Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 261

Montag, 13. November 2006, 00:17

Es kommt drauf an. ;) meistens gegen 1 Uhr oder 1:30 Uhr.

und du ?

1 262

Montag, 13. November 2006, 00:23

Auch zwischen 1:00 Uhr und 2:00 Uhr .. ich brauch gott sei dank nicht all zu viel Schlaf. Gehe ich früher, kann ich eh nicht einschlafen .. :D .. also bleib ich halt länger auf ..

Bist du schon während deiner Berufsjahre später zu Bett .. oder hat sich das erst danach entwickelt ? :)

1 263

Montag, 13. November 2006, 00:45

Auch als ich noch gearbeitet habe,bin ich immer spät ins Bett gegangen.
Von Mitte der 80ger bis 2000 habe ich zwei Amigas besessen. Währen dieser Zeit habe ich 27 Disketten a 80 Level vom Spiel Emerald Mine angefertigt.
Die ich dann kostenlos zur Verfügung gestellt habe.

Wie ist es bei Dir ?

1 264

Montag, 13. November 2006, 00:58

Ich war auch schon immer eine Nachteule .. kommt zwar dann ab und an mal vor, dass ich dann einen ganzen Abend verschlafe, ist aber nicht so schlimm, stört ja niemanden.

Bevor meine Tochter von zu Hause auszog haben wir auch des öfteren mit der Playstation oder dem Nintendo Spiele gespielt .. hat immer viel Spass gemacht .. ganz früher hatten wir mal ein Atari-Gerät .. frag mich aber jetzt nicht, was für Games da dabei waren .. kann ich nicht mehr sagen, ist schon soooo lange her.

WOW ... hast du da an der Entwicklung mitgearbeitet oder alles selbst gemacht? - Kenne das Spiel jetzt so atok nicht .. sorry .. aber um welche Art von Spiel handelt es sich dabei? ..

1 265

Montag, 13. November 2006, 01:15

Ich habe es selbst gamacht. Es waren 2 dimensionale sogenannte Jump and Run Spiele. Geschicklichkeit war gefragt. Es mußten Diamanten und Smaragde
eingesammelt werden. Dazu gab es natürlich Feinde.

Eine Atari 2600 hatten wir ganz am Anfang auch.

So meine liebe supra, daß war es für heute . Meine Frau hat schon mal vorgefühlt.
Ich wünsche Dir eine Gute Nacht und träume schön. =)

Wann gehst Du schlafen ?

1 266

Montag, 13. November 2006, 01:27

Hihi .. wie süss .. Grüsse deine Gattin bitte von mir .. :) .. und sorry, dass ich dich so lange aufgehalten hab .. :)

Hört sich interessant an, Daddy .. Respekt .. ist bestimmt nicht einfach solche Spiele zu entwickeln, wenn man auch bedenkt .. zu welcher Zeit du diese erstellt und entwickelt hast.

Ich gehe jetzt auch in mein Bettchen .. werde langsam müde .. muss ich ausnutzen. :D Um 5:30 Uhr ist die Nacht zu Ende.

Wünsche dir, lieben Daddy und deiner Ehefrau eine gute Nacht .. schlaft gut ... bis heute Abend ..

1 268

Montag, 13. November 2006, 07:11



Guten Morgen meine Lieben ..

wünsche euch allen einen schönen Monag und einen guten Start in die neue Woche ...

1 269

Montag, 13. November 2006, 07:48

Guten Morgen

Wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche

@Supra: Danke für das leckere Frühstück...*knuddel*

1 270

Montag, 13. November 2006, 11:50

Guten Morgen lienchen, Supra, anita und alle anderen.

wüsche allen einen guten Wochenbeginn.

arbeitet nicht zuviel.

anita: dich habe ich gestern abend vermißt. :?(:

1 271

Montag, 13. November 2006, 15:20

Hallo

Mal einen lieben Gruss hier lassen...und euch einen schönen Restmontag wünschen...

1 272

Montag, 13. November 2006, 19:38

Einen schönen Montagabend!

Heute war so ein richtiger Schei.. - Montag. Alle wollten irgendwas, am liebsten gestern, Kollege hat sich krankgemeldet - ich bin kaum dazu gekommen, mich übers Wetter aufzuregen... :D

Dafür verging die Zeit aber wie im Flug, und dann kam der Feierabend. :)
Wie ist es euch ergangen?
Bis Bald!

1 273

Montag, 13. November 2006, 19:53

Hallo prince, dann hattest Du ja einen recht stressigen Montag.
Jetzt erhole dich man schön zu Hause.
Wünsche dir einen ruhigen Montagabend ;)

1 274

Montag, 13. November 2006, 20:05

Danke Daddy, bin schon dabei, mich zu erholen. Hab mir einen Tee gekocht, pfllanze mich jetzt in meinen Fernseh-Sessel und leg ein wenig die Füße hoch...
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (13. November 2006, 20:06)


1 275

Montag, 13. November 2006, 20:32

leg die Füße aber nicht zu hoch, sonst steigt Dir das Blut zu Kopf. :P
Trink den Tee nicht zu heiß: Man kann sich die Zunge verbrennen!!!!!

Ansonsten schönen Abend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (13. November 2006, 20:32)


1 276

Montag, 13. November 2006, 22:06

meine Lieben ...

das war heute wirklich ein Tag zum abgewöhnen .. aber was solls, er ist ja fast rum .. und Morgen ist ein neuer .. hoffentlich besserer Tag .. machen wir einfach das Beste daraus ... :D

Wünsche euch allen noch einen schönen gemütlichen Abend ... [IMG]http://www.smilie-zentrale.de/content/Liebe - Freundschaft/h025.gif[/IMG]

1 277

Montag, 13. November 2006, 23:00

Ja supra, da magst Du wohl recht haben. Hoffen wir auf morgen.

Schönen Abend

1 278

Dienstag, 14. November 2006, 00:13

Hallo lieber Daddy ... [IMG]http://www.smilie-zentrale.de/content/Liebe - Freundschaft/h025.gif[/IMG]

wünsche dir eine gute Nacht ... :)

1 279

Dienstag, 14. November 2006, 00:19

Hallo liebe supra

gute Nacht, bis morgen

schlaf gut und träume süß

1 280

Dienstag, 14. November 2006, 00:26

schlaf du auch gut, Daddy .. und schöne Träume wünsche ich dir auch ... [IMG]http://www.smilie-zentrale.de/content/Liebe - Freundschaft/f018.gif[/IMG] .. wir lesen uns Morgen wieder ...