Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 301

Mittwoch, 15. November 2006, 18:02

Hallihallo!

Na, schon Knabbersachen und Getränke breitgestellt?

Anstoss ist um 20.00 Uhr live im ZDF.

Ich wünsche allen, die sichs ansehen, ein schönes Spiel - und einen schönen Abend wünsch ich sowieso!
Bis Bald!

1 302

Mittwoch, 15. November 2006, 18:15

Na klar prince

warte schon sehnsüchtig auf den Anstoß


Bis nachher

1 303

Mittwoch, 15. November 2006, 18:36

Huhu


Wünsche euch allen einen schönen Abend. Viel Spaß beim Fussball schauen und *daumendrück* für unsere Mannschaft.

Bis später

1 304

Mittwoch, 15. November 2006, 20:00

Franzi und Marc waren eben auf Kabel 1 im Quiztaxi. Haben verloren.

Bis später

1 305

Mittwoch, 15. November 2006, 22:24

Seit langem das schwächste Spiel der deutschen Elf. Fehlpässe, keine Laufbereitschaft, kein Einsatz, kein Willen. So kann man auch sogenannte
kleinere Mannschaften nicht schlagen. Der unbedingte Siegeswillen muß schon vorhanden sein. Ein bißchen Schuld hat Jogi auch. Er darf den Spielern kein
Alibi schaffen, indem er die zyprische Mannschaft stark redet. Habe mit meinem
Tipp total daneben gelegen. :P :D

Bis dann...........

1 306

Mittwoch, 15. November 2006, 22:31

Tja Daddy, dass war wirklich nicht so das gelbe vom Ei...
Allerdings finde ich es jetzt auch nicht sooo dramatisch. Solche Spiele hats immer mal gegeben und die meisten Spieler sind momentan vielleicht auch etwas ausgepowert...

Beim nächsten mal wirds sicher wieder besser! :D
Bis Bald!

1 307

Mittwoch, 15. November 2006, 22:55

Ja prince da geb ich Dir recht. Nicht alle Tage sind gleich gut. Ich glaube aber,
daß man Zypern so ganz im Hinterkopf unterschätzt hat

Bis zum Nächstenmal

1 308

Donnerstag, 16. November 2006, 06:43

Guten Morgen

Was noch keiner hier? Aber raus aus den Federn!!!!*grins*

@Supra:Habe dich gestern vermisst... ;(*knuddel*

@prince/Danny: Ja das Spiel war nicht das gelbe vom Ei, aber auch solche Spiele muss es mal geben. Nächsten mal wirds wieder besser...


Wünsche euch allen einen schönen,sonnigen und hoffentlich nicht so stressigen Donnerstag...

Bis denne

1 309

Donnerstag, 16. November 2006, 07:12



meine Lieben ... [IMG]http://www.smilie-zentrale.de/content/Liebe - Freundschaft/h025.gif[/IMG]

bin soeben auch aus dem Bett gekrappelt .. brauch ne jetzt zum Wachwerden und dann geht es auch schon wieder los ... :)

@ lienchen .. [IMG]http://www.smilie-zentrale.de/content/Liebe - Freundschaft/kuss.gif[/IMG] war gestern nicht mein Tag .. erst morgens zu lange geschlafen und abends ging unsere Versammlung sooo lange, dass ich nur noch kaputt ins Bett gefallen bin. :) bis heute Abend .. [IMG]http://www.smilie-zentrale.de/content/Liebe - Freundschaft/liebe2661.gif[/IMG]


Daddy und prince ... leider haben wir alle mit unserem Tipp total daneben gelegen ... .. hab das Spiel leider nicht sehen können, dass Ergebnis heute morgen nur gehört. Na, dann wollen wir doch mal hoffen, dass das nur ein Ausrutscher war ... :D ...


Wünsche euch allen einen schönen Donnertag ...

1 310

Donnerstag, 16. November 2006, 08:48

guten morgen meine lieben ....

hier scheint die sonne und es scheint wie gestern ein warmer tag zu werden.

dann mal die liegestühle raus und sonnenbaden ;)

das wetter spielt echt ein bisschen verrückt - die kinder finden´s gut.

meine migräne findet´s auch gut, weil sie sich da austoben kann *schmoll*.

ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag ....

liebe grüße von sun ............
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

1 311

Donnerstag, 16. November 2006, 12:31

Hallo alle zusammen

Melde mich heute verspätet. Hatte schon einiges zu besorgen. Bin jetzt ein bißchen zu hause. Heute am späten Nachmittag wollen meine Frau und meine Schwägerin mit mir auf den Weihnachtsdom gehen. Freue mich drauf. Schön
Würstchen, Schaschlik usw. essen. Dazu Glühwein mit Schuß (Amaretto).
Vielleicht werdens auch ein paar mehr ?? ;)
Bei uns ist blauer Himmel und Sonne angesagt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag.

Bis später

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 312

Donnerstag, 16. November 2006, 13:55

Alle möglichen Leute werden hier vermisst wenn sie mal abends nicht on sind....

Aber mich vermisst wohl niemand :?(: ;( ;(
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 313

Donnerstag, 16. November 2006, 14:11

Aber aber nanamäuschen.

Habe mich schon gewundert, daß Du recht früh nicht mehr zu erreichen warst.
;( Trotzdem mögen wir Dich noch. Mach man weiter mit uns..

