Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 661

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:19

Guten Morgen meine Lieben ..

da ich jetzt zu meiner Tochter aufbreche und erst wieder Morgen gegen Abend online sein werde ...

möchte ich euch allen ein wunderschönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen

Alles Liebe .. eure Beate

1 662

Sonntag, 24. Dezember 2006, 17:44

Ich wünsche allen auf diesem Board ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest, ohne einen bestimmten Namen zu nennen. So kann ich mit Sicherheit ausschließen unbewußt jemand vergessen zu haben.

1 663

Sonntag, 24. Dezember 2006, 19:24

wir haben beschert und ich bin noch mal schnell online gegangen um hurtig allen ein wunderschönes weihnachtsfest zu wünschen.

liebe grüße von susa / sun
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

1 664

Sonntag, 24. Dezember 2006, 20:16

Hallo liebe Weihnachtskinder.
Ich hoffe das Christkind war heute sehr lieb und hat Euch viele Geschenke gebracht.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Heiligen Abend im Kreise Eurer Familie.
Euer Martin

1 665

Sonntag, 24. Dezember 2006, 20:33

Wünsche frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest

1 666

Montag, 25. Dezember 2006, 03:26

Guten Morgen

Bevor ich mich auf dem Weg zur Arbeit mache, wollte ich euch allen einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag wünschen.

1 667

Montag, 25. Dezember 2006, 10:59

Guten Morgen lienchen

Arbeite nicht zu viel unsd laß es etwas ruhiger angehen. einen schönen 1. Weihnachtstag wünsche ich dir.

1 668

Montag, 25. Dezember 2006, 19:42

hallöle wünsche euch Quasselstrippen ein schönes Weihnachtsfest

1 669

Dienstag, 26. Dezember 2006, 03:35

Guten Morgen

*motz* Die Nacht war mal wieder viel zu kurz, bin ich noch müde.

Wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

1 670

Dienstag, 26. Dezember 2006, 09:45

Guten Morgen meine Lieben ...

hoffe, ihr ward alle das ganze Jahr über lieb gewesen und das Christkind hat euch reichlich bedacht..
all eure kleinen und großen Wünsche wurden erfüllt und euch und euren Familien geht es gut.

Wünsche euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag ..

1 671

Dienstag, 26. Dezember 2006, 10:01

Guten Morgen ihr alle.....

Wünsche allen einen erholsamen 2. Weihnachtsfeiertag. Habt hoffendlich Heigabend und den 1. Feiertag gut herumbekommen und euch beim Essen nicht übernommen.

@ lienchen, dir alles Gute an deinem Arbeitsplatz.

1 672

Dienstag, 26. Dezember 2006, 11:43

Hallo Ihr Lieben!

Bin auch wieder zuhause nachdem ich Heiligabend und den 1. Weihnachtstag zusammen mit unserer Familie bei meinen Eltern verbracht habe. War eine richtig schöne Zeit - lecker Essen, viel Spass hatten wir zusammen - allein das Wetter hätte etwas weihnachtlicher sein können.
Naja, man kann halt nicht alles haben.

Wünsche euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag!

Bis Bald!

1 673

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:20

Hallo alle miteinander ...

nun ist Weihnachen auch gleich vorbei .. die 3 Tage sind wie im Fluge vergangen .. wenn man bedenkt, was man sich vorher immer so verrückt macht .. ;)

Jetzt ist erstmal fasten angesagt .. war doch etwas heftig gewesen :D .. aber, es waren schöne Tage ... :) .. ich hoffe, für euch auch.

1 674

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:44

Gut Nacht Supra, bis morgen

1 675

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:48

Zitat

Original von Daddy
Gut Nacht Supra, bis morgen

Dir auch eine gute Nacht, lieber Daddy bis morgen ...

1 677

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:38

Hallihallo!

Man war das ein ruhiges Arbeiten heute! Scheinen doch wohl viele Leute freizuhaben - das Telefon stand fast still.
Morgen nochmal los, und Freitag habe ich frei - über Silvester fahre ich nach Berlin. Mal schauen was dort so abgeht... :D

Schönen Abend wünsch ich euch!
Bis Bald!

1 678

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:24

Hallo prince

Wünsche dir viel Spaß in Berlin. Machs gut.

Bis später

1 679

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:08

Hallo meine Lieben ..

nach wochenlangen Seminartagen habe ich meinen heutigen ersten Arbeitstag so richtig genossen .. war das herrlich, :D .. Stress pur .. viel, sehr viel Arbeit, aber ich fühle mich pudelwohl ... und freue mich schon auf die nächsten Tage .. das habe ich doch tatsächlich vermisst .. ;)

@ prince ... Silvester in Berlin? - stelle ich mir schön vor ... :8): Hast du was spezielles gebucht oder nur so just for fun ? :)

Wünsche euch allen noch einen schönen erholsamen Abend ...

1 680

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 21:39

Priiiince nimmste mich mit nach Berlin? Da lebt doch mein Schatzi.
Ich will miiiiiiiiiit.
*sichheimlichinprincetascheschmuggel*