Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 641

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:00

Guten Abend prince!!!

Dann bist du ja Weihnachten voll ausgelastet. Ich hoffe du genießt die Feiertage trotzdem.

Schönen Abend noch

1 642

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:27

Tja, es ist wohl wirklich das Weihnachtsfest, das uns vom Schreiben abhält. Ich ersticke gerade in Geschenkpapier. Da ich den Ehrgeiz habe jedes Jahr eine ausgefallene Verpackung zu produzieren ist das alles etwas aufwendiger und strapaziöser.
Und das nach einem Lebensmitteleinkaufsmarathon für 8 Personen und 8 Tage Festversorgung.
Aber ich freue mich riesig auf Weihnachten und ich denke, da alles gut vorbereitet ist, wird es auch stressfrei ablaufen.
Das Einzige was noch fehlt ist der Baum, aber den kaufen wir immer kurz vor knapp, da behält er die Nadeln länger.

Gut's Nächtle!
Atmen ist gesund! ;)

1 643

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:39

Wünsche ebenfalls ein "Gut's Nächtle" - bis morgen


@ schnuck - schön, Dich mal wieder zu lesen

1 644

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:08

@ Daddy: Gerade deswegen werde ich das Weihnachtsfest geniessen, Daddy. Ist doch schön bei seiner Familie zu sein - besser als wenn ich alleine hier in meiner Wohnung sitzen müssete...

@ schnuck: Ja mit dem einpacken der Geschenke ist das so eine Sache... Ich gebe mir auch immer Mühe damit. Meine Nichten (6 u. 8) interessieren sich allerdings mehr für den Inhalt als für die Verpackung und brauchen nur Sekunden fürs "auspacken" :D - doch was solls, Hauptsache sie freuen sich.

So, auch ich sage schon mal

Bis Bald!

1 645

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:22

Gute Nacht prince, Muecke, schnuck

Schlaft gut bis morgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (20. Dezember 2006, 21:24)


1 646

Freitag, 22. Dezember 2006, 07:14

Guten Morgen zusammen!

Mein letzter Arbeitstag vor dem Weihnachtsfest ist angebrochen... Ich denke, bei den meisten von Euch gehen die Vorbereitungen aufs Fest in die "heisse Phase"... :D

Macht Euch nicht zu viel Stress - einen erfolgreichen Freitag wünsche ich!
Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 647

Freitag, 22. Dezember 2006, 09:36

Ich wünsche euch einen angenehmen letzten Arbeitstag (ist ja wohl bei den meisten so)

Lasst euch nicht zu sehr stressen von den letzten Vorbereitungen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 648

Freitag, 22. Dezember 2006, 10:44

Auch von mir alles Gute für den letzten Arbeitstag vor den Festtagen. Feiert noch einmal mit den Kollegen und dann ab nach Hause.

Bis später

1 649

Samstag, 23. Dezember 2006, 02:59



schenke ich euch allen ... ... schön wieder zu Hause zu sein. :)
Euer Daumen drücken hat sich gelohnt .. ich bin nun bis zum 07.01.2007 zu Hause und freue mich tierisch darauf.

Wie ich lesen konnte geht es euch allen soweit gut .. lienchen, dir hoffe ich doch auch das freut mich.

Muss heute auch noch einiges erledigen .. und dann kann Weihnachten kommen ...


Wünsche euch allen einen schönen vorweihnachtlichen Samstag, ohne Stress und Hektik ... bis später, meine Lieben ...

1 650

Samstag, 23. Dezember 2006, 09:31

Hallo Supra.

Prima wieder was von dir zu lesen. Schön, daß du frei hast und bei uns sein kannst.

1 651

Samstag, 23. Dezember 2006, 15:31

Hallo zusammen



Ich wünsche allen, die hier Schreiben und Lesen, sowie euren Familien
ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Hoffe ihr habt alle frei und könnt die Feiertage in Ruhe angehen. Ich muss leider arbeiten, da bleibt nicht viel von den Feiertagen übrig. ;(



1 652

Samstag, 23. Dezember 2006, 16:46

lienchen, das tut mir aber wirklich leid. ;( Ich hoffe aber für dich, daß du trotzdem schöne und angenehme Feiertage hast. Trotz Arbeit.

