Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 541

Sonntag, 10. Dezember 2006, 00:37

Lieber Daddy .. ich wünsche dir auch eine gute Nacht ... schlaf gut .. und ebenfalls schöne Träume ...

Hat Spass gemacht heute Abend ... wir sehen uns Morgen wieder ... bis bald ..

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1 543

Sonntag, 10. Dezember 2006, 07:02



Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.


1 544

Sonntag, 10. Dezember 2006, 09:25

Guten Morgen

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch.

1 545

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:11

Guten Morgen zusammen!

Hier hat es etwas gefroren heute nacht, die Autos draussen sind leicht mit Reif bedeckt. Wird ja auch langsam Zeit... :D
Die Sonne scheint - werde gleich mal ne Runde drehen. Einen schönen, erholsamen Sonntag wünsche ich euch!

Bis Bald!

1 546

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:42

Zitat

Original von lienchen
Guten Morgen

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch.




wünsche ich euch auch allen hier

1 547

Sonntag, 10. Dezember 2006, 12:12

Schließe mich Euch an.

Wünsche allen einen schönen 2. Advent

1 549

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:31

Mahlzeit meine Lieben ..

oh, .. ich glaube ich bekomme die Schlafkrankheit .. .. oder mein Bett will mich nicht entlassen ... :) .. ich schlafe tief und fest wie ein Stein und verschlafe somit den halben Tag .. ..

Ich wünsche euch und euren Familien einen schönen besinnlichen 2. Advent

1 550

Sonntag, 10. Dezember 2006, 20:29

Guten Abend alle miteinander ... [IMG]http://www.smilie-zentrale.de/content/Liebe - Freundschaft/h025.gif[/IMG]

hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag .. möchte euch mit einem kleinen Adventsgedicht den Abend etwas versüssen ... :)

Advent

Im Tale sind die Blumen nun verblüht
Und auf den Bergen liegt der erste Schnee.
Des Sommers Licht und Wärme sind verglüht,
In Eis verwandelt ist der blaue See.

Wie würde mir mein Herz in Einsamkeit
Und in des Winters Kälte angstvoll gehen,
Könnt ich in aller tiefen Dunkelheit
Nicht doch ein Licht in diesen Tagen sehn.

Es leuchtet fern und sanft aus einem Land,
Das einstens voll von solchen Lichtern war,
Da ging ich fröhlich an der Mutter Hand
Und trug in Zöpfen noch mein braunes Haar.

Verändert hat die Welt sich hundertmal
In Auf und Ab - doch sieh, mein Lichtlein brennt!
Durch aller Jahre Mühen, Freud und Qual
Leuchtet es hell und schön: Es ist Advent!

unbekannt

1 551

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:44

Guten Abend

Oh, danke Supra für das nette Gedicht... ;)

So schön war mein Tag nun nicht, musste leider mal wieder arbeiten...irgendwie gehts mir auch nicht so besonders Halsschmerzen und die Nase läuft, da ist wohl ne Erkältung in Anmarsch.

Hoffe du hattest einen schönen Tag gehabt, nachdem du den halben Tag verschlafen hast *grins*

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend bzw angenehme Träume später...

1 552

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:54

Es ist ein schönes Gedicht Supra.
@ Hallo lienchen, wünsche dir gute Besserung. Trink mal nen weingrog und dann ab ins Bett. Sollst mal sehen das hilft. Schön schwitzen.
bis später

1 553

Sonntag, 10. Dezember 2006, 23:01

Zitat

Original von Daddy
Es ist ein schönes Gedicht Supra.
@ Hallo lienchen, wünsche dir gute Besserung. Trink mal nen weingrog und dann ab ins Bett. Sollst mal sehen das hilft. Schön schwitzen.
bis später


Danke Daddy für den Tipp...

1 554

Sonntag, 10. Dezember 2006, 23:24

@ lienchen ... .. wünsche dir eine gute Besserung .. hoffe für dich, du kannst eine beginnende Erkältung wegschlafen .. manchmal hilf es ja .. pack dich gut ein .. wünsche dir noch eine gute Nacht .. schlaf gut ... bis Morgen ...


Danke .. lienchen und Daddy .. :) .. mir hatte das Gedicht auch gut gefallen, als ich es lass und wollte euch daran teilhaben lassen ..

1 555

Montag, 11. Dezember 2006, 00:50



ich wünsche euch eine gute Nacht und einen gesunden Schlaf ...

1 556

Montag, 11. Dezember 2006, 07:37

Guten Morgen Ihr Schlafmützen! ;)

Wünsche euch einen schönen Tag und einen erfolgreichen Start in die neue Woche!

Bis später!
Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 557

Montag, 11. Dezember 2006, 11:28

Guten morgen ihr Lieben,

ich hatte einen schlechten Abend und eine schlechte Nacht. Gestern Abend bekam ich plötzlich Kopfschmerzen und di wollte trotz Tabletten nicht weichen.
GöGa hat mit heute morgen den Nacken massiert und seit dem geht´s. Hoffentlich bleibt es so und wird nicht wieder schlimmer.

Allen einen schönen Tag
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 558

Montag, 11. Dezember 2006, 11:29

Huhu

Wünsche euch auch einen schönen Start in die neue Woche.

Jetzt hat es mich voll erwischt. Zum Glück muss ich erst Mittwoch arbeiten, lege mich gleich wieder in mein Bettchen. Hoffe euch gehts allen gut.

Wünsche euch einen schönen Tag...

1 559

Montag, 11. Dezember 2006, 11:58

Hallo alle

@ lienchen, vegeß den Weingrog zum schwitzen nicht. Gute Besserung

@ nanamaus, warum quälst du dich die ganze Nach mit Kopfschmerzen rum, wenn eine liebe Massage nachweislich geholfen hätte. Oder hatte GöGa heute Nacht keine Zeit oder Lust ?

Ich wünsche dir gute Besserung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (11. Dezember 2006, 11:59)


1 560

Montag, 11. Dezember 2006, 12:18



wünsche euch allen einen schönen Tag und guten Start in die neue Woche ..

Ich werde jetzt erstmal meine Arbeitskollegen besuchen und Sie ein wenig von der Arbeit abhalten, gibt ja einiges zu erzählen und natürlich bin ich auch neugierig, was so die letzten Wochen alles passiert ist.

Wir sehen und lesen uns später wieder .. [IMG]http://www.smilie-zentrale.de/content/Liebe - Freundschaft/liebe2661.gif[/IMG]