Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 361

Samstag, 18. November 2006, 20:35

Hallo meine Lieben ...

sooo ... Einkaufstour erledigt, Haushalt auf Vordermann gebracht, Wäsche alles in Ordnung .. Koffer gepackt ... nun kann ich das Wochenende geniessen ... :D

@ Daddy .. dein Tipp kam leider zu spät ... :( .. wurde doch mehr als ich dachte, aber was solls .. hat Spass gemacht und ich hab ein paar schöne Stücke erstanden ... :)
der HSV hat zwar nicht gewonnen, nimmt aber immerhin einen Punkt mit nach Hause ... vllt. fängt er sich ja über die Winterpause ..

@ nanamaus .. wünsche euch viel Spass beim Cheffe .. :D

@ prince ... die Shoppingtour hat Spass gemacht und ich kam mit Tüten übersät nach Hause .. :) .. danke Jörg, ich werde an euch denken .. versprochen ...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstagabend ...

1 362

Samstag, 18. November 2006, 22:36

Guten Abend

Endlich Feierabend!!!!!

Nun habe ich auch Zeit euch noch ein schönes Restwochenende zu wünschen. Ja der Berufsalltag hat mich wieder, wie schnell doch immer wieder die freien Tage vergehen.*motz*

So wie ich lese hattet ihr alle einen schönen Tag gehabt, dass freut mich.

Wünsche euch noch einen schönen Abend bzw. sage schon mal Gute Nacht.

LG lienchen

1 363

Samstag, 18. November 2006, 23:30

Hallo lienchen ..

ja.. der liebe Berufsalltag ... :D ... aber ohne geht ja auch nicht .. von daher, machen wir das Beste daraus ... auch dir noch ein schönes restliches Wochenende und eine gute Nacht ... bis Morgen ..

1 365

Samstag, 18. November 2006, 23:55

Hallo Supra angenehme Nachtruhe wünsche ich Dir. Träum was Schönes.
Bis morgen.

1 366

Sonntag, 19. November 2006, 00:32

Ich wünsche dir auch eine angenehme Nachtruhe, lieber Daddy ..

wir lesen uns Morgen wieder ...

1 367

Sonntag, 19. November 2006, 08:48

Guten Morgen

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

1 368

Sonntag, 19. November 2006, 09:01

Einen verregneten Sonntagmorgen,

ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Samstagabend. Bei mir wars jedenfalls so. Als meine jüngste Nichte (6 J.) mich gesehen hat hat sie spontan Fieber bekommen und musste ins Bettchen...
So ist das schonmal bei Kindern - heute wirds ihr sicher wieder besser gehen.

Euch allen einen schönen Sonntag!
Bis Bald!

1 369

Sonntag, 19. November 2006, 10:39

Guten Morgen lienchen prince und alle anderen

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Deiner Nichte gute Besserung

Bis nachher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (19. November 2006, 10:39)

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

1 370

Sonntag, 19. November 2006, 12:03

Guten morgen,

ich wünsche allen einen angenehmen Sonntag. Hoffentlich ist bei euch besseres Wetter als hier.

Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend. Es gab Raclette und reichlich Alkohol. Eine Arbeitskollegin hat uns nach hause gebracht so haben wir sogar das Taxi gespart.
Gerade gab es Frühstück und gleich wollen wir die restlichen Familienmitglieder abholen.

Bis später dann
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 371

Sonntag, 19. November 2006, 14:33

So, dann melde ich mich auch mal wieder zurück! Wie gehts euch? Ich hoffe, ich habe nix verpasst. War schließlich seit der Wiedereröffnung noch gar nich hier! :(
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

1 372

Sonntag, 19. November 2006, 15:15

Hallo Totti,

gut gehts, danke. Ich hoffe dir auch! Schön dich wieder hier zu lesen!
Was verpasst? Hmm, das BB7 definitiv nun im Februar 07 losgeht, wirst du ja inzwischen mitbekommen haben. Ansonsten tummeln sich hier lauter nette Leute... :D
Bis Bald!