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 314

Donnerstag, 16. November 2006, 14:21

Ach danke Daddy das tut gut. Gestern hat mich meine Freundin besucht und wir waren abends beim Griechen. Sie hat hier übernachtet und ist eben fort gefahren.
Heute ist bei uns Kindergeburtstag - es wird noch anstrengend.
Bis später dann - vielleicht - je nach dem wie es mir heute abend geht.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 315

Donnerstag, 16. November 2006, 14:51

Herzliche Geburtstagsgrüße an deinen kleinen Sohnimann.
Feiert man ein Bißchen.
Ich bin in Gedanken bei Euch.
Ich werde mich auch gleich anziehen und dann gehts los.

Wir lesen heute Abend voneinander ?? (falls es noch geht) :D ;) :D

1 316

Donnerstag, 16. November 2006, 17:07

Huhu


Einen schönen Abend wünsche ich euch.


Ein besonderen Gruß richte ich an nanamaus*winke,winke* ;)

@Danny: Bei diesen Wetter Glühwein???? :D

@Supra: Da kann ich auch ein Lied singen, wegen Versammlungen. Meistens sind bei uns Versammlungen wenn ich frei habe, dann hat man auch von seinen freien Tag nichts. Hoffe wir lesen uns heute noch.


Bis später

1 317

Donnerstag, 16. November 2006, 18:30

Guten Abend meine Lieben ... [IMG]http://www.smilie-zentrale.de/content/Liebe - Freundschaft/h025.gif[/IMG]

und wieder ist ein Arbeitstag vorüber ... ein schöner Frühlingstag im November neigt sich dem Ende zu .. und bald haben wir wieder Wochenende ... :D

@ nanamaus ... [IMG]http://www.smilie-zentrale.de/content/Liebe - Freundschaft/f018.gif[/IMG] nicht traurig oder böse sein ... wir vergessen unsere Lieben nicht .. es kann und wird immer mal wieder vorkommen, dass User die sonst immer schreiben .. sich mal nicht melden. Sie werden trotzdem vermisst, auch wenn man sie vllt. nicht namentlich benennt. :) .. Auch ich werde ab Montag kaum noch online sein können .. vllt. vermisst man mich auch (ohne das man es hier schreibt), so wie ich euch vermissen werde .. aber in Gedanken werde ich trotzdem bei euch sein .. so ist es mit allen Usern, die sich mal eine zeitlang nicht melden.
Ich hoffe, euer Kindergeburtstag war schön und die Kids hatten eine Menge Spass .. herrliches Wetter war ja vorhanden .. konnte man schön mit ihnen raus gehen ...

So ist es auch mit Mücke ... :)
@ Mücke ... ich schicke hiermit einen ganz lieben Gruss an Mücke und hoffe, dir geht es den Umständen entsprechend gut?!.. Auch dich haben wir nicht vergessen .. :)

@ sun ... Migräne .. oh, da haben wir etwas gemeinsam .. mir macht mein Kopf bei diesem Wetter auch zu schaffen ... ;(

@ lienchen .. ja so ist das meist mit wichtgen Terminen .. sie fallen immer auf die Tage, an denen man sie nie gebrauchen kann. Normal sind unsere PVs .. immer easy .. aber dieses Jahr sind für das kommende Jahr zu viele Veränderungen angekündigt worden, dass es total ausuferte .. naja, wir habens überlebt ... :D

@ Daddy ... dann hoffe ich, dass du mit deinen Damen einen schönen Nachmittag bzw. Abend auf dem Weihnachtsdom hattest .. und nicht so viel Glühwein bei dem ach so schönen Frühlings-Novembertag .. :D .. hast du uns auch was mitgebracht? ... :P

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend .... :)

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 318

Donnerstag, 16. November 2006, 19:39

So, wir sind wieder wohl behalten zu hause eingekehrt. Da man ja vorher nicht mit so einem tollen Wetter rechnen konnte haben wir im Vorfeld Bowling reserviert. Es war ein toller nachmittag und die Kids hatten Fun - und das ist das Wichtigste!!!

Hätte ich das geahnt mit dem Wetter wäre meine Planung anders verlaufen - dann wäre es eine Schatzsuche geworden. Aber da Mike die letzen Jahre immer Regen hatte wollten wir dieses Mal auf Nummer sicher gehen.

Wie mann es macht ist es falsch. Jetzt will ich nur noch den Sohni ins Bett verfrachten und dann auf´s Sofa. Schließlich geht´s am Samstag mit Familie weiter und dafür muss ich morgen noch einkaufen.

Also dann allen einen schönen Abend.

Bis bald
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 319

Donnerstag, 16. November 2006, 21:25

Freut mich nanamaus, dass es ein schöner Geburtstagsnachmittag für deinen Sohn und seine Gäste war. Stimmt, mit dem Wetter konnte man so auch nicht rechnen .. letztes Jahr um diese Zeit lag in einigen Bundesländern sogar schon Schnee .. aber egal, die Hauptsache ist doch, es hat den Kids Spass gemacht.

Wünsche dir auch noch einen schönen und erholsamen Abend ..

1 320

Donnerstag, 16. November 2006, 22:58

Hallo ihr Lieben alle
Daddy ist wieder zu Hause. Habe einen wunderbaren Abend auf dem Dom verbracht. schön geschlemmt und viele Kalorien zu mir genommen. (geschmeckt hat es trotzdem) Einige Glühwein mit Schuß.
Liebe nanamaus, dann hast Du ja den Geburtstag deines Sohnimanns gut über die Bühne gebracht. Hattest ja auch schönes Wetter.
Ja liebe Supra, habe Dir was mitgebracht: gute Laune für heute Abend.

Bis dann einen schönen Abend (oder Nacht???)