Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1 381

Sonntag, 19. November 2006, 19:35

@Supra

ich wünsche dir trotz allem eine schöne Zeit, du wirst dich sicher bald an die neue Umgebung gewöhnt haben und deine "Schützlinge" werden es dir bestimmt auch leicht machen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei dir für deine Unterstützung in den letzten Monaten, melde dich ab und zu mal damit wir ein Lebenszeichen haben.

Alles gute, viel Gesundheit und viel Erfolg beim "Aufbau" .


Viele Grüsse

Cheffe *g*

1 382

Sonntag, 19. November 2006, 21:15

Zitat

Original von Udo
@Supra

ich wünsche dir trotz allem eine schöne Zeit, du wirst dich sicher bald an die neue Umgebung gewöhnt haben und deine "Schützlinge" werden es dir bestimmt auch leicht machen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei dir für deine Unterstützung in den letzten Monaten, melde dich ab und zu mal damit wir ein Lebenszeichen haben.

Alles gute, viel Gesundheit und viel Erfolg beim "Aufbau" .


Viele Grüsse

Cheffe *g*


Hallo Cheffe .. *g*

musst mir doch nicht danken .. ich bin sehr gerne in deinem Forum .. sind viele supertolle User ... hier und mir hat es immer Spass gemacht .. danke auch für die tolle Zusammenarbeit :) .. hab ne Menge lernen können ..

Danke für die lieben Worte, Udo .. wird schon werden, Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht .. :D

Natürlich werde ich euch immer, wenn ich die Möglichkeit dazu habe .. besuchen kommen .. ich verschwinde nicht einfach, bin die nächsten Monate halt nur WWW-technisch nicht so ausgestattet, wie ich es mir selbst wünsche. ;(

Auch dir wünsche ich eine schöne und besinnliche vorweihnachtliche Zeit ...

Liebe Grüsse
Beate

1 383

Sonntag, 19. November 2006, 23:35

Was sind das denn für Seminare, die du da besuchen musst, supra? Scheint ja ne Menge zu sein, wenn das (so wie ich das den letzten Seiten so entnommen habe) bis Weihnachten geht.

Hm, mir wird grade klar, dass es nur noch 5 Wochen sind bis dahin und ich hab noch Null Ahnung bzgl. Weihnachtsgeschenken! 8o
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

1 384

Sonntag, 19. November 2006, 23:40

Hallo liebe Supra

Auch ich wünsche Dir alles Gute. Wenn Du kannst, Schau bei uns rein.


1 385

Montag, 20. November 2006, 00:22

Ich wünsche allen eine Gute Nacht

Schlaft tief und fest, damit Euch der Wochenbeginn nicht so schwehr fällt.

Bis Montag


1 386

Montag, 20. November 2006, 01:20

Zitat

Original von Totte-Man
Was sind das denn für Seminare, die du da besuchen musst, supra? Scheint ja ne Menge zu sein, wenn das (so wie ich das den letzten Seiten so entnommen habe) bis Weihnachten geht.

Hm, mir wird grade klar, dass es nur noch 5 Wochen sind bis dahin und ich hab noch Null Ahnung bzgl. Weihnachtsgeschenken! 8o


Hi Totti ..

ja .. sind einige die sich durchgehend bis Mitte Januar hinziehen ..

Stimmt, ist nicht mehr lange hin bis Weihnachten .. =)

1 387

Montag, 20. November 2006, 01:29

Zitat

Original von Daddy
Hallo liebe Supra

Auch ich wünsche Dir alles Gute. Wenn Du kannst, Schau bei uns rein.



Hallo lieber Daddy ...

ich danke dir .. wir kennen uns zwar noch nicht sehr lange, aber du bist mir schon richtig ans Herz gewachsen .. .. versprochen .. ich werde nach euch schauen und euch auch vermissen .. bleibt so wie ihr seit .. wir sehen uns wieder ...

auch dir und deiner Frau wünsche ich eine schöne und besinnliche vorweihnachtliche Zeit und vor allen Dingen Gesundheit ..

bis bald ..

1 389

Montag, 20. November 2006, 03:46

Guten Morgen

Ich wünsche euch einen super Start in die Neue Woche.

Bis heut Abend*wink*

1 390

Montag, 20. November 2006, 07:48

Guten Morgen zusammen,

auch ich wünsche Euch einen erfolgreichen Start in die neue Woche! :)

Bis später!
Bis Bald!

1 391

Montag, 20. November 2006, 09:02

Zitat

Original von Supra

Zitat

Original von Totte-Man
Was sind das denn für Seminare, die du da besuchen musst, supra? Scheint ja ne Menge zu sein, wenn das (so wie ich das den letzten Seiten so entnommen habe) bis Weihnachten geht.

Hm, mir wird grade klar, dass es nur noch 5 Wochen sind bis dahin und ich hab noch Null Ahnung bzgl. Weihnachtsgeschenken! 8o


Hi Totti ..

ja .. sind einige die sich durchgehend bis Mitte Januar hinziehen ..

Stimmt, ist nicht mehr lange hin bis Weihnachten .. =)


Na, dann wünsch ich dir dabei viel Spaß und drück dir die Daumen, dass es nich zu viel oder zu hart wird. Besuch uns zwischendurch mal hier. :)
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

1 392

Montag, 20. November 2006, 11:08

Ich wünsche Allen einen schönen Wochenanfang!


@Totti, hallo, wie sieht es denn arbeitsmäßig bei Dir aus? Hat sich schon was Neues ergeben?

1 393

Montag, 20. November 2006, 11:35

Hallo Muecke! Nee, leider immer noch unverändert!

Ich sollte hier mal renovieren, brauche nämlich nenTapetenwechsel! :D :D :D :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

1 394

Montag, 20. November 2006, 16:49

Huhu...

Schönen Abend wünsche ich euch.

1 395

Montag, 20. November 2006, 18:06

Ja lienchen, wünsche ich Dir auch.

Allen anderen Nichtgenannten natürlich auch

1 396

Montag, 20. November 2006, 19:35

Hallo zusammen,

heute war kein schöner Tag für mich. Sicherlich habt Ihr auch in den Nachrichten von der gewaltsamen Geiselnahme, oder dem Amoklauf - wie auch immer, an der Geschwister-Scholl-Realschule in Emsdetten gehört. Furchtbar ist das, vor allem wenn es fast vor der Haustür passiert - Emsdetten ist praktisch ein Nachbarort, nur ca. 20 km von uns.

Da wird man schon ganz schön nachdenklich. Hier gibt es zur Zeit kein anderes Thema, überall redet man davon und die meisten sind erschüttert.

Das schlimme ist, dass man sowas leider kaum verhindern kann.
Bis Bald!

1 397

Montag, 20. November 2006, 20:03

Ja prince, da gebe ich Dir recht. Gegen solche Einzelaktionen ist man machtlos.
Ich habs auch im Fernsehen gesehen und bin erschüttert. Es hätte ja noch weit schlimmer ausgehen können. Ich frage mich, wie ein 18 jähriger an so eine Waffe kommen konnte.

bis später

1 398

Dienstag, 21. November 2006, 00:18

Hallo liebe anita ich bin müde und gehe jtzt ins Bett.
Wünsche Dir eine Gute Nacht und süße Träume.
Bis Morgen

1 399

Dienstag, 21. November 2006, 03:40

Guten Morgen

Habt alle einen schönen Dienstag.

1 400

Dienstag, 21. November 2006, 10:57

Guten Morge alle zusammen!!!!!!!!!!!


Um 8 Uhr mach ich die Augen auf: was seh ich ? nix, weil es noch stockfinster ist.
Was hör ich ? plätscher plätscher. Es gießt in Strömen. Trozdem Zeitung und Brötchen geholt.

Troz allem wünsche ich einen schönen Tag
Bin leicht verschnupft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (21. November 2006, 10:58)