Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 522

Samstag, 9. Dezember 2006, 10:25

Guten Morgen alle zusammen !!!!!!

Raus aus den Betten. Ein schöner Tag hat hier begonnen. Zur Zeit scheint hier die Sonne.

1 523

Samstag, 9. Dezember 2006, 10:30

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hallo Beate *freu*!!!

Schön dich mal wieder hier zu lesen. Wir haben dich schon ziemlich vermisst! Schön das du ein paar Tage frei hast - geniesse die Zeit. Hoffentlich hat sich der Stress bei dir in grenzen gehalten. Mir gehts bestens, Weihnachtsstress kommt kaum auf, ich versuche das recht locker anzugehen, was mir bis jetzt ganz gut gelingt. :)

Jetzt muss ich allerdings noch ein bisschen was tun. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende - bis später!
Bis Bald!

1 524

Samstag, 9. Dezember 2006, 10:52

Der 2. Advent steht vor der Tür. Die Weihnachtsmärkte 'brummen'! Mein Mann stellt dieses WE an einem solchen aus und ich fungiere als 'Ladenhüter'.
So langsam kann ich mich auch mental auf Weihnachten vorbereiten. Es waren in den letzten 2 Wochen sehr viele private Termine und da ist das Fest doch noch etwas verdrängt worden. Und wenn der Wettergott uns jetzt endlich mal ein wenig frieren läßt, kann man sich mit Glühwein so richtig in Stimmung bringen. Der Lichterglanz ist da, aber wenn die Sonne drauf scheint - wer mag dann wohl gewinnen?

Wünsche allen einen entspannten 2. Advent.
Atmen ist gesund! ;)

1 525

Samstag, 9. Dezember 2006, 10:55

Guten Morgen

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

@Supra: Huhu...schöne freie Tage...geniesse sie.

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

1 526

Samstag, 9. Dezember 2006, 11:30

Guten morgen ihr Lieben,

heute ist ja angenehmes Weihnachtsmarktwetter. Hoffentlich hält es sich bis heute abend. Wir wollen mir meiner Freundin und ihrer Tochter nach Hannover und da wäre es schön wenn es trocken bleibt.

Ein schönes Wochenende noch
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 527

Samstag, 9. Dezember 2006, 11:49

meine Lieben ...

oh, war das herrlich .. im eigenen Bett zu schlafen, hab geschlafen wie ein Baby .. :D .. aber jetzt brauch ich einen Kaffee .. .. dann muss ich noch mal schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen gehen und dann kann das Wochenende kommen ..

@ schnuck ... *g* .. Ladenhüter .. nicht schlecht , aber du hast schon Recht .. bei dieser Witterung ist es eigentlich keine Freude über einen Weihnachtsmarkt zu gehen. Ich verbinde es auch immer damit, dass ich mich dann immer auf einen Glühwein freue, um mich von innen und die Handflächen von aussen zu wärmen .. naja, dieses Jahr wird das wohl nicht nötig werden .. ... Euch auch eine schöne vorweihnachtliche Zeit

@ lienchen ... freut mich, dass du nicht schon sooo früh heute Morgen unterwegs sein musstest .. ... ich werde die freien Tage geniessen, versprochen ..

@ Daddy ... bei uns hier ist es leider grau in grau und um diese Zeit auch schon recht dunkel .. .. hoffe nur, dass es jetzt nicht zu regnen anfängt ...

@ prince .. Hallo Jörg .. [IMG]http://www.smilie-zentrale.de/content/Liebe - Freundschaft/h025.gif[/IMG]
Ich freue mich auch euch zu lesen, mit euch plaudern zu können und hab euch auch ganz doll vermisst .. hm, es war bzw. ist schon hart .. aber das geht auch rum .. jetzt hab ich erstmal bis Mittwoch frei und darauf freue ich mich.

Tja, dass mit dem Weihnachtsstress fällt bei mir dieses Jahr aus .. ich bekomm irgendwie nicht wirklich was mit .. .. bin ich auch ganz froh, denn diesen Stress könnte ich jetzt nicht gebrauchen .. :D Was zu erledigen war hatte ich vorab schon gemacht und nun lass ich auch alles auf mich zu kommen ..

Wünsche euch noch einen schönen und entspannten Samstag ...

