 10:54

Guten Morgen zusammen!

Da die nächsten Wochenenden teilweise wegen Weihnachtsfeiern und anderen Terminen mehr oder weniger verplant sind, werde ich es dieses Wochenende ruhig angehen lassen. Das trübe Wetter lädt hier auch nicht gerade zu Aktivitäten im Freien ein...

Trotzdem wünsche ich Euch allen natürlich einen schönen Samstag! Macht das beste draus!
Bis Bald!

1 237

Samstag, 11. November 2006, 12:37

Mahlzeit meine Lieben ...

lange und gut geschlafen, Einkaufsmarathon im Regen erledigt .. den Staubwedel geschwungen .. und jetzt erst mal frühstücken. :D

@ Daddy .. danke dir ..

@ prince ... das wird auch für mich vorerst, für die nächsten Wochen, mein letztes ruhiges Wochenende sein .. und ich werde es geniessen .. :)

@ .. lienchen .. .. deine Weiterbildungswoche müsste jetzt rum sein .. hoffe, du hattest trotzdem eine angenehme Woche und man gönnt dir noch ein angenehmes ruhiges Wochenende ... wir sehen uns ...

Wünsche euch allen einen schönen Samstag ...

1 238

Samstag, 11. November 2006, 18:32

Huhu...

Meld mich wieder zurück. Bin ich froh, dass ich die Woche geschafft habe, war doch mächtig anstrengend.
Aber zum Glück habe ich jetzt ein paar Tage frei.*freu*

Hoffe euch gehts allen gut. Wünsche euch noch ein schönes,ruhiges Wochenende.

Lg lienchen

1 239

Samstag, 11. November 2006, 19:15

Hallo lienchen

Schön Dich wieder bei uns zu haben.

Wünsche Dir viel Erholung und ein schönes Wochenende.

1 240

Samstag, 11. November 2006, 19:44

Hallo lienchen!

Willkommen zurück, mach´s Dir gemütlich und geniesse die freie Zeit!
Bis Bald!