In diesem Sinne alles Gute für die Weihnachtsfeiertage.

1 653

Samstag, 23. Dezember 2006, 19:37

Hallo zusammen!

So, alles was noch zu erledigen war ist erledigt - Weihnachten kann kommen!
Ich hoffe auch Ihr habt alle eure Vorbereitungen soweit abgeschlossen und die Hektik und der Stress weicht allmählich der Vorfreude!

@ supra: Schön das du wieder da bist - und erstmal auch bleibst!

@ lienchen: Schade das du arbeiten musst - wünsche dir trotzdem eine schöne Zeit und alles gute!

Da ich nicht weiss, ob ich morgen nochmal online bin, wünsche ich euch allen (inklus. Nanamaus :D) schonmal von Herzen ein


fröhliches

Weihnachtsfest

Bleibt artig und lasst es euch und euren Lieben gutgehen!

Liebe Grüsse Jörg
Bis Bald!

1 654

Samstag, 23. Dezember 2006, 19:56

Guten Abend meine Lieben ...

sooo alle Einkäufe erledigt .. jetzt geht es nur noch ans Einpacken .. und dann ist es geschafft .. :D und ich bin geschlaucht. ;)
War ja dieses Jahr alles etwas hektisch und durcheinander .. aber den Stress nimmt man ja gerne für seine Lieben auf sich .. ;) Ich freue mich nun langsam auf Weihnachten .. meine Tochter hat mir gerade erzählt, dass nun der Weihnachtsbaum steht und mit all den Kerzen und Lichtern es doch schon richtig weihnachtlich aussehen würde.

Wie weit seit ihr denn schon mit euren Vorbereitungen? - soweit fertig oder müsst ihr noch viel erledigen? -


@ Hallo lieber Daddy ja, ich bin froh wieder zu Hause und auch bei euch :) zu sein .. und das für ganze 2 Wochen, herrlich .. und auf meine Arbeit freue ich mich auch .. :)


@ Hallo liebes lienchen ... .. oh, dass ist ist aber nicht schön für dich und all die anderen, die wie du arbeiten müssen. :( Ich wünsche dir und deiner Familie aber trotzdem ein besinnliches Fest .. .. vllt. kannst du es ja trotzdem ein wenig geniessen, ich wünsche es dir ...



@ Hallo lieber Jörg ... ja, ist schön wieder daheim zu sein ... :) ich hab soweit auch alles erledigt, bis auf das Einpacken .. das muss ich noch machen, aber dann kann Weihnachten auch bei mir an die Türe klopfen ... :D Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest . Lg Beate

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 655

Sonntag, 24. Dezember 2006, 01:11

Guten Abend bzw. Morgen alle meine Lieben,

weil ich nicht weiß wann wir uns das nächste Mal lesen wünsche ich euch Allen (und ich nenne keine Namen damit ich keinen vergesse, wie das Anderen hier passiert 8o)


Macht es gut über die Feiertage, arbeitet nicht zu viel und lasst euch nicht zu sehr stressen.

Ich wünsche euch außerdem ein fleißiges oder einen fleißigen je nach dem wer zu euch kommt.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

Eure Andrea
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 656

Sonntag, 24. Dezember 2006, 02:09

Liebe nanamaus ..

ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ..

1 658

Sonntag, 24. Dezember 2006, 02:16



ich wünsche euch allen einen schönen 4 Advent ..

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1 659

Sonntag, 24. Dezember 2006, 08:03

Guten Morgen

und einen schönen 4.Advent


Ich habe für Euch schon mal den Tisch gedeckt. Lasst es Euch schmecken.



1 660

Sonntag, 24. Dezember 2006, 09:39

EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHöNES, HARMONISCHES WEIHNACHTSFEST !!!!!
»schnuck« hat folgendes Bild angehängt:
  • Engelskopf.jpg
Atmen ist gesund! ;)