Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

1 701

Samstag, 30. Dezember 2006, 11:43

Hallo zusammen,

ich wünsche ein schönes Wochenende und

1 702

Samstag, 30. Dezember 2006, 11:45

meine Lieben ..

gut geschlafen, jetzt einen Kaffee .. dann einkaufen und dann entspannen und das Wochenende geniessen .. :D ..

@ lienchen .. da gebe ich dir recht .. mir ist es auch wichtig, dass es allen meinen Lieben und Freunden gesundheitlich und auch sonst .. gut geht und sie zufrieden sind. Das mit den guten Vorsätzen hab ich auch schon in jungen Jahren aufgegeben .. ;)

@ Daddy ... das stimmt, die meisten guten Vorsätze werden nach ganz kurzer Zeit wieder über Bord geworfen .. :O muss gestehen, in jungen Jahren ging es mir bei manchen guten Vorsätzen auch nicht anders ... daher hab ich mich dann auch entschieden, mir keine "guten" Vorsätze mehr vorzunehmen. Das ist schön, bleib nur so wie du bist .. :)

Ich wünsche euch allen einen schönen letzten Samstag in diesem Jahr ...

1 703

Samstag, 30. Dezember 2006, 11:47

Hallo liebe Mücke

ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr ... :)

1 704

Samstag, 30. Dezember 2006, 19:10

Guten Abend

Wünsche euch allen einen Guten Rutsch.

Ich sag dann mal Tschüß, bis zum Jahr 2007

Feiert nich so dolle, kommt alle Gesund und munter ins Neue Jahr

Bis dann

LG lienchen

1 705

Samstag, 30. Dezember 2006, 19:41

Guten Abend

Auch ich wünsche allen ein schöne Silvesternacht

1 706

Samstag, 30. Dezember 2006, 23:34

Hallo meine Lieben ..

na, habt ihr alle den letzten Samstag im Kalenderjahr 2006 gut verbracht ... ich hoffe doch .. :)

@ lienchen .. .. danke für deine lieben Grüsse. Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2007 .. vor allen Dingen Gesundheit .. wir lesen uns im neuen Jahr wieder ..

1 708

Sonntag, 31. Dezember 2006, 09:36

meine Lieben ..

begrüsse euch ein letztes mal im alten Jahr und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag ... :)

Wer sich heute Abend zu einer Silvesterfeier begibt, dem wünsche ich eine schöne Fete und viel Spass .. alle die nicht feiern können und Arbeiten müssen, drück ich ganz lieb und wünsche trotzdem ein wenig Silvesterstimmung um das neue Jahr in Empfang nehmen zu können. Für diejenigen unter euch, die sich heute Abend im Internet bewegen .. wir werden uns vllt. lesen ... :D wünsche ich ebenfalls viel Spass und eine nette Unterhaltung ... :)

1 709

Sonntag, 31. Dezember 2006, 11:34

hallöchen ihr lieben ......

ich wünsche euch allen einen super start ins neue jahr .....

ganz liebe grüße von sun .............
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

1 710

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:52

Hallo liebe sun ...

dir auch einen guten Start ins Jahr 2007 .. bleib gesund und munter :)

1 711

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:32

Halli Hallo Ihr Lieben alle

Ich wünsche allen einen gelungenen Silvesterabend. Kommt gut in das Jahr 2007. Alles Gute und viel Gesundheit im Jahre 2007 wünsche ich euch von ganzem Herzen.

Bis später irgendwann..............

1 712

Sonntag, 31. Dezember 2006, 15:02

Hallo lieber Daddy ...

ich wünsche dir und deine Ehefrau auch einen guten Rutsch ins Jahr 2007 .. bleibt gesund und munter .. :)

1 713

Sonntag, 31. Dezember 2006, 15:11

Hallo liebe Supra
Auch dir einen ganz lieben Gruß zum Silvesterabend. Komm gut rein

1 714

Sonntag, 31. Dezember 2006, 15:13

Zitat

Original von Daddy
Hallo liebe Supra
Auch dir einen ganz lieben Gruß zum Silvesterabend. Komm gut rein

danke, werde ich ... ;)

1 715

Sonntag, 31. Dezember 2006, 19:02

Ich wünsche euch allen ein

in ein gesundes und glückliches
Jahr 2007

eure Beate

1 716

Sonntag, 31. Dezember 2006, 20:38

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr

1 717

Sonntag, 31. Dezember 2006, 23:48

Gleich ist es soweit .. habe schon mal was zum Anstossen vorbereitet

Prost meine Lieben ..

ein frohes neues Jahr euch allen ..

1 718

Sonntag, 31. Dezember 2006, 23:56

Ein frohes Neues Jahr Supra

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

1 719

Montag, 1. Januar 2007, 00:51

1 720

Montag, 1. Januar 2007, 02:38

Auch ohne BiIder.

Happy new year

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollo« (1. Januar 2007, 02:39)