1 373

Sonntag, 19. November 2006, 15:38

Ja klar, das mit BB weiß ich. Gott sei Dank, dass es wieder kommt! Vermisse das schon irgendwie wieder! :D
Wie war deine Kreuzfahrt, prince?
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

1 374

Sonntag, 19. November 2006, 15:47

HalliHallo meine Lieben ...

nun hat uns hier das schlechte Wetter auch erreicht .. :( .. es regnet schon den ganzen Tag .. sieht richtig trostlos draussen aus ... :rolleyes:

@ lienchen ... auch dir einen schönen Sonntag .. :)

@ nanamaus ... freut mich, dass es ein gelungener Abend war und ihr diesen auch geniessen konntet .. :)

@ Totte-Man ... hallo ..

@ Daddy ... lach, warum so böse mit deinem PC oder Bildschirm? ... :)

@ prince ... och, die Arme Kleine ... .. aber ich denke mal, dass für das Fieber nicht unbedingt der liebe Onkel Jörg verantwortlich ist ... .. sowas passiert einfach, wie du schon gesagt hast ... :) Hoffe, der Kleinen geht es schon besser .. =)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag .. und sollten wir uns heute nicht mehr sehen .. wünsche ich euch allen eine schöne und besinnliche vorweihnachtliche Zeit .. schöne Adventstage, Gesundheit und alles, alles Liebe .. ... ich werde euch immer besuchen soweit es mir möglich ist .. versprochen .. :)

bye, bye ...

1 375

Sonntag, 19. November 2006, 15:53

Hallo liebe nanamaus

Ich wünsche Dir alles Gute

bis dann

1 376

Sonntag, 19. November 2006, 16:07

Hallo Leute,

hab gerade eine Regenpause genutzt um ein paar Schritte zu laufen. Weit weg hab ich mich aber nicht getraut... :D

@ totti: Kreuzfahrt war genial. Kuckst Du hier: Wohin fahrt Ihr in Urlaub? (runterscrollen)

@ supra: Hab gerade mit meiner Schwester telefoniert, meiner Nichte gehts wieder besser, das Fieber ist zurückgegangen. Wünsche Dir nochmals alles Gute - bis bald!
Bis Bald!

1 377

Sonntag, 19. November 2006, 16:12

@ prince .. freut mich .. :) ist bei Kindern immer mal drin, dass sie aus heiterem Himmel Fieber bekommen. So schnell wie das Fieber kommt ist es auch meist wieder weg ... und danke, Jörg ..

1 378

Sonntag, 19. November 2006, 16:58

Guten Abend

Ach Mensch, nun ist es schon wieder dunkel draußen...*motz*

Mit dem Wetter hatten wir heute noch Glück gehabt, kein Regen aber dafür war es grau in grau.

@Supra: Hoffentlich findest du während deinen Seminaren noch Zeit, hier vorbei zuschauen...auch ich wünsche dir eine schöne und besinnliche vorweihnachtliche Zeit...vergess uns nicht... ;(

@Totte-Man: Herzlich Willkommen zurück*wink*

auch ein besonders lieben Gruß an prince,Daddy und nanamaus...*knuddel* (hoffe ich habe kein vergessen)*beten* ;)

Wünsche euch allen noch ein schönen Restsonntag...

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

1 379

Sonntag, 19. November 2006, 17:00

Zitat

Original von Daddy
Hallo liebe nanamaus

Ich wünsche Dir alles Gute

bis dann

Hallo lieber Daddy,

ich weiß zwar nicht warum aber -vielen Dank-

Jetzt warte ich auf meine Herrschaften und dann endlich essen :]

Soeben habe ich die Geschenke von Sohni in sein Zimmer getragen - was für eine Arbeit.......

Bis dann
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 380

Sonntag, 19. November 2006, 18:10

Zitat

Original von lienchen

@Supra: Hoffentlich findest du während deinen Seminaren noch Zeit, hier vorbei zuschauen...auch ich wünsche dir eine schöne und besinnliche vorweihnachtliche Zeit...vergess uns nicht... ;(

Hallo lienchen ...

danke, .. ich werde euch nicht vergessen, versprochen ...