Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1 721

Montag, 1. Januar 2007, 03:14


1 722

Montag, 1. Januar 2007, 03:33

Zitat

Original von vollo
Auch ohne BiIder.


Happy new year


schön dich zu lesen, lieber Vollo ..

auch dir ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2007 ..

1 723

Montag, 1. Januar 2007, 03:39



meine Lieben ...


auf ein tolles, gutes und fröhliches


1 725

Montag, 1. Januar 2007, 07:26

Guten Morgen meine Lieben ..

hoffe, ihr habt alle unbeschadet die Silvesternacht überstanden ;)

Ich spendiere zur Feier des Tages ein kleines Frühstück ... wer mag greift zu




wünsche euch allen einen schönen Neujahrstag...

1 726

Montag, 1. Januar 2007, 08:25

Guten Morgen, zusammen!

Ich bin zwar nicht oft hier, aber ich wünsche euch trotzdem allen...

Ein glückliches und vor allem gesundes, neues Jahr! Viel Erfolg und Kraft für 2007!

Danke für das tolle Frühstück!

Liebe Grüße, Sandy
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

1 727

Montag, 1. Januar 2007, 10:30

Guten Morgen

Auch ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr


@Supra: Danke dir für das leckere Frühstück*knuddel*

1 728

Montag, 1. Januar 2007, 11:02

und auch von mir: allen ein frohes, gesundes neues jahr .... ich wünsche euch allen viel liebe, freundschaft und einen riesen haufen geld ;o)))))

@supra: eben machte ich ein kleines bäuerchen, danke fürs frühstück *lölchen*

LG*sun
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

1 729

Montag, 1. Januar 2007, 13:48

Ich sage nicht mehr Guten Morgen sondern Malzeit alle zusammen

Wünsche alle hier Beteiligten ein wunderschönes, glückliches gesundes und zufriedenes Jahr 2007.


Liebe Grüsse Daddy

1 730

Montag, 1. Januar 2007, 15:05

Auch von mir ein gesundes Neues Jahr an alle! Mögen wir die Herausforderungen, die auf uns zukommen, meistern und gesund bleiben.
Und von Februar - April bietet sich auch wieder ausreichend Möglichkeit des Austauschs von Gedanken, Emotionen und Berichten über BB7!

Wie sagt der Kaiser Franz:" Schaun' mer moal, dann sehn' mer schon!"
Atmen ist gesund! ;)

1 731

Montag, 1. Januar 2007, 16:37

Ich rufe ein liebes Hallo in die Runde ....

freut mich, euch alle auch im neuen Jahr gesund und munter an dieser Stelle wieder zu finden. Das alte Jahr haben wir hinter uns gelassen und der 1. Tag im neuen Jahr neigt sich auch schon langsam dem Ende zu .. tja, die Tage verfliegen nur so .. machen wir das Beste daraus und wie es unsere liebe -schnuck- schon mit Beckenbauers Ausspruch so richtig beschreibt: "Schaun' mer moal, dann sehn' mer schon!" ... ;) lassen wir es einfach auf uns zukommen ... :)

@ CrazySandy ... auch ich wünsche dir ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2007 .. und würde mich freuen, wenn du dich ab und an zu uns gesellen würdest ... :)


Ich wünsche euch allen noch einen schönen

1 733

Dienstag, 2. Januar 2007, 06:54



meine Lieben ..

alle Festlichkeiten sind vorrüber, der normale Alltag hat uns wieder. Das Wetter scheint nicht so der Renner zu werden, vllt. kehrt ja nun langsam der harte Winter bei uns ein. :D

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supra« (2. Januar 2007, 21:57)


1 734

Dienstag, 2. Januar 2007, 08:45

Guten Morgen zusammen und auch von mir allen hier ein Frohes neues Jahr!

@ CrazySandy: Schau an, eine "alte Bekannte"! :D Schön, dich auch mal wieder hier zu lesen!

Bis heute abend!
Bis Bald!

1 735

Dienstag, 2. Januar 2007, 09:53

Guten Morgen zusammen!

Nun ja, ich dachte, ich schau nach langer Abstinenz mal wieder rein. :D
Bald beginnt ja auch wieder BB, obwohl ich diesmal (wegen Beruf und Familie) nicht so wirklich die Zeit finden werde, es regelmäßig zu verfolgen. Ein Premiere-Abo kommt jedenfalls nicht in Frage. :rolleyes: Verlass mich dann auf euch und die TZF. :8):

Wünsch euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Sandy
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

1 736

Dienstag, 2. Januar 2007, 09:59

Guten Morgen meine lieben Mitstreiter

Wünsche euch allen einen guten Wochenbeginn

LG Daddy

1 737

Dienstag, 2. Januar 2007, 10:01

Guten Morgen

Auch ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Hoffentlich wird er noch schön, momentan regnet und stürmt es bei uns.


Bis heut abend

LG lienchen

1 738

Dienstag, 2. Januar 2007, 10:34

Guten Morgen lienchen

Auch bei uns regnet und stürmt es

1 739

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:11

Hallo zusammen!


Wünsche allen ein Gesundes und glückliches Jahr 2007



@ hi prince - wie war Dein Berlin-Ausflug?


@ hi sandy - schön, Dich mal endlich wieder zu lesen

1 740

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:59

hallöchen ihr lieben :D

erst mal euch allen ein FROHES NEUES JAHR !!!!!

bei uns blühen GÄNSEBLÜMCHEN im garten. darf ich verwirrt sein ???? wohl, oder :?(: :?(: :?(: :?(:

vermutlich war das nur der osterhase, der sich an weihnachten zu uns verirrt hat .... so wird das wohl gewesen sein.

ich werde gleich mal mit töchterchen in den garten gehen und osterhasis und schoki-eier suchen, falls er ein paar osternester dagelassen hat - könnte ja sein :8): :8): :8):

apropo verwirrtheit oder geistige minderbemittlung *lölchen*

wie um himmels willen bekommt ihr denn immer diese hübschen bilder hier rein. ich gehe schon fleißig auf "zitieren" und sehe mit die rohversion eurer beiträge an. schön viele :?(:"/7)(impurlhastenichtgesehen()()http" !!! :?(: sehe ich dort. wunderebar.

nur ............. ich verstehe kein wort und keinen brützel.

gibts da einen tipp, wo ich mich da kundig machen kann. ich komme mir vor wie klein doofie. da hier ja auch andere "ältere" semester sind :D :D :D :D :D .... ich bin 41 lenze jung, habe ich doch hoffnung, auch als nicht-teenie mal ein hübsches bild oder einen nicht blau-weissen smilie hier reinpflanzen zu können.

so, das war mein mega-post. hoffe ihr seid noch alle wach.

huuuuuuhuuuuuuuu. hätte ja einen kaffee dazu gereicht. gibt aber nicht in blau-weiss ;)

LG*sun
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sun« (2. Januar 2007, 15:02)