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 528

Samstag, 9. Dezember 2006, 11:54

Zitat

Original von Supra
meine Lieben ...

oh, war das herrlich .. im eigenen Bett zu schlafen, hab geschlafen wie ein Baby .. :D .. aber jetzt brauch ich einen Kaffee .. .. dann muss ich noch mal schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen gehen und dann kann das Wochenende kommen ..

@ schnuck ... *g* .. Ladenhüter .. nicht schlecht , aber du hast schon Recht .. bei dieser Witterung ist es eigentlich keine Freude über einen Weihnachtsmarkt zu gehen. Ich verbinde es auch immer damit, dass ich mich dann immer auf einen Glühwein freue, um mich von innen und die Handflächen von aussen zu wärmen .. naja, dieses Jahr wird das wohl nicht nötig werden .. ... Euch auch eine schöne vorweihnachtliche Zeit

@ lienchen ... freut mich, dass du nicht schon sooo früh heute Morgen unterwegs sein musstest .. ... ich werde die freien Tage geniessen, versprochen ..

@ Daddy ... bei uns hier ist es leider grau in grau und um diese Zeit auch schon recht dunkel .. .. hoffe nur, dass es jetzt nicht zu regnen anfängt ...

@ prince .. Hallo Jörg .. [IMG]http://www.smilie-zentrale.de/content/Liebe - Freundschaft/h025.gif[/IMG]
Ich freue mich auch euch zu lesen, mit euch plaudern zu können und hab euch auch ganz doll vermisst .. hm, es war bzw. ist schon hart .. aber das geht auch rum .. jetzt hab ich erstmal bis Mittwoch frei und darauf freue ich mich.

Tja, dass mit dem Weihnachtsstress fällt bei mir dieses Jahr aus .. ich bekomm irgendwie nicht wirklich was mit .. .. bin ich auch ganz froh, denn diesen Stress könnte ich jetzt nicht gebrauchen .. :D Was zu erledigen war hatte ich vorab schon gemacht und nun lass ich auch alles auf mich zu kommen ..

Wünsche euch noch einen schönen und entspannten Samstag ...

Und wieso werde ich nicht begrüßt?

1 529

Samstag, 9. Dezember 2006, 11:57

Hallo und guten Tag ,nanamaus,

dann begrüße ich Dich halt ganz herzlich (Plätzchen sind alle).
Nimms nicht so tragisch!

Gruß Mücke

1 530

Samstag, 9. Dezember 2006, 12:02

Zitat

Original von nanamaus
Guten morgen ihr Lieben,

heute ist ja angenehmes Weihnachtsmarktwetter. Hoffentlich hält es sich bis heute abend. Wir wollen mir meiner Freundin und ihrer Tochter nach Hannover und da wäre es schön wenn es trocken bleibt.

Ein schönes Wochenende noch

oh .. .. liebe nanamaus .. [IMG]http://www.smilie-zentrale.de/content/Liebe - Freundschaft/h025.gif[/IMG] das war keine Absicht .. hab etwas länger für meinen Beitrag gebraucht und deinen nicht gesehen .. sorry ..

Ich wünsche euch viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover und drücke die Daumen, dass ihr für einen Weihnachtsmarktbesuch auch das richtige Wetter habt. Bring mir bitte ein paar gebrannte Mandeln mit, ja? - kannst ja mal erzählen wie es war ..

Auch dir ein schönes Wochenende ..

1 531

Samstag, 9. Dezember 2006, 12:04

Zitat

Original von Muecke
Hallo und guten Tag ,nanamaus,

dann begrüße ich Dich halt ganz herzlich (Plätzchen sind alle).
Nimms nicht so tragisch!

Gruß Mücke

Hallo liebe Mücke ..

1 532

Samstag, 9. Dezember 2006, 15:53

Hallo BBA-Gemeinschaft,

hausarbeit und Einkauf hab ich erledigt, und gönn mir gerade nen Käffchen.
Heute Abend bin ich zum Pizza-Essen bei meinen Eltern. Hier ist nach schweren Sturmböen gestern inzwischen herrliches, spätherbstliches Wetter.

Schönen Samstag noch!
Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 533

Samstag, 9. Dezember 2006, 19:18

Zitat

Original von Supra
oh .. .. liebe nanamaus .. [IMG]http://www.smilie-zentrale.de/content/Liebe - Freundschaft/h025.gif[/IMG] das war keine Absicht .. hab etwas länger für meinen Beitrag gebraucht und deinen nicht gesehen .. sorry ..

