Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 241

Samstag, 11. November 2006, 20:58

.. lienchen ... .. schön, dass du wieder da bist und alles gut hinter dich bringen konntest. Freut mich, dass du nun ein paar Tage frei hast .. erhol dich gut von der anstrengenden Woche ...

Mir geht es ganz gut ... danke der Nachfrage ... auch ich wünsche dir noch ein schönes und entspannendes restliches Wochenende ...

Wünsche euch allen noch einen schönen und angenehmen Samstagabend ...

1 243

Samstag, 11. November 2006, 23:43

Gute Nacht Supra schlaf gut und träum schön.

1 244

Sonntag, 12. November 2006, 00:29

Zitat

Original von Daddy
Gute Nacht Supra schlaf gut und träum schön.

wünsche dir auch ein gute Nacht, lieber Daddy .. .. ebenso schöne Träume .. wir sehen uns Morgen wieder ..

1 245

Sonntag, 12. November 2006, 10:10

guten morgen ihr lieben !!!!!!

jetzt erst mal lecker frühstücken und sich dann dem grauen himmel entgegen werfen - also ein gemütlicher tag mit duftkerzchen :]

lieber gruß von sun ...........
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

1 246

Sonntag, 12. November 2006, 10:47

Hallo sun !!!!!!!!

Einen schönen Guten Morgen: Auch wenn sich der Himmel gerade verdichtet.
Es wird fix dunkel.

Ein Tag zum verkriechen.

Alles Liebe daddy

1 247

Sonntag, 12. November 2006, 11:17

Hallo allerseits,

bin gerade erst aufgestanden, weil ich mir heute Nacht den Boxkampf live angesehen habe. Wladimir Klitschko hat Calvin Brooks durch K. O. besiegt.

Gleich werde ich meinen Bruder abholen und dann fahren wir bei unseren Eltern zum Mittagessen vorbei.

Schönen Sonntag noch!
Bis Bald!

1 248

Sonntag, 12. November 2006, 12:06

HalliHallo meine Lieben ...

lange geschlafen, gut gefrühstückt .. die Sonne quält sich durch die grauen Wolken .. und jetzt ist erst mal ein wenig Wellness-Programm angesagt .. :D ..

Wünsch euch allen Mahlzeit, lasst es euch gut schmecken und geniesst das restliche Wochenende ..

1 249

Sonntag, 12. November 2006, 12:11

Hallo supra......

Schön das Du auch schon da bist. Viel Spaß beim Wellness. ;)

Auch Dir einen schönen Sonntagnachmittag

1 250

Sonntag, 12. November 2006, 13:06

Mahlzeit...

Bin ich schon wieder die letzte,die hier!!! ;( Schnell euch noch einen schönen Restsonntag wünschen.

1 251

Sonntag, 12. November 2006, 13:28

Malzeit alle zusammen.

Mittagessen soeben beendet. Schnell noch einen Underberg zur Verdauung
und dann ab auf die Coutch zum Mittagsschläfchen.

Bis dann

1 252

Sonntag, 12. November 2006, 13:31

Huhu Daddy*wink*

Na dann Prost und angenehme Mittagsruhe wünsche ích dir.

1 253

Sonntag, 12. November 2006, 13:44

Danke Danke

Bis nachher :P

1 254

Sonntag, 12. November 2006, 19:31

Guten Abend

@Daddy: Na haste gut geruht? ;)

1 255

Sonntag, 12. November 2006, 20:04

Hallo lienchen

Habe schön ausgeschlafen. Danke der Nachfrage. War anschließend in der Badewanne.

Was hast Du gemacht ?

1 256

Sonntag, 12. November 2006, 20:18

Hallo Daddy

Ja, was soll ich sagen bei mir gab es heute nichts Aufregendes. Ausschlafen war angesagt und dann einfach den Tag mit der Familie genossen. Waren ja durch meiner Weiterbildung eine Woche lang â€Å¾getrenntâ€Å“. Da gab es eben viel nach zu holen. *grins* Das Wetter ging ja so bei uns, es war zwar stürmisch aber es hat nicht geregnet und am Nachmittag haben wir einen langen Spaziergang unternommen. Und mal schauen was jetzt so in der Flimmerkiste läuft.
Und ich hoffe mal du hattest auch einen schönen Sonntag bis jetzt gehabt.

LG lienchen

1 257

Sonntag, 12. November 2006, 20:32

Hallo lienchen

Dann hattest Du ja einen schönen Tag. Ich hoffe das dein Abend genauso
schön endet.

Bei mir verlief der Sonntag gut.

Bis dann, wir lesen voneinander

Daddy

1 258

Sonntag, 12. November 2006, 23:37

Hallo meine Lieben ...

freut mich, dass ihr alle einen schönen Sonntag hattet .. meiner war auch recht nett .. lange und ausgibt Wellness betrieben .. und einfach mal die Seele baumeln lassen.

@ lienchen .. war bestimmt schön, die Familie wieder in die Arme schliessen zu können .. *g* .. und das Wetter, naja ..aber schön, dass ihr noch einen schönen Spaziergang unternehmen konntet .. wird wohl bald der Winter Einzug halten ..

@ Daddy .. hab mir den Boxkampf erst in der Wiederholung angeschaut .. war doch zu müde die Nacht .. :D .. schön das Klitschko gewonnen hat .. zeitweise hätte ich mir etwas mehr an Aktionen von ihm gewünscht .. aber ein KO-Sieg spricht am Ende ja doch noch eine klare Sprache .. :)

Wünsche euch noch eine gute Nacht ... schlaft gut .. wir sehen und lesen uns dann Morgen wieder. ...

1 259

Sonntag, 12. November 2006, 23:54

Hallo liebe supra.
Hast den Kampf gut beobachtet. Bis zum KO hatte er meiner Meinung nach
seine rechte Schlaghand viel zu selten eingestzt.
Willst Du wirklich schon zu Bett ? Ich kanns nicht glauben.
Wenn es so sein sollte, wünsche ich Dir eine angenehme Nachtruhe. ;)
Dann bis morgen

1 260

Montag, 13. November 2006, 00:03

Hallo lieber Daddy .. ..

schön das wir uns noch begegnen .. :) .. und nein, lach .. ich geh noch nicht ins Bett .. bin noch hellwach .. ist noch nicht meine Zeit .. :D

Du bist auch noch nicht müde wie ich sehe .. :D .. wann gehst du denn in der Regel ins Bett ?