The document has moved here.
Zitat
Original von sari2110
Liebe Alessa, lieber Matze!
Alles Liebe und Gute, euch beiden!!!!!!!!
Ich schließe mich an. Hatte mich neulich schon gewundert, wollte aber nicht zu neugierig erscheinen.
@Sari: ich habe einen antrazit-farbenen Anzug (Hose und kurzärmelige Jacke) und würde den mit einem Top drunter anziehen.
Vielleicht hast du ja auch sowas ähnliches.
Ansonsten geht schwarz-weiß eigentlich immer.
LG Nana
Zitat
Original von sari2110
Zu dem Thema fällt mir gerade ein: ich bin am kommenden Samstag auf eine Hochzeitsfeier eingeladen. Habe aber keinen Plan, was ich anziehen soll. :bigeek:
Das Paar heiratet kirchlich, feiert anschließend aber im Freien bzw. im Zelt. Also: festlich oder lieber etwas legerer kleiden????? Ich bin am überlegen, ob ich nicht einfach mit dem Klassiker "Schwarze Hose und weiße Bluse" am besten bedient bin.... Hat jemand einen Tip????
Zitat
Original von Matze
Hallo Lines, hallo Ihr Lieben,
nun wurde es also doch bemerkt... Übrigens haben wir beide, Alessa und ich, diesen Titel. Es fand im ganz kleinen Kreis statt, nur die allerengsten Verwandten und noch weniger handverlesene Freunde. Für uns kam es ja auch irgendwie ein wenig überraschend ~ aber es ist die logische Konsequenz unserer Liebe.
Es grüßen Euch
Alessa und Matze :love1: :love1:
Zitat
Original von lines
Zitat
Original von sari2110
Zu dem Thema fällt mir gerade ein: ich bin am kommenden Samstag auf eine Hochzeitsfeier eingeladen. Habe aber keinen Plan, was ich anziehen soll. :bigeek:
Das Paar heiratet kirchlich, feiert anschließend aber im Freien bzw. im Zelt. Also: festlich oder lieber etwas legerer kleiden????? Ich bin am überlegen, ob ich nicht einfach mit dem Klassiker "Schwarze Hose und weiße Bluse" am besten bedient bin.... Hat jemand einen Tip????
Ich würde auf keinen Fall legere gehen! Es sollte schon festlich sein. Also schwarze Hose/weiße Bluse geht immer und ist der Klassiker. Das würde ich machen!
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Original von lines
Zitat
Original von sari2110
Ich würde auf keinen Fall legere gehen! Es sollte schon festlich sein. Also schwarze Hose/weiße Bluse geht immer und ist der Klassiker. Das würde ich machen!
Die Frage nach dem leger oder nicht leger ist gar nicht so einfach! Ich befürchte nämlich, dass selbst die Braut in kurzen Hosen kommt.... Da ich nur eine entfernte Bekannte bin, weiß ich eigentlich gar nicht genau, wie der Rest der Hochzeitsgesellschaft so "drauf" ist. Da ich diese Woche keine Zeit mehr habe, um im Städtchen was zu kaufen (im Büro gibt es so viel Arbeit), habe ich in der Mittagspause mal geottot, geneckermannt und gequellet. Nun habe ich mir einen schönen hellbeige-dungelbeige gestreiften Hosenanzug mit einem roten Top für darunter per 24-Std-Dienst bestellt. Wenn es morgen ankommt und nix ist, kann ich dann immer noch auf den Schwarz-Weiß-Klassiker ausweichen.
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Original von Mecki 51
Hi,Sari,was immer du zur Hochzeit anziehst, denke an die Regel :nicht in der Farbe weiß, das ist nur der Braut vorbehalten.(schwarz/weiß geht aber)
LG Mecki
Also wäre hellbeige-dunkelbeige mit rot o.k? Auch wenn die Braut ein creme-farbenes Kleid hätte?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazySandy« (28. Juni 2005, 06:46)
Zitat
Original von CrazySandy
Ahja, na denn mal viel Erfolg mit der Familienvergrößerung. :mrgreen:
Wird bei ner virtuellen Schwangerschaft auch ne Hebamme gebraucht, die nen "Hechelkurs" anbietet? :wink:
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com