Ich wünsche euch viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover und drücke die Daumen, dass ihr für einen Weihnachtsmarktbesuch auch das richtige Wetter habt. Bring mir bitte ein paar gebrannte Mandeln mit, ja? - kannst ja mal erzählen wie es war ..

ein herzliches Hallo an Alle,
da bin ich wieder. Das Wetter war angenehm es hätte ein bißchen kälter sein können. Ansonsten war es viel zu voll aber das war ja klar. Dann hat Hannover heute auch noch zuhause gespielt und der Zug war brechend voll, weil sie ja gegen Bielefeld gespielt haben und wir den Zug nach Bielefeld (um 18:09 Uhr ab Hann.) genommen haben. Natürlich der nach dem Spiel - dumm gelaufen. 8o
@ Supra, die Mandeln liegen auf dem Tisch, wohin soll ich sie schicken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (9. Dezember 2006, 19:19)

1 534

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:57

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Supra

ein herzliches Hallo an Alle,
da bin ich wieder. Das Wetter war angenehm es hätte ein bißchen kälter sein können. Ansonsten war es viel zu voll aber das war ja klar. Dann hat Hannover heute auch noch zuhause gespielt und der Zug war brechend voll, weil sie ja gegen Bielefeld gespielt haben und wir den Zug nach Bielefeld (um 18:09 Uhr ab Hann.) genommen haben. Natürlich der nach dem Spiel - dumm gelaufen. 8o
@ Supra, die Mandeln liegen auf dem Tisch, wohin soll ich sie schicken?

Oh .. da kann man wirklich sagen .. "dumm gelaufen" .. kann ganz schön stressig sein mit so vielen Fussballfans in einem Zug ... .. die Hauptsache ist aber, euch hat es ansonsten gefallen ..

Oh, .. danke für die Mandeln ... bitte nach Darmstadt schicken ... ich hol sie mir dann auf der Post ab ...

Dir auch noch einen schönen Abend ..

1 535

Samstag, 9. Dezember 2006, 22:04

Zitat

Original von prince
Hallo BBA-Gemeinschaft,

hausarbeit und Einkauf hab ich erledigt, und gönn mir gerade nen Käffchen.
Heute Abend bin ich zum Pizza-Essen bei meinen Eltern. Hier ist nach schweren Sturmböen gestern inzwischen herrliches, spätherbstliches Wetter.

Schönen Samstag noch!

fleissig, fleissig ... :) ... ich hatte Glück, meine Tochter hat alles für mich erledigt .. musste nur meine Wäsche machen und ein paar Kleinigkeiten einkaufen gehen, die mir in den 3 Wochen aus gegangen sind.

Dann lass dir die Pizza gut schmecken .. bei Muttern .. schmeckt es ja bekanntlich am besten ... :D

Bei uns war es heute auch recht stürmisch gewesen .. den ganzen Tag über wurde es hier nicht richtig hell .. gegen Nachmittag setzte dann Regen ein ... richtig komisches Wetter zurzeit ... .. mal gespannt, wann der grosse Wintereinbruch kommt .... :D

1 536

Samstag, 9. Dezember 2006, 22:39

Hallo Supra !!

Hab dich mal bei bb7forum besucht. Bist ja ganz schön fleißig

1 537

Samstag, 9. Dezember 2006, 22:45

Zitat

Original von Daddy
Hallo Supra !!

Hab dich mal bei bb7forum besucht. Bist ja ganz schön fleißig

Hallo Daddy ...

habs eben gesehen ... ... *g* nicht nur ich .. wirst aber schon sehen ...

Wünsch dir noch einen schönen Abend ...

1 538

Samstag, 9. Dezember 2006, 22:54

Dann werden wir uns da wohl auch öfter schreiben.

Bis dann liebe Supra

1 539

Samstag, 9. Dezember 2006, 23:17

Ja, das werden wir .. Daddy ... bis bald ... :D

1 540

Sonntag, 10. Dezember 2006, 00:32

Meine liebe Supra

Ich werde mich jetzt von dir verabschieden. Irgendwie bin ich heute müde.

Mir fällt auch nicht mehr so recht was ein.

Ich wünsche dir eine angenehme Nachruhe, träume was schönes.

Bis morgen......