Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 321

Donnerstag, 16. November 2006, 23:10

Guten Abend Daddy ...

gute Laune kann ich gebrauchen .. danke, dass du an mich gedacht hast ... :D
War das nicht heute eine komische Situation bei diesem Wetterchen auf dem Weihnachtsdom zu sein und Glühwein mit Schuss zu trinken? .. =)

1 323

Donnerstag, 16. November 2006, 23:40

Ja Supra, das war es. Aber nach scharfem Essen hat er trotzdem gut geschmeckt.

1 324

Donnerstag, 16. November 2006, 23:45

Das freut mich Daddy .. scharfes Essen? - was geb es denn zu essen, wenn ich fragen darf? ...

1 325

Donnerstag, 16. November 2006, 23:56

Thüringer, Schaschlik, Currywurst

1 326

Freitag, 17. November 2006, 00:09

Uiii .. da hattest aber grossen Hunger ... :D .. ich esse auf dem Weihnachtsmarkt auch immer Schaschlik oder Nierenspieß ... freue mich da schon immer drauf, esse das sehr gerne .. hab aber nie Lust mir das selbst zu kochen.

Ist der Weihnachtsdom sehr gross?

1 327

Freitag, 17. November 2006, 00:16

Ja, hier im Norden der Größte. 1 Stunde braucht man schon, um einmal ringsherum zu gehen. wenn man hier und da einkehrt, sind schnell 3 - 4 stunden vergangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (17. November 2006, 23:46)

1 328

Freitag, 17. November 2006, 00:38

Bei uns ist auch ein großer Teil des Stadtzentrums mit dem Weihnachtsmarkt besetzt .. ne Stunde brauch man nicht .. liegt alles nahe beisammen .. aber wenn man überall stöbert, können auch schnell Stunden vergehen ..

Ich sage dir nun gute Nacht, lieber Daddy ... .. schlaf gut .. wir lesen uns morgen Abend wieder ..

1 329

Freitag, 17. November 2006, 00:46

Gute Nacht liebe Supra. Ich werde mich jetzt auch zur Ruhe begeben. Schlaft
alle gut. Am Freitag schreiben wir uns wieder.

Gute Nacht allerseits

1 330

Freitag, 17. November 2006, 07:17

wünsche euch allen einen schönen Tag ..

1 331

Freitag, 17. November 2006, 07:18

Guten Morgen zusammen!

Gestern haben wir unseren Abteilungsleiter in den Ruhestand verabschiedet, und er hat spontan alle die Zeit und Lust hatten zu sich nach Hause eingeladen.

Ich war dann so gegen 22.30 Uhr zu hause und bin sofort hundemüde ins Bett gefallen... War aber ein ganz netter Abend.

So, jetzt muss ich aber noch was tun - bis später!
Bis Bald!

1 332

Freitag, 17. November 2006, 07:28

Guten Morgen prince ..

eine nette Geste von eurem AL .. hat ihn bestimmt gefreut, wenn dann dieser Einladung einige gefolgt sind und solche Abende können ganz schön ermüdend sein .. :D

Einen angenehmen Arbeitstag wünsche ich dir ...

1 333

Freitag, 17. November 2006, 08:30

guten morgen allerseits,

hier hat es die ganze nacht heftig geregnet. ist wohl jetzt schluss mit dem frühlings-wetter.

euch allen einen wunderschönen tag.

liebe grüße, sun
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

1 334

Freitag, 17. November 2006, 11:36

Guten Morgen ihr Lieben Zusammen ;) (oder lieber Mahlzeit)

Bin Spät aus dem Bett gekommen.

Wünsche Euch ein schnelles Arbeitsende.

Bei uns regnets auch.

Bis nachher

1 335

Freitag, 17. November 2006, 13:00

Zitat

Original von Supra
So ist es auch mit Mücke ... :)
@ Mücke ... ich schicke hiermit einen ganz lieben Gruss an Mücke und hoffe, dir geht es den Umständen entsprechend gut?!.. Auch dich haben wir nicht vergessen .. :)

:)

@ Supra, danke für Deine lieben Grüße!
Ich bin jeden Tag online, nur im Moment bin ich seelisch nicht so ganz auf der Höhe, so dass ich nur lese und zum schreiben einfach keine große Lust habe. Aber sicherlich wird es irgendwann wieder besser und dann bin ich auch wieder gut dabei. Ich nehme also regelmässig am Geschehen teil und bin bestens informiert. Bis dann!!

1 336

Freitag, 17. November 2006, 13:38

Zitat

Original von sun
guten morgen allerseits,

hier hat es die ganze nacht heftig geregnet. ist wohl jetzt schluss mit dem frühlings-wetter.

euch allen einen wunderschönen tag.

liebe grüße, sun

Geregnet hat es hier auch, aber immer noch ungewöhnlich warm für November :rolleyes:
deep down inside i feel to scream, but terrible silence stops me

1 337

Freitag, 17. November 2006, 18:09

Nabend!

Mal wieder Wochenende - auch hier ist es aber leider regnerisch und ungemütlich.

@ supra: Wir haben für unseren AL alte Geschichten rausgekramt und lustig "aufbereitet" - war ganz gerührt der gute... :D

@ Mücke: Na dann wünsche ich Dir alles Gute und hoffe das es Dir bald wieder besser geht!

Euch allen einen schönen Freitagabend und natürlich ein schönes

Bis Bald!

1 338

Freitag, 17. November 2006, 22:48

meine Lieben ... [IMG]http://www.smilie-zentrale.de/content/Liebe - Freundschaft/h025.gif[/IMG]

meine letzte volle Arbeitswoche für dieses Jahr ist vorüber ... nun geht es von einem Seminar zum nächsten .. Wetter war heute wieder herrlich, soll sich aber ab morgen wieder ändern .. .. naja, wir haben ja auch schon Mitte November .. :D

@ Mücke ... das wird schon wieder [IMG]http://www.smilie-zentrale.de/content/Liebe - Freundschaft/f018.gif[/IMG] nimm dir die Zeit die du brauchst .. schön, dass du uns trotzdem nicht aus den Augen verlierst ... =)

@ sun .. ja, ich denke .. das schöne Wetter wird sich nun langsam verabschieden .. ;(

@ prince ... :D das kann ich mir vorstellen .. haben wir heute mit drei unserer Führungskräfte (sie verlassen uns in andere Regionen) auch gemacht. War zum Teil sehr lustig, aber so manche haben auch einige Tränchen verdrückt ..

@ chaosnicki ... in unserer kleinen netten Runde .. würde mich freuen, wenn du dich öfters bei uns sehen lassen würdest ..

@ Daddy .. ist doch schön, wenn man etwas länger liegen bleiben kann .. so manchmal würde ich mir das auch wünschen .. :D

Wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Freitagabend ... und allen ein

1 339

Freitag, 17. November 2006, 23:40

Hallo Supra

Schön einige Zeilen von Dir zu lesen. Bei uns war das Wetter nicht so schön.

Wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (17. November 2006, 23:46)

1 340

Freitag, 17. November 2006, 23:52

Hallo Daddy ... [IMG]http://www.smilie-zentrale.de/content/Liebe - Freundschaft/kuss.gif[/IMG]

ich wünche dir auch ein schönes und angenehmes Wochenende .. =)

Ich sehe das Bettchen .. :D möchtest du schon schlafen gehen? ..