Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 681

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 23:35

Bin gerade vom Kartenspielen zurück. Lief ganz gut heute... :D

@ supra: Da hier bei uns nicht das allermeiste los ist und mich schon wieder das Reisefieber gepackt hat, und ich vor 10 Jahren das letzte mal in Berlin war, habe ich mir bei HRS ein relativ günstiges Hotel reserviert, Zugticket zum Sparpreis 50 ergattert und fahre vom 29.12. bis zum 01.01. nach Berlin, etwas sightseeing und natürlich die Mega-Silvesterparty mitnehmen. Freue mich auch schon!

@ pillepalle: na gut - Hauptsache du bist nicht so schwer... :D
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (27. Dezember 2006, 23:40)


1 682

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 00:43

@ prince ... das hört sich ja super an .. dann wünsche ich dir viel Spass in Berlin, wird bestimmt ne Menge los sein .. und das Feuerwerk dann am Brandenburger tor anschauen, oder? -- kann mir das gut vorstellen .. freut mich für dich ... :)

@ pillepalle ... *g* .. na, dann heisst es aber jetzt, schön klein zusammen rollen und ab in die Tasche von prince in Richtung Berlin ... :)

1 684

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 01:24

Gute Nacht liebe Supra bis Morgen

1 685

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 01:53

Auch dir eine gute Nacht, lieber Daddy ... bis morgen Abend ..

1 686

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 06:30

Guten Morgen

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

@prince: Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin.

@Supra: Arbeite nicht so viel, zum Glück habe ich einige Tag jetzt frei, muss erst wieder am 31.12 arbeiten.

@Daddy: Auch ein lieben Gruß von mir.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 687

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 08:59

Guten morgen ihr Lieben,

hier schneit es ein ganz bißchen. Endlich ist es kälter draußen und es fühlt sich wie Winter an.

Lasst euch nicht stressen die letzten Tage des alten Jahres. Was macht ihr denn alle so an Silvester?

Liebe Grüße
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 688

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 10:39

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen.

Bei uns schneit es den ganzen Morgen. Es ist alles weiß, aber nur 0°.

@ hallo lienchen,auch von hier von mir liebe Grüße. Genieße deine freien Tage man schön.

@ hallo prince, laß es dir gut gehen in Berlin. Treib es nicht zu doll.

1 689

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:31

Huhu

Ach ne nun habe ich doch nanamaus vergessen, einen lieben Gruß hier zulassen, schnell noch nachholen...*knuddel*


Bei uns schneit es jetzt auch. Aber der bleibt ja leider nicht liegen, soll ja wieder wärmer werden.

Nanamaus schnell noch deine Frage beantworten...wir bleiben dieses Jahr zu Hause, habe wieso Spätschicht und dann habe ich auch kein Bock mehr irgendwo hinzugehen.

1 690

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 15:46

Zitat

Original von prince


@ pillepalle: na gut - Hauptsache du bist nicht so schwer... :D



eieiei dann wird das wohl doch nix :D dacht du bist stark und schaffst das löl ich halt auch die Luft an vielleicht wirds dadurch was leichter ggg

1 691

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:32

Nabend!

Wollte Euch allen schonmal einen

guten
Rutsch ins Jahr 2007 wünschen. Feiert schön - und nehmt euch nicht gar zu viel vor fürs nächste Jahr - es kommt eh immer anders als man denkt... ;)

Ich werde morgen früh nach Berlin aufbrechen. Man liest sich im neuen Jahr!

Liebe Grüsse Jörg
Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 692

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:40

Dir auch Jörg und viel Spaß in der Hauptstadt.

Bleib sauber :D
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 693

Freitag, 29. Dezember 2006, 06:20

Guten Morgen meine Lieben ..

wie ich lese, hat es bei einigen von euch gestern geschneit ... bei uns hat es geregnet und war recht unangenehm gewesen. Na, mal sehen wie das Wetter so in den nächsten Tagen wird. :D

@ lienchen .. das freut mich, dass du nun ein paar Tage frei hast .. musst zwar wieder direkt an Silvester arbeiten - aber du kannst wenigstens mit deinen Lieben ins neue Jahre reinfeiern, das ist schön .. :D

@ nanamaus .. noch heute arbeiten, dann sind wieder drei Tage frei .. die werde ich schön geruhsam angehen .. keinen Stress .. ich werde zu Hause sein an Silvester, etwas im WWW stöbern und mir das Feuerwerk ringsum bei mir hochoben auf dem Dach meines Hauses ansehen. :)

@ pillepalle .. vllt. klappt das ja beim nächsten mal ..

@ Daddy ... auch dir einen schönen guten Morgen .. :)

@ prince .. ich wünsche dir viel, viel Spass in Berlin .. geniesse deinen Aufenthalt in der Hauptstadt und wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2007 ...


Sooo, noch einen Kaffee und dann muss ich los ... wünsche euch allen einen schönen Freitag .. wir lesen uns ...

1 694

Freitag, 29. Dezember 2006, 12:28

Mahlzeit

Wünsche euch einen stressfreien Restfreitag.

1 695

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:14

Hallo liebe Leute.

Nachdem eure Arbeit beendet ist, wünsche ich euch einen erholsamen Freitag.

1 696

Freitag, 29. Dezember 2006, 18:13

viel spaß prince und schau mal in Spandau nach meinem süßen ob der auch keinen Unsinn treibt:D






so und hallöle an die hiergebliebenen

1 697

Freitag, 29. Dezember 2006, 18:35

HalliHallo meine Lieben ...

das wars für dieses Jahr .. :D .. der letzte Arbeitstag im alten Jahr ist vorüber .. nun noch das Wochende hinter uns bringen, dann in der Silvesternacht die Korken knallen lassen und das neue Jahr 2007 begrüssen. :) ich wünsche mir für uns alle, dass das kommende Jahr für uns alle nur Freude, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit bringt. ;) Vllt. werden Wünsche ja auch mal wahr .. mal sehen, was uns das Jahr 2007 so alles bringt.... :D

Wie sieht es bei euch mit den sogenannten "guten Vorsätzen" aus? - werdet ihr euch mit so einem guten Vorsatz vom alten Jahr verabschieden? :D


Ich wünsche euch allen ein

1 699

Samstag, 30. Dezember 2006, 09:56

Guten Morgen

Wünsche euch einen guten Start ins letzte Wochenende dieses Jahres 2006


Ach Supra, dass ist so eine Sache mit den Vorsätzen...für mich zählt einfach nur das man glücklich ist und der Familie sowie den Freunden gut geht und das man auch in "schlechten Zeiten" zusammen hält und sich aufeinander verlassen kann.

1 700

Samstag, 30. Dezember 2006, 10:50

Hallo lienchen

Einen schönen Guten Morgen von hier. Mit den guten Vorsätzen ist es so eine Sache. Sie werden sich vorgenommen, aber zu 90% nicht erfüllt. Deshalb bleibe ich lieber so wie ich bin.